vorsicht jatz [matzdrums]

  • denken tu ich da möglichst nicht. am besten fängt man an alles was man an stickings in 4 kann über ein möglichst deutliches 5er ostinato zu daddeln. oder so. warum ich die stockhaltung wechlse weiss ich eigentlich auch gerade nicht. vermutlich weil ich ein unerträglicher poser bin ?

  • Zitat

    Original von ipo
    Wie kann man so einen Fünfer üben, denkst du überhaupt noch nach über das, was du mit Füßen spielst?


    Also meine Erfahrung mit so Sachen, bzw ich üb zZ nur 4 über 3, ist, dass man beim nachdenken voll raus kommt :) Also ich denk dabei nicht nach was ich mit den Füßen spiele, was leider manchmal bei mir zur Folge hat, dass ich aus dem 3er Pattern rauskomme


    eh ja und während ich so schreibe und über andere Sachen nachdenke, merke ich dass ich schon viel zu langsam bin ;)


    aber coole independence sache ^^

  • Der Thread ist schon älter, aber erst durch deine Verlinkung bin ich drauf gestoßen. Habe mir alles angehört und finde das klasse. Endlich mal was "scheppes", dem ich folgen kann. Das Afrikadinges gefällt mir am besten, wobei ich nicht fähig bin, dir auseinanderzutröseln, was genau mir daran so gut gefällt.


    Hast Du die Videos noch? Die würde ich mir gerne auch noch ansehen - falls es keine Umstände macht.


    Und hiermit bewahrheitet es sich mal wieder, dass es sowas wie einen reinen "Hörfred" geben sollte. Hier schlummern so gute Sachen, nur finden ist nicht immer einfach.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • keine ahnung ob ich die videos noch habe. zumindest das letzte sollte einfach auf dem df-webspace zu finden sein. allerdings ist da beim umzug wohl was schiefgelaufen. das habe ich auch schon an anderer stelle angemerkt,nur scheint das ausser uns beiden keinen zu interessieren.

  • DAS ging schnell. Danke schön :)


    Rein vom hören nicht so Spannend wie das Afrikading aber schön, dass man sehen kann, wie so was gespielt wird.


    Sitz Du auf den Stöcken zu Anfang 8o


    Ach ja, weil Du immer nach Kritik fragst: Das DB-Geballer zum Schluss ist nicht sauber gespielt :D

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Das Afrikadingens ist echt schön.



    Und unspielbar für mich ;)
    Was sind denn das für Dinger bei 2:25min (also kurz vor scheiße ;))?


    Bei dem Fümpf-Video:
    Der erste Schlag aufs China muss doch fast schon geschmerzt haben ;)

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!