7s Band, die es nicht mehr gibt... 7 as a Sub [Update: 2015-08-12]

  • Ich versteh die Kritik an den Crashes auch nicht. Wenn man über PC-Speaker hört, muss man sich nicht wundern, wenn die zu hoch klingen ;)


    Dein Getrommel find ich klasse, wär ich neidisch drauf. Finde es sehr souverän vorgetragen, wesentliche Schwankungen oder Patzer sind mir nicht aufgefallen. Eure Sängerin hat echt was drauf. Aber wer auch immer gelegentlich die 2te Stimme mitsingt, trifft nicht immer die Töne.


    Ansonsten alles wunderbar!

  • Yo unser Bassist singt die zweiten Stimmen zumeist. Aber der ist ein Showman, das sollte man ihm noch austreiben. Ich find auch Ansagen zum Solo net so prickelnd. Ich bin mehr für pure Musikdarbietung.


    Aber solange ihm die Mädels hinterher laufen, wenn er sich zum Affen auf der Bühne macht... :D


    Ne er macht seinen Job schon gut, aber ich sag ihm immer er soll sich ma mehr aufs Bassspiel konzentrieren.


    Die Sängerin können wir gut bezahlen. Kost net viel. Is se ziemlich nette und süße. Bekommt auch keinen Cent mehr als wo ich


    Von Ufip hab ich schon 2 Splashes, die haben beim Shootout alles hinter sich gelassen und ich hab echt alles angespielt. Nur hab ich jezz noch n 12er Splash, das wurde dann ein HHX, ist aber auch "ok" 8)


    achso zum thema gefrickel: das macht der auf der gitarre schon genug, bin froh, denn manchmal ist weniger mehr... oder wie Rock Lathm das schon sagte.....


    greets & thx für das lob
    dabei hab ich in letzter zeit viel zu wenig geübt....
    das sollte nach der jetzigen Klausurenphase mal besser werden.
    Vor allem Timingschwankungen sind bei mir ein großes Übel :rolleyes:

  • Also ich finds au geil, kann mer sich gut anhören...


    Bis darauf, dass die Snare jetzt über meine Boxen a bissle zu hohl klingt (für mein geschmack) find ichs super, vorallem die Toms klingen sehr gut.


    Temposchwankungen fand ich net groß auffallend (bis darauf, dass der Keyboarder gleich am Anfang nen Hänger hat :D)



    Gruß,
    Simon

  • ich hörs grad wieder. nochmal zu den crashes:
    die 2002er hab ich gut 15 jahre lang gespielt, so wie auf der aufnahme klingen die in natura nicht. du kannst sie also behalten. :)


    ich höre das ganze übrigens über hifi anlage, an vermeintlichen PC lautsprechern liegts also nicht.

    Satellite of Love

    Einmal editiert, zuletzt von seppel ()

  • Schön gespielt, aber mich stört die Snare!
    Aber ich bin sowiso ein PICCOLO-LOVER!!
    Aber meine Musik ist es auch nicht! Wenn ich die Musik aber mögen würde fänd ich es bestimmt gut!

    DIMEBAG FOR EVER

  • wow, ich (als metaler) finds sehr geil :D ich kenns orginal nicht aber das getrommel wirkt mir schon dynamisch und vorallem passend. Eure gitarristen und vorallem die Sängerin sind auch geil. Respekt =)

  • Mucke ist okay, dein Kit klingt okay (für ne Liveaufnahme) aber entgegen aller Vorredner: Die Sängerin singt zuweilen ziemlich gelb (der Background auch).


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Das Original von Separate Ways ist von der Trommelei einfach nur HAMMER.
    Und auch die Live Version ist net verkehrt, hab die DVD auch 8)


    Und auch wenn mein Sound noch druckvoller wäre als im Original, mit soviel Druck trommele kann ich einfach nicht und werde es wohl auch nie können. Aber das was die beiden an Druck liefern ist schon gigantisch.

  • Gude!


    Hier etwas konstruktive Kritik: ;)


    also vom Drumming würd ich sagen es passt eigntl. alles bis auf ein paar Schwankungen (passiert mir Live zugegebener maßen auch oft), allerdings könnte man bei dem 2. song (Blink 182- All the small things) den Backbeat etwas nach "vorne schieben", so würde es das typische treibende Gefühl äußern das beim Original aufkommt.


    Vom Gesang her hört sich beides IMHO irgendwie zu "vorgetragen" an, die message des Textes kommt nicht ganz an... vor allem bei All the small things.


    Eure Sängerin mag gut Singen können, aber mir fehlt da die Emotion und eben die textunterstützende Betonung, noch etwas.




    Übrigens gefallen mir dei Crashes gut =)


    Bye,
    Timo

    ICH BIN DER HERR DER FLYSCHWÜRSTE!!

  • Klingt alles etwas zu brav,die Annastacia Nummer bringt ihr nicht überzeugend rüber,groovt nicht,die Sängerin braucht mehr "Rotz" in der Stimme.
    Dein Drumming holpert an manchen Stellen,aber das ist live normal (zumindest für mich).


    Die Zweitstimme find ich gut,deine Becken klingen etwas dünn,aber auch das ist bei einer Liveaufnahme normal.


    Klingt zwar alles sehr negativ,aber ich find trotzdem gut,was ihr da macht!
    Live bringt Ihr das Volk bestimmt zum kochen!!! ;)

  • So dann mal was von live und dazu auch noch in Farbe.
    Wer hier jahrelang austeilt muss sich auch mal stellen ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=wtzs5DwvX2s


    Viel Spaß, wir hatten ihn definitiv live und vorgestern bei der Release Party...


    Der Rest aus dem Thread ist alt und daher schon in Kisten verpackt


    Edith says: ARGHS und läd das Video morgen nochmal hoch :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!