Singende Drummer...?


  • Die Dinger gibt's sowohl für den Kabel- aus auch für den Funk-Betrieb.
    Ich habe halt ein Shure-Headset (Funk allerdings), aber das gibt's halt auch mit Kabel.
    Zum Beispiel hat Thomann ein günstiges von Audio Technica, guckst Du hier: http://www.netzmarkt.de/thoman…nica_pro8he_prodinfo.html
    Kann Dir aber nicht sagen, ob das Ding was kann...


    Gruss
    Morlock

    Broken music baby... 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Morlock010771 ()

  • Also ich singe selber auch beim spielen, finde es allerdings nicht so schwer da ich das schon immer so gemacht habe. am besten immer üben dann klappt das schon.
    Für die Liste: Alex Tsitsigias von Schrottgrenze

  • hey, interessant. dann gehts dir ja wie mir!! ich bin allerdings ohne unterricht wsk-geschädigt... ;)
    ich find caddys spiel übrigens sehr sehr geil. und sehr lässig siehts bei ihm dann auch noch aus...poser deluxe halt :D
    ich glaub, wenn er singen könnte, wäre das auch kein problem für ihn. (puuh, grad noch vor'm totalen off topic gerettet!!)

  • Ich habe mal den Thread hier genommen, weil es der längste war unter der Rubrik "Drummer und Singen".


    Ich bin da über was ganz dubioses gestolpert. Auf dem Song "Drift away" von Ringo Starr trommelt der Herr nicht selbst und hat generell viele Gäste dabei.
    Gesang Ringo Starr, Tom Petty und Alanis Morissette, Gitarre Joe Walsh (ja, der von den Eagles) und an den Drums sowie Backingvocals (man höre und staune)


    Steven Tyler von der Band "Luftschmidt" 8o


    O.K. zugegeben, sein Schlagwerk ist nicht besonders aber überrascht hat es mich trotzdem.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Das ist doch gar kein Problem. In meiner "aktiven" Zeit hatte ich in ca. der Hälfte der Songs als Schlagzeuger den Lead-Sänger Part.
    Wenn die Drums "vom Bauch" rauskommen, kann man sich voll auf das Singen konzentrieren.

    Viele Grüsse aus dem Süden :)
    Ciao Adi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!