eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...

  • Hochi: Soweit ich das der www-Übersetzung entnehmen konnte, bedeuten zumindest die ersten zwei, drei Teilsätze, dass er sich sehr bedankt... allerdings in einem seltsamen Dialekt... :)


    Gruß
    Alex

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • der kommt aus berlin, das ist dann definitiv tuerkisch.
    und ich mutmaße, dass der gute dir angedroht hat, dich bei deiner naechsten ubahnfahrt in berlin (oder muenchen) mal handfest drauf aufmerksam zumachen, dass seine musik nicht zu laut ist.... (oder das becken 30 jahre alt ist, obwohl es die firma nicht einmal so lang gibt)


    (ich muss das von solchen leuten auch tag taeglich ertragen, da darf ich auch witze drueber machen) ;)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

    Einmal editiert, zuletzt von esCo_LA_ ()

  • Zitat

    Original von -AnUbIs-


    Gibt es hier irgendwen, der das Übersetzen kann?
    Ich versteh nur Studio 1988 und Satan :D Was es da wohl für Zusammenhänge gibt? Vielleicht im Höllenfeuer geschmiedet o.Ä.


    ich kann perfekt ungarisch, immer her damit.
    edit sagt dem herrn hoch, dass ich, falls gewünscht auch das türkische übersetzen lassen kann, allerdings erst am montag.

  • williken: Der Ungar hat sich mit einwandfreiem Englisch artikuliert, war gar kein Problem sich mit dem zu unterhalten ;)


    Das, was du von mir zitierst bezieht sich auf den Post von Hochi, ist glaub ich ein bisschen durcheinander gewesen mein Post, weil ich den Ungar "eingeschoben" habe ;)


    Gerade zufällig gesehen und ich bin entsetzt!
    Wenn es das schon gab tuts mir leid, hab ich vorher noch nicht gesehen!


    http://cgi.ebay.de/Spitzen-fue…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem


    Auch sehr gut bei Drums untergebracht:


    http://cgi.ebay.de/Yamaha-Dt-8…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    Mein Set


    Einmal editiert, zuletzt von -AnUbIs- ()

  • Man muss die Dinger vor allem immer wieder gut festschrauben. Der werte Herr Terrana meinte auf einem Workshop, dass ihm so ein Teil schon mal fast im Hinterkopf gelandet sei, als es sich von oben verabschiedete. Gibt bei solchen Geschichten auch nebenher schöne Kratze im Lack ...
    Aber hauptsache ihm gefällts ;)

  • das liebe geld...


    "ich find die dinger zwar unpraktisch, und fat haette mich so ein ding das lebengekostet..... (aber der hersteller zahlt mir sau viel, dass ich sag, dass die das non-plus-ultra der coolnes sind) also find ich se sehr geil :)

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

  • @ Hochi:


    Unsere türkische Friseurin meint zum türkischen Text folgendes:


    Er sei kein Sänger und auch kein Schlagzeuger, er hat ein Studio vermietet und geht jetzt in Rente , andere hätten auf dem Becken gespielt und waren zufrieden.



  • Ich hab nal mitgeboten. War sogar zweithoechster Bieter, aber mehr wollte ich nicht in den Deal stecken....
    Jedenfalls hat er durch diese aufwendige Aktion gerade mal 25 Euro mehr rausgeholt, mit den 100 Euro Entschaedigung an Daniel also 75 weniger, als wenn er den Deal beim ersten mal durchgezogen haette.
    :P


  • mir schrieb er dies zurueck


    "Hallo , Danke für Ihre info.Das Becken ghört mir nicht.Ein kumpel von mir hat mir gebeten das becken über ebay zu verkaufen . Ich bin über dieser becken falsch informiert.Ich werde diese Angebot aktion ab montag sofort löschen"


    habe ihn freundlich drauf hingewiesen, dass die firma erst seit den 80gern exitiert, und das becken nach adam riese deshalb kaum 30 jahre als sein koenne. ausserdem sagte ich ihm, dass er die artikelbeschreibung,jetzt wo er es besser wisse lieber aendern solle, da es sonst eine wissentliche falschinformation waere, und das koennte man sonst als betrag auffassen...


    :) da hat er wohl ein einsehen gehabt...

    Evil Jared's Rock-Drinks.de - Sex, Drinks & Rock n Roll

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!