Grip Peddler Pedalaufkleber??

  • Ich konnte leider in der Suche nichts finden, deswegen stell ich mal dieses Thema rein.


    Weis einer von Euch wo mann in Deutschland Grip Peddler Pedal Tape herbekommt??Ich habe nämlich wohl prbleme bei schnellem Spiel, meine Füße auf den Peadalen zu halten. Klar die Dinger sind zwar nur ne Spielerei. Aber trotzdem.


    Für Alternativvorschläge bin ich natürlich auch sehr offen .Auch selber bastel sachen.


    Gruß der Wesso

    Einmal editiert, zuletzt von WESSO ()

  • Zitat

    Original von WESSO
    Für Alternativvorschläge bin ich natürlich auch sehr offen .Auch selber bastel sachen.


    Gruß der Wesso


    Das Zeug das Skater auf ihr Board kleben ist erheblich billiger....

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Zitat

    Original von WESSO
    Das hab ich schon ausproebiert. Hat mir die Schuhsohlen zerfetzt!!


    Oh ha....


    Dann könntest du von unten Nägel durchs Pedal hauen und die Schuhsolen einloggen. Oder vielleicht solche Teile wie beim Radfahren, wo man die Schuhspitze reinsteckt... ;)


    Nee im Ernst. Ich selber benutze sowas nicht weil ich gern über das Pedal rutsche, aber alle die ich kenn und die sowas nehmen benutzen dieses Skaterzeugs...

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Vielleicht Teppichklaber? Oder Schuhe mit einer Sohle, die schon von sich aus mehr grip haben (gibt ja verschiedene Gummimischungen) ...


    Am besten wird aber imho sein, deine Technik so umzustellen, dass du ohne sowas auskommst.


    Bei mir ist das Problem eher umgekehrt: meine Sohlen kleben mir öfter mal zu viel (wenn sie nass geworden sind - soll ja vorkommen) und ich bleibe dann beim spielen manchmal mehr hängen, als mir lieb ist, z.B. wenn ich rutschen will (bei schnelleren Doppelschlägen).
    Wenn da mal einer was Patentes finden sollte ... her damit! Und geht mir fott mit Ledersohlen oder Vaseline!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Chuck-Boom ()

  • Zitat

    Original von Chuck-Boom
    Wenn da mal einer was Patentes finden sollte ... her damit! Und geht mir fott mit Ledersohlen oder Vaseline!! ;)


    vaseline. oder ledersohlen....


    ne, versuch mal paketband oder tesafilm. sind ziemlich glatt und rutschig.
    hab ich nicht selber probiert, also keine gewähr ^^

  • Ganz klar, du brauchst gescheite Schuhe: Ich kann nur CONVERSE Chucks empfehlen; die hat auch Simon Phillips.
    Aber die besten Schuhe (mit denen spiel ich auch zur Zeit) sind von CONVERSE JVN; (google suchen! Schau dir mal die Sohle an!!); sind halt eher schwer zu bekommen.


    Servus

  • Das mit dem Skateboard Griptape kann ich irgendwie nicht glauben, bin selbst oft skateboard gefahren früher. Eigentlich reiben die Dinger nur den Stoff der Schuhe durch, meine Sohlen hats noch nie erwischt.


    Allerdings iss das Zeug ähnlich wie Schmirgelpapier.


    Vielleicht so Band womit man auch Griffe umwickelt? Nen Versuch wärs ja wert.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich hab schon extra Laufschuhe von Adidas. Schon leicht und auch wohl griffig.


    Aber mir ist eingefallen das man ja auch dieses Zeug nehmen kann was Mutti immer untern Teppich tu, damit der nicht Rutscht----Mit doppelten klebeband festkeleben und vielleicht hält es ja....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!