Drummerforum-Sig-Stick - Stand der Dinge

  • Hmm, wirklich sehr beunruhigend und enttäuschend! :( Tut mir wirklich unendlich Leid für den guten!


    Ich möchte mich auch an dieser Stelle mal bei Pat für die große Mühe bedanken, die er sich für uns gemacht hat!


    Meine Sticks sind gestern angekommen (sogar ohne "Dringlichkeitsmail"!). Und sie sind alle 1A kerzengerade! (Irgendwo stand doch was, dass sie nicht gerollt werden, oder sowas?)


    Mögen die Übeltäter gerechte Strafe erlangen!! In welcher Form auch immer.

  • hallo pat,


    da du leider nicht mehr auf pn-anfragen antwortest muss ich dich halt hier nochmal bezüglich einer nachbestellung fragen. da ich bis vor 2 wochen noch in argem prüfungsstress habe ich (als es aktuell war) noch keine sticks bestellt. als ich nun vor 2 wochen mal wieder reingeschaut habe war ich erfeut, dass es noch ein paar restposten gibt.


    falls du also interesse daran hast, würde ich gern noch sticks bestellen. dazu müsstest du mir aber bitte nochmal die versandbedingungen und zahlungs(/konto)daten zukommen lassen.


    dass es hier so viele nichgtbezahler gibt finde ich ne sauerrei. aber dazu haben sich ja schon genug leute ausgealssen. das habe ich bei meinen pn/sm-anfragen noch nicht gewusst und mich nur gewundert, wieso ich keine antwort bekomme. ist wirklich unklar was in den ganzen säumigen vorgeht.


    ich bedaure die unannehmlichkeiten, die du in kauf nimmst bzw genommen hast. hab trotzdem danke für die aktion. aber ich kann verstehen, wenn dein vertrauen diesbezüglich gegen null gesunken ist.

  • servus ccccz,
    kann es sein das du an admin geschrieben hast ? die checke ich so selten, sorry !!


    also du kannst gerne noch welche haben. preis pro paar = 5,90 euro ..versand kommt extra dazu mit 5,- euro.


    wenn du interesse hast, schreib mir bitte ne PN mit strassen- und emailadresse. ich schicke dir dann die bankdaten per PN zurück.


    viele grüße
    patrick

  • Nach einer ungeduldigen Zeit sind heute endlich die bestellten Drummerforum-Signature-Sticks bei mir eingetroffen. Alles super!


    Natürlich war die ganzen Aktion sicherlich nicht unkompliziert; in eigener Sache eine die Bestellungen entgegen zu nehmen, Bestellung an ICE STIX aufgeben, die Bestellungen zuordnen, Zahlungseingang prüfen und anschließend zur Post rennen und denen die Päckchen vor die Füße werfen.


    Vielen Dank Patrick!


    Sorry wegen der Meckerrei!

  • tach,


    meine sticks sind heute angekommen. sehr vielen dank für die mühe und alles, was da sonst noch mit verbunden ist!


    spielen sich übrigens ganz gut :)


    gruß,
    arne

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Zitat

    Original von rastahfahrii
    tach,


    meine sticks sind heute angekommen. sehr vielen dank für die mühe und alles, was da sonst noch mit verbunden ist!


    spielen sich übrigens ganz gut :)


    dem schließ ich mich an.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat


    tach,


    meine sticks sind heute angekommen. sehr vielen dank für die mühe und alles, was da sonst noch mit verbunden ist!


    spielen sich übrigens ganz gut


    Zitat

    dem schließ ich mich an


    ich mich auch!°

    "the road of excess leads to the palace of wisdom" (William Blake)

  • hi pat


    mein packet ist auch heute gekommen, das sind echt klasse sticks,
    wenn ich die vorher gekannt hätte, dann hätte ich noch nen paar 5b mehr bestellt.


    schade das es auf dem tshirt mit dem realname nicht geklappt hat, aber tshirt ist trotzdem cool

    grüße


    der daniel alias drumatic

  • Pat:
    Ich nehme gerne noch welche, da ich mich aber mit den Größen nicht so gut auskenne, brauche ich eure Hilfe! (Ich kenne mich garnicht aus - Nobody´s perfect)
    Ich hab jetzt die dicken Prügel in 5b, hätte aber eigentlich lieber etwas dünnere gehabt, da ich die Mike Portnoy Signature Sticks spiele und mit denen auch sehr zufrieden bin. Also so in der Art sollten sie sein.
    ( Ach ja - Und tausend Dank nochmal für die bevorzugte Lieferung, das ging ja dann echt superschnell!!!)


    @die Nichtzahler: :evil:
    Zahlt endlich und dann bleibt diesem Forum fern, solche Leute wie IHR machen nur alles kaputt!!! Und falls einer plötzlich in finanzielle Not geraten sein soll (ich spreche aus Erfahrung) dann hätte zuminest eine kurze Nachricht an pat gereicht um die Angelegenheit zu klären, er hätte die Sticks dann halt wieder "freigeben" können.... :evil:

  • Habe heute die Lieferung erhalten und muß sagen, ich war sehr angenehm überrascht!!!


    Klasse Sticks!!!
    Kompliment an Patrick der das alles in die Wege geleitet hat!!!!
    Die sind nicht schlechter als meine Dave Weckl Signature Stics von Vic...


    nur wesentlich günstiger ;)



    Am TD20 Set habe ich richtig Spaß mit den Teilen gehabt....



    DANKE!!!!!

    Gruß Bernd Rombach =)
    die MICH Seite
    Gittarist zum Drummer: " Spiel bitte doch mit etwas mehr Dynamik"
    Drummer zum Gitarristen: " Geht nicht, ich kann nicht mehr lauter"

  • Danke, Pat, große Klasse!


    Ich hoffe, Du kommst auf die eine oder andere Weise wieder zu Deinem VORAUSGELEGTEN Geld.
    Das ist echt Mist, Leute, kommt mal in die Gänge oder meldet Euch wenigstens bei Pat.

    Neu hier? Willkommen!
    Hier erhältst du unser kostenloses Einsteigerpaket - da gibt's schon Antworten auf deine Fragen - und dort wirst du automatisch geholfen.


    Sagt die Fermate: "Ich halt's nicht mehr aus!".

  • also erstmal freut es mich das alle so zufrieden mit ihren sticks sind :) das entschädigt schon um einiges.


    mit den nichtzahlern ist alles soweit nun geklärt .. eben hat sich noch einer per PN gemeldet dem ICH unrecht getan habe ..sorry :)


    alle anderen die sich nicht gemeldet haben sind nun aus meiner bestelliste gelöscht.


    wenn alles verschickt ist zähl ich nochmal nach was ich noch habe und biete das hier an !


    viele grüße
    patrick

  • Supi,



    Ich an Deiner Stelle würde die auf meine "schwarze Liste" setzen, die nicht bezahlt haben....


    Solltest du nochmals so Aktionen planen, mach doch erst mal publick was du vorhast, nimm Bestellungen und Geld zuerst entgegen und bestelle dann....


    So mache ich es immer wenn ich was organisiere....
    Bin bisher immer gut damit gefahren...



    Mal sehen was du noch übrig hast, vielleicht bestelle ich mir nochmal ein oder zwei Paare.


    Danke Patrick!!

    Gruß Bernd Rombach =)
    die MICH Seite
    Gittarist zum Drummer: " Spiel bitte doch mit etwas mehr Dynamik"
    Drummer zum Gitarristen: " Geht nicht, ich kann nicht mehr lauter"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!