eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Zitat

    Ein 3000er ist nicht unbedingt der Hit


    Zwängo, 3000 ist eine professionelle Top-Serie, ebenso wie 2002, Signature Line usw. Für 95 Euro ist das definitiv ein super Schnäppchen. Dass dir persönlich diese Becken nicht zusagen, mag zwar sein, tut aber momentan null zur Sache.

    Das ist fein beobachtet!

  • Und schon ist es weg...
    Ich finde die Serie garnicht schlecht. Habe mal ein Crash und ein Ride aus der 3000er gespielt. Aber ich habe mir gerade ein Limited One gekauft, daher war es nichts für mich.


    Wer ist denn der Glückliche??? Einer von hier?

    Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

  • Zitat

    Original von snemies
    Könnte ein guter Fang sein: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7340921949


    Nun hab ichs mir mal blind gekrallt, weil ich ohnehin nach einem Ride suche. Wenn sonst noch jemand Interesse an dem Ding hatte, einfach mal ne PM an mich schicken, denn sollte es mir nicht taugen gebe ich das Teil gern zum selben Preis weiter. Melde mich dann unter Umständen diesbezüglich dann hier wieder.

    Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

    Einmal editiert, zuletzt von jay ()

  • Herzlichen Glückwunsch schon mal! Ich denke, du wirst es nicht wieder hergeben, falls du nicht gerade Jazz damit spielen willst! (Wobei ich auch schon Jazzfiguren auf meinem Alpha Power Ride gespielt habe)

    Mein Set: (<-- klick)
    Yamaha Stage Custom Standard in Natural Wood

  • Zitat

    Original von snemies
    Herzlichen Glückwunsch schon mal! Ich denke, du wirst es nicht wieder hergeben, falls du nicht gerade Jazz damit spielen willst! (Wobei ich auch schon Jazzfiguren auf meinem Alpha Power Ride gespielt habe)


    Danke, ich bin mal gespannt. Und ja, ich hatte dabei Rock im Sinn. ;)

    Was haben Günter Grass und Metallica gemeinsam?
    Die Blechtrommel.

  • Bitte ganz schnell vergessen und den Namen Doppler auf die Liste der unvertrauenswürdigen Leute setzen.
    Furchtbar was der Kerl treibt, alleine wegen seinem Verhalten rate ich von dem Set ab.


    Haste mal den Text gelesen? Wimmelt von Frechheiten ja nur so...


    Zitat

    Für Abholer wird eine Bearbeitungsgebühr von 15 Euro bei der Abholung hinzugerechnet !


    Nur eine davon.....

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Original von Hochi


    Zwängo, 3000 ist eine professionelle Top-Serie, ebenso wie 2002, Signature Line usw. Für 95 Euro ist das definitiv ein super Schnäppchen. Dass dir persönlich diese Becken nicht zusagen, mag zwar sein, tut aber momentan null zur Sache.


    Moment, die waren doch DEUTLICH günstiger als die 2002 oder die Signatures... Müsste mich da schon sehr irren... Ist ja schon ein Weilchen her, dass es die gab....
    Wie auch immer: Ich find´s schon angebracht, die Qualität in Frage zu stellen, wenn sich mir eine solche nie erschlossen hat. Bei den 3000ern war es nicht so, dass sie mir einfach nur nicht gefallen haben, sondern ich fand immer, dass die irgendwie klanglich eher nach gehobener Einsteigerklasse klangen...
    Vielleicht hatte ich ja immer nur die falschen 3000er in der Hand, aber soviel Ausschuss kann es doch nun auch wieder nicht geben....
    Die Qualität der 2002er oder Signatures würde ich genau so wenig in Frage stellen, wie die der Dimensions-Serie. Da gibt es auch immer wieder welche, die mir gar nicht gefallen, aber billig klingen tun sie nicht...


    Mir ist aber wirklich neu, dass die 3000er eine Spitzen-Serie gewesen sein soll... Kläre mich bitte auf!
    Ich würde sie in etwas mit dem vergleichen, was derzeit die Alpha-Serie darstellt.


    Ciao, zwaengo

  • Zitat

    Original von zwaengo


    Mir ist aber wirklich neu, dass die 3000er eine Spitzen-Serie gewesen sein soll... Kläre mich bitte auf!
    Ich würde sie in etwas mit dem vergleichen, was derzeit die Alpha-Serie darstellt.


    Auauau, wenn das Rapid hört 8o


    Die 3000er waren geacht, die 2002er abzulösen, wurden aber nie so richtig akzeptiert. Die Becken sind also durchaus als Topserie aufzufassen.

  • Zitat

    Original von EyE][oRe
    vielleicht verwechselst du die 3000er mit den 2000ern... aber die 3000er waren die spitzenserie von paiste. edit: mind. kurzzeitig, aus oben genannten gründen...


    Shit! Ich nehme alles zurück! Du hast absolut recht. Ich habe eben nochmal nachgesehen. Ich habe noch zwei Becken aus der Serie, von der ich meinte, es seien 3000er: Es sind tatsächlich 2000er!
    Ich gestehe schamvoll, dass ich einem Synapsen-Kollaps erlegen bin und die 3000er für die 2000er gehalten habe. Jetzt frage ich mich gerade nur selbst, ob die anderen vermeintlichen 3000er, die ich meinte gehört zu haben, etwa auch 2000er waren?


    4000er-zwaengo

  • Zitat

    Original von chesterhead
    Hochklassiges Set mit guter Schnarre zum fairen Preis. klick
    Und dann auch noch in den richtigen Größen...nicht zögern Jungs und Mädels.


    Ui!
    Schon das Hilite vom gleichen Anbieter gesehen?Das hat sehr merkwürdige Tomgrößen.15,12,8.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!