eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Zitat

    Original von slowjoe
    das ist mal ein schnap!!! ich kann das ding nur empfehlen, gerade wenn man den als tom ständer nimmt.....


    Wir unterhalten uns in 5h nochmal ;)
    Der geht best. noch auf über 100

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Was sagt ihr denn dazu?


    Irgendwie merkwürdig, oder?
    Anscheinend will niemand mehr bieten und dann kommt einfach "twan toine" ins spiel!
    Immerhin is das Ride schon zum 2. mal drin und kommt sicher nochmal rein... Alle guten Dinge sind drei...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rockstar ()

  • Zitat

    Original von Rockstar
    Anscheinend will niemand mehr bieten und dann kommt einfach "twan toine" ins spiel!


    Das ist nicht korrekt. Er hat als erster sein Gebot abgegeben und alle anderen haben versucht ihn zu überbieten.
    Der Verkäufer hätte einfach nen höheren Startpreis angeben sollen, statt so einen Käse zu veranstalten und selbst den Preis hochzutreiben.

    Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

    Einmal editiert, zuletzt von jay ()

  • Zitat

    Original von jay


    Das ist nicht korrekt. Er hat als erster sein Gebot abgegeben und alle anderen haben versucht ihn zu überbieten.
    Der Verkäufer hätte einfach nen höheren Startpreis angeben sollen, statt so einen Käse zu veranstalten und sich selbst hochzubieten.


    Kannst du die Gebotslisten überhaupt lesen? Was du da schreibst macht nämlich keinen Sinn-
    der fragliche Bieter hat mehrmals geboten, schon zu Beginn der Auktion war der dabei.





    Hier noch die andere Auktion:
    Frontseite
    Gebote

  • Zitat

    Original von Bibbelmann
    Kannst du die Gebotslisten überhaupt lesen? Was du da schreibst macht nämlich keinen Sinn-
    der fragliche Bieter hat mehrmals geboten, schon zu Beginn der Auktion war der dabei.


    Kannst du etwa? Ich hab geguckt wer als erstes ein Gebot abgegeben hab und fälschlicherweise angenommen twan toine hätte gleich ein Höchstgebot von über 99€ eingegeben. Bietagent, du weißt schon, gelle?
    Außerdem hab ich nicht behauptet, dass es kein Beschiss wäre, sondern, dass twan toine nicht einfach so "plötzlich ins Spiel kam".


    Ich glaub wir sind uns da einig, dass es dort nicht mit rechten Dingen zugeht.

    Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

    Einmal editiert, zuletzt von jay ()

  • nur weil der gute keine Bewertung hat und früh angefangen zu bieten? Ich kann hinter der Vorgehensweise nichts Verwerfliches entdecken. Er bietet, wird überboten, bietet wider. Fertig. Wo ist das Problem?

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • chester: zu beweisen ist das nicht so einfach. Aber wenn der Artikel nochmal auftaucht, dann wird es suspekt


    Torfnasen die einsteigen und wild um sich bieten gibt es, das will ich nihct bestreiten, aber früher waren das doch viel weniger, und dann auch nicht grad nur solche mit Null Bewertungen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

  • Achja was ich noch zu dem Ride loswerden wollte: Ich fragte den Herrn Selig, weshalb er denn das Ride noch einmal eingestellt hat. Jedoch ohne Antwort, obwohl ich bei seiner ersten Auktion schon Kontakt mit ihm hatte und er auch geantwortet hat... verdächtig...

  • Vorsicht Betrug!



    Der Besitzer des Ebay Accounts weiss nicht wie die Auktion zustande gekommen ist.


    Es handelt sich demnach mit Sicherheit um ein Fake



    Der Höchstbietende bekommt vermutlichden Überweisungsauftrag auf ein unbekanntes Konto. Von der Person die den Account geknackt hat


    ((wie gesagt, hatte eben per Mail Kontakt mit dem Besitzer des zugehörigen Ebay- Accounts, und der versicherte mir nichts davon zu wissen!))



    Also ich will niemand abhalten voll mitzubieten-vielleicht sogar ne gute Idee um den Betrug zu verhindern, aber in jedem Fall Vorsicht walten lassen wenns um Geld geht



    Gruß
    Philipp

    Einmal editiert, zuletzt von Bibbelmann ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!