Meinungsumfrage: Chad Smith

  • Beachtliches Solo vom Tschäd:


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Edit: Hallo? Einbindung?

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Chad Smith finde ich persönlich ist der absolute Wahnsinn und schon seit sehr langem mein Idol :).
    Und die Anzahl seiner Fans und verkauften Tonträger der Chili Peppers können das nur bestätigen.
    Wusstet ihr das er nicht nur ein guter Drummer ist , sondern sogar das größte Drum-Set bestehend aus 308 Trommeln & Becken besitzt?
    Und für alle die eine Hörprobe brauchen :http://www.youtube.com/watch?v=mIEidYOgvs8
    Grüssle Drummer28

  • Chad Smith finde ich persönlich ist der absolute Wahnsinn und schon seit sehr langem mein Idol :).
    Und die Anzahl seiner Fans und verkauften Tonträger der Chili Peppers können das nur bestätigen.

    Geht mir genauso wie dir, ich kenn ihn nicht persönlich, aber aus zahlreichen Videos auf YT aber auch seinen täglichen Facebook/twitter post´s kann man entnehmen, was er fürn cooler Kerl ist !



    Wusstet ihr das er nicht nur ein guter Drummer ist , sondern sogar das größte Drum-Set bestehend aus 308 Trommeln & Becken besitzt?

    Steht sogar im guinness world record Buch ;)

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende doch Recht haben.

  • Der Kerl ist der hammer 8)


    Groovt wie sau und "überdehnt" die Songs trotzdem nicht. Es gibt schon ein paar Fills, die öfters auftauchen, aber er schaffts trotzdem, das sie jedenfalls mal geil und nicht ausgelutscht klingen.

  • Klingen die Toms nicht furchtbar? ?( Aber vielleicht liegts am Kameramicro


    Spielen kann er, dass wissen wir :thumbup:

    Suche TAMA Artstar Cordia Snare 14x5 und 20" Floor Tom, sowie TAMA Mastercraft und Starphonic Snares. Auch eine Ludwig Supraphonic 6,5 tube lugs (LM 402 T)


    Suche TAMA Starclassic Bubinga NCD BN (Natural Cordia Black Nickel Hardw) Bass Drum, 22 oder 24


    Suche Paiste Sig Line Reflector Bell Ride 22 "Powerslave", Top von Sound Edge und Power HH 14, sowie Heavy China 20, Full Crashes und grosse 2002er Crashs! Giant Beat 19" und 22" :P

  • Einer der größten!! V.a. finde ich dieses Understatement geil, da er ja wirklich ein sehr überschaubares Set spielt und sich damit von den ganzen Schauspielern abhebt, die sich hinter 30 Becken und 8 Toms verschanzen. Der groovt einfach, Punkt.

  • Was ich sehr interessant finde und für eine große Ehre halte ist das hier:



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Wahnsinn oder ? Im Playofffinale die Nationalhymne deines Landes spielen zu dürfen !

    Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende doch Recht haben.

  • Chad Smith ist für mich einfach der geilste Drummer auf Erden !!


    Der Mann groovt einfach so herbe. Noch dazu ist er nen super Entertainer und Spassvogel.


    Manchmal guck ich mir an was der spielt und denke : Wie macht der das ??
    Das sieht manchmal so einfach aus was er spielt aber da steckt ne Menge Arbeit hinter und er hat seine Art von Schlagzeug spielen einfach perfektioniert !!!
    Der holt aus nem "normalen" Set so viel mehr raus, als manche Drummer, die 5 Toms und 20 Becken mehr am Set haben.


    Er passt auch perfekt zu den RHCP.
    Aber auch seine anderen Projekte haben es echt in sich... ist zb nen super Jazz-Drummer was man ihm beim Ansehen wohl nicht sofort abkaufen würde !! :D


    Chad = Daumen hoch !! :thumbup:

  • Ich schließe mich dir voll und ganz an! Der Kerl ist einfach hammer!

  • Die Verlinkung im Forum mag kein https Protokoll, versuch mal das s weg zu nehmen, vielleicht sehen wir dann alle Hr. Schmidts neuen Hut. (Wenn man den gleichen Fehler zweimal macht, ändert sich in aller Regel wenig am Ergebnis ;) )

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Forum mag weder ohne s, noch den Direktlink :rollyes:
    Scheiss Technik.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ah, ich sehe grade: BBCodes deaktiviert. B)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!