MEINL Splash Set

  • Zitat

    Original von statix7
    hätte ich gern mal gewusst ob sich die Anschaffung dieses Sets lohnt??? Wahrscheinlich eher Billigware oder???


    wieso set? in dem fall is es doch nur ein Chinasplash!
    edit: ups wurde ja schon gesagt!


    ja die classic sind billig becken! liegen in der preisklasse der 502er!


    gucke ganz unten...

  • ich kann dir paiste alpha sehr empfehlen!
    ein 8" splash kostet 100sFr., also ca. um die 65 €uronen.
    und den sound finde ich für den preis eigentlich recht gut, es klingt halt so richtig nach splash! (gerade das 8")

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • Zitat

    Original von RocK
    ich kann dir paiste alpha sehr empfehlen


    Ich auch, hab das 10er, das ist mein bestes Becken :D


    Zitat

    Original von RocK
    ein 8" splash kostet 100sFr., also ca. um die 65 €uronen.


    bei Musik Produktiv sogar noch 48€, steht auf meiner Kaufliste

    Zitat

    Original von RocK
    und den sound finde ich für den preis eigentlich recht gut, es klingt halt so richtig nach splash! (gerade das 8")


    Umso besser :D

    Schau doch mal hier vorbei ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Drumaster ()

  • boah pearlzocker, du weisst dass das im chat ein witz war :D



    zum thema:


    frage: splash für rock soll wenig sinnvoll sein mein ich hier rausgelesen zu haben? kumpel von mir hat 2 splashbecken .... und meine kumpels meinen alle ich soll mir eins holen...


    aber wenn ich für rock keins brauch kann ich ja geld sparen =)

  • wieso bei rock kein splash? ?(


    gerade bei rock, vorallem gleichtzeitig mit der snare klingt ein splash einfach nur geil!
    ich glaub fast, wenn ich rock spiele brauch ich das ding sogar am meisten! ;)

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!