Die übelsten Becken von Welt.

  • Zitat

    Original von josef
    Wenn im Radio Dummgedudel kommt, schalt ich ab.
    Wenn im Fernsehen Werbung ist, schalt ich um.
    Wenn im Kino nix Gescheites kommt, geh ich nicht hin.
    Artikel, die mich nicht interessieren, überblättere ich.


    Ähnlich kann man auch in einem Internetforum verfahren.


    das machen ja die meisten auch...
    nur schade, dass mittlerweile 95-100% der threads die sich jeweils auf der portalseite befinden "überblättert" werden müssen :rolleyes:
    schonmal nachgesehen wieviele user die so einiges im forum beigetragen haben nur noch am ständigen "überblättern" sind?
    ist wirklich ne tolle idee und funktioniert prächtig wie man sieht...einen großen blauen daumen nach oben.

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von DaviDian
    ...ich weiß garnicht, was manche gegen die A Brilliants haben...


    Ich acuh nicht, sind ziemlich geile Becken. Hätte ich die Kohle, wären schon 3 Crashes mir! :D


    Ich hingegen kann mich überhaupt nicht für K's begeistern, weder brilliant, noch traditional.

  • Jeder Teller findet offenbar seinen Liebhaber. Ich hab mich mal mit einem Trommler unterhalten (der war hier mal Stammgast, jetzt nicht mehr), der meinte, er habe mit den Paiste 502ern den Sound gefunden, den er immer wollte. Es gibt auch Leute, die essen Laugenbrezeln mit süßer Marmelade. Andere kaufen sich nen Fiat Multipla, weil sie den für nen klasse Wagen halten. Ich kenn' sogar jemanden, der säuft jeden Tag ein Glas Hustensaft, weil das sein Lieblingsgetränk ist.
    Was soll man da noch rumdiskutieren... :rolleyes: :D

    Das ist fein beobachtet!

    Einmal editiert, zuletzt von Hochi ()

  • der Thread ist doch am Ende das geworden, was ich gedacht hatte:


    Gestartet als Vorstellungen der schlechtesten Becken aller Zeiten dreht sich am Ende doch wieder alles um die besten Becken. Sagte ja, der Thread ist behämmert.


    Seelanne
    - nur noch Earl Grey favorisierend -

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Zitat

    Original von catastrophy
    das machen ja die meisten auch...
    nur schade, dass mittlerweile 95-100% der threads die sich jeweils auf der portalseite befinden "überblättert" werden müssen :rolleyes:
    schonmal nachgesehen wieviele user die so einiges im forum beigetragen haben nur noch am ständigen "überblättern" sind?


    Da hast du natürlich Recht, und mir stinkt diese Unzahl sinnloser Threads auch. Die insgesamt sinkende Qualität ist ein Problem Gute Beiträge muss man lange suchen. Trotzdem merkt man bei fast allen doch sehr schnell, wenn's einen nicht interessiert (subjektiv) oder wenn's einfach Quatsch ist (objektiv). In solchen Fällen ist ignorieren und nicht posten die beste Lösung, meine ich und viele andere doch auch.


    EDIT: Manchmal holt einen die Wirklichkeit ein. Dieser Thread gehört jetzt in der Tat in die Kategorie sinnlos.


    EDIT 2: Zerdepperte Becken in dieser Art hat wohl fast jeder von uns irgendwo rumfahren. Diese jetzt hier reinzuposten - bitte nicht.

  • Vor fast 20 Jahren hatte ich mal ein Meinl was absolut nicht befriedigend war - zum China mutiert war das nicht mal so übel (so was machten wir damals auch schon). Diese Woche kam per Post mein Üb-Raum Teil von Platin..... Ich habe mir das Set wegen der Optik (keine Folierung) und des Preises gekauft 350 EUR, weil mir mein altes Ludwig für diesen Raum zu schade ist (brauchst ne Machete für den Schimmel...).
    Die Becken wollt ich eigentlich schon bei der telefonischen Bestellung rausnehmen und mir fürn Ständer (wenn man einen Ständer hat ists immer OK!) gutschreiben zu lassen. Ging aber nicht. Dacht ich mirs und der Telefontyp-Verkäufer sagte es auch - leider geht Frisbee-Spielen mit den gelieferten Platin-"Becken" nicht - wegen der Verletzungsgefahr!!!
    Ich kann die Teile (angeblich 14HH, 16 Crash und 18 Ride) nicht mal guten Gewissens einem Anfänger verscheppern (vielleicht gerade mal für ein Kinderschlagzeug, da sind die aber dann wohl ein bisschen groß???)
    Was mach ich mit den Dingern???
    Wenn jemand eine Gute Idee dazu hat würde ich mich echt freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Mal sehen wie der Rest von dem Billig-Drum ist. Die Felle sind gewechselt, da die Würgsfelle eher, wenn überhaupt nur als Resonanzen zu gebrauchen sind. Die FuMa ging schon beim anziehen des Beaters am Arsch weil billiger Zinksprontzguss. Habe jetzt eine Yamaha FP7210 (wird sich zeigen).... aber egal, ich hab 24 Monate Garantie auf das Teil und werde die auch ausnutzen :P


    Falls es jemand interessiert (mein Beckensatz seit den 80zigern)


    Meinl 14" Streamer HH
    Paiste 2002 18" Crash
    Paiste 404 16" Crash
    Paiste 505 20" Ride


    damit bin ich wirklich zufrieden, (hatte ganz früher zildyan)
    Kann mir jemand ein gutes günstiges Splash (auch älter) empfehlen!

  • Zitat

    Original von storm
    Orion Solo pro Master. Außer dem 20" Ride nicht zugebrauchen, viiieeel zuschwer und klobig.


    Das ist ja kein Kriterium am Sound, oder? Die klingen doch gut, recht sauberer Sound, halt was für durchdringende Sounds. Vielleicht sogar was für mich... :D "schwer und klobig" ist keine Beschreibung ?!


    Aber das Ride ist wirklich richtig geil, ist auf jeden Fall ne Empfehlung!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Savagedrums ()

  • Zitat

    Ich kann die Teile (angeblich 14HH, 16 Crash und 18 Ride) nicht mal guten Gewissens einem Anfänger verscheppern (vielleicht gerade mal für ein Kinderschlagzeug, da sind die aber dann wohl ein bisschen groß???)
    Was mach ich mit den Dingern???
    Wenn jemand eine Gute Idee dazu hat würde ich mich echt freuen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    ...z.B. ne Uhr draus bauen, oder als Deko an irgend'nen musikbegeisterten Kneipen- oder Cafebesitzer verscherbeln ... :D

    "Time and again I sing your song, but I've been running on empty far too long,
    I’ve had enough holdin’ on to the past, make no mistake, it could be your last ... ! "

    Einmal editiert, zuletzt von vik ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!