eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...


  • Jetzt soll es ein Sonor Superchampion sein.



    Ist es aber auch nicht.



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • ja sicher is der 1400 € wert..... :D

    IN BATTLE THERE`s NO LAW !
    Schlagzeuger haben die Schnauze und den Takt zu halten :D

  • >>> Jetzt soll es ein Sonor Superchampion sein.
    >>> Ist es aber auch nicht.


    Ist es doch. Das war Sonors Fernostlserie aus Anfang der 80er Jahre. Hat natürlich mit dem Super-Champion aus Anfang bis Mitte 70er Jahre nichts ausser dem Namen gemein.

  • >>> Jetzt soll es ein Sonor Superchampion sein.
    >>> Ist es aber auch nicht.


    Ist es doch. Das war Sonors Fernostlserie aus Anfang der 80er Jahre. Hat natürlich mit dem Super-Champion aus Anfang bis Mitte 70er Jahre nichts ausser dem Namen gemein.


    Das Set hat mit dem Original außer dem Namen nix zu tun. Sonor hat mit dem 80iger "Champion" gar nix zu tun. Hier im DF hab ich gelernt, das Sonor den Namen offenbar an eine Fernostfirma verkauft hat, die Firma hat das Teil dann auch gebaut und verkauft - Sonor hatte da nix mehr mit zu tun.
    Also ist es keines und "dürfte" auch nicht unter diesem Namen angeboten werden. Aber was weiß ich schon. :)


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Das Set hat mit dem Original außer dem Namen nix zu tun. Sonor hat mit dem 80iger "Champion" gar nix zu tun. Hier im DF hab ich gelernt, das Sonor den Namen offenbar an eine Fernostfirma verkauft hat, die Firma hat das Teil dann auch gebaut und verkauft - Sonor hatte da nix mehr mit zu tun.
    Also ist es keines und "dürfte" auch nicht unter diesem Namen angeboten werden. Aber was weiß ich schon.

    Keine Ahnung wer den Vertrieb dieses Set´s inne hatte. Kann sein, dass du recht hast.


    Edit meint:


    nein, ich glaube du hast nicht recht, wenn Wikipedia richtig ist, dann ist die Historie dieses Produktnamens bei Sonor wie folgt:


    • 1970 - Super Champion
    • 1981 - Champion (Taiwan) (Nachfolger des Action)
    • 1982 - Super Champion (Taiwan)

    click

    2 Mal editiert, zuletzt von chaosman ()

  • Immerhin lag er dann mit seinem OC nicht ganz falsch, ist ja schließlich ein SC, und damit 50% Trefferquote! Vermutlich sogar einfach vertippt, auf der gewöhnlichen deutschen Tastatur ist das "S" ja nahezu ein direkter Nachbar des "O". Außerdem kommt das "O" ja in "Super Champion" auch vor, nur halt nicht ganz vorne...

    Wehret den Anfängen: keine Macht dem Jazz!

  • DAS ist ja mal beschiss mit vorankündigung


    Wo ist da der Beschiss ? Du zahlst 128 Euro incl. Versand für ein paar Hihats, da sehe ich keinen Beschiss, du weisst ja was auf dich zukommt.


    Da will nur jemand eBay Angebots- und Verkaufsprovisionsgebühren sparen. Bei den horrenden Gebühren die eBay verlangt auch kein Wunder.

  • Der Beschiss richtet sich auch nicht gegen den Käufer sondern gegen Ebay.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!