Kessel/shells

  • kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so teuer ist via einer spedition...vom platz her kann man die kessel ja eigentlich ineinander stellen, also nicht unbedingt ein paket was viel grösser ist als ne 22" bass drum!


    gibts doch bestimmt auch günstigere anbieter oder?

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • Zitat

    Original von JAAHZ
    kann ich mir gar nicht vorstellen, dass das so teuer ist via einer spedition...vom platz her kann man die kessel ja eigentlich ineinander stellen, also nicht unbedingt ein paket was viel grösser ist als ne 22" bass drum!


    gibts doch bestimmt auch günstigere anbieter oder?


    Hab mit dem Typen von amdrumparts gemailt. Er hat geschrieben er verschickt nur via FedEX, da hatte er noch nie Probleme. Paket hat als Richtwert die Größe 24*24*24 (Zoll) und wiegt wahrscheinlich so um die 70 lbs. Das hab ich bei fedex.com eingegeben, und dann kam halt dieser Preis raus...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ich brauch noch einen 22 X 18 Zoll Kessel von Keller. Wenn Du wirklich in den USA bestellen solltest und genaueres über Preise, Lieferzeiten, frachtkosten......etc.. weißt lass es mich wissen. Würde dann evtl mitbestellen. Vorausgesetzt Du lässt mich mitbestellen.


    Gruß wesso

  • WESSO oder jochenist.net oder wen auch immer...
    alles zu seiner Zeit. Ich starte dann hier ne Anfrage wer Interesse hat. Problem bei Kesseln ist die Größe. Ich will z.B. ne 24er BD. Da kann man ne 22er reinpacken. Aber 2 22er werde ich net bestellen, weil es dann auch zwei Pakete werden müssen.... usw.


    Wie gesat, alles zu gegebener Zeit, dauert aber noch ne Weile...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • 18x22 8-Ply Maple Bass Shell $115.00


    wow der typ hat echt mal schweinepreise! da würde es sich ja auch schon trotz des hohen versands lohnen!!

    Die Signatur ist im Urlaub!

  • So,


    bitte schreibt mir zwecks so einer Bestellung nicht mehr direkt.


    http://www.amdrumparts.com oder
    http://www.drumsupply.com


    bei einem der beiden werde ich bestellen...


    Sobald das soweit ist (wie gesagt irgendwann im frühen Sommer) starte ich heir ne Anfrage diesbezüglich wer mitbestellen will....





    Edith hat sich vertippt...

    Freizeit Moderations-Arschloch

    Einmal editiert, zuletzt von scarlet_fade ()

  • nach fast 2 wochen haben sie (holzringe.de) mir doch ein angebot geschickt.


    ich denke mal, die haben zur zeit recht viel zu tun, das angebot ist sehr aufwendig (über 3 A4 seiten)


    also, sie leben noch :)


    gruß


    btw: wenn´s wen interessiert, kann ich ihm das angebot ja mailen (oder pn-nen oder sowas)


  • Mal die Frage an alle:
    Kann man eine PVC Rolle im passenden Zollformat kaufen oder muss man die zurecht schustern, sprich: Gibts die überhaupt so klein?

  • An alle selbstbau Freaks:


    Habe bei Ebay diverse Snare Kessel aus den USA eingestellt. Bissl günstiger als Stegner und incl. Gratungen. Maple und Birch.
    Einfach ma "Keller custom" eingeben.


    Alles muss raus!



    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von vintage ()


  • da ists ja echt noch billiger im us-ebay zu bestellen und 30 euro porto zu bezahlen!!! das ist ja wahnsinn!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!