Firefox-Browser viel schneller - ganz einfach!

  • Nee, es wir nur mehr gleichzeitig runtergeladen.


    Gesetzt der Fall du hast eine Seite mit 5 Bildern:
    Mit der alten Einstellung wird erst die Seite, dann das erste Bild, dann das zweite Bild usw. geladen.
    Mit der neuen Einstellung können eben mehrere Sachen gleichzeitig geladen werden, meinetwegen alle Bilder gleichzeitig.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat

    Original von Grohl-natic


    Warum?


    Is schneller. Selbst nach der FF-Modifikation, die hatte ich schon länger. Nur lädt IE immer erst die Seiten komplett bevor er sie anzeigt, deshalb ist bei Modem FF besser.


    Hängt aber vermutlich vom Eigenleben eines jeden PCs ab... ;)

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Zitat

    Original von 00Schneider
    Nur lädt IE immer erst die Seiten komplett bevor er sie anzeigt, deshalb ist bei Modem FF besser.


    Ha, deswegen mag ich den FF nicht.
    Es nervt irgend wie tierisch wenn beim Fuchs die Internetseite wie verrückt auf der Seite rumspringt, ich will alles auf einmal gezeigt kriegen...
    Das meinte ich mit "fühlt sich nicht gut an". :]

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Ist mir zwar peinlich, aber ich hab eine blöde Frage bzgl. Firefox und will deshalb auch keinen neuen Thread aufmachen.


    Ich hab mir heute endlich mal Firefox installiert, klappt auch alles prima, nur was mich interessieren würde, ich finde nirgends einen Hinweis, wo der CACHE vom Firefox ist. Der wird doch nicht wie der Internet Explorer die Dateien in die Lokale Einstellungen/Temporary Internet Files speichern? Das glaube ich deshalb, weil alle Seiten die dort eigentlich vom früheren surfen mit dem IE gespeichert sein müssten, wieder komplett neu geladen werden.


    Ich hab hier Firefox 2.0 und Windows XP Professional.

  • gib einfach about:cache in die adresszeile des firefox ein und du siehst genau WO sich der cache befindet und wie groß er ist...


    edith: k.a. aber die forensoftware fügt immer automatisch ein leerzeichen zwischen about und :chache ein, das gehört da nicht hin!

    Einmal editiert, zuletzt von ansuz ()

  • Zitat

    Original von ciryx
    Warum sind das eigentlich nicht die Standard Settings ?


    Wenn das alle machen würden klappt das halt nicht mehr denn ein Webserver begrenzt üblicherweise die Anzahl der parallelen Verbindungen weil er sonst in die Knie geht. Insofern sind alle Vorschläge die auf Parallelisierung von Datenverbindungen hinauslaufen (bei FTP-Programmen ist das ja immer noch der letzte Schrei) nur unter bestimmten Voraussetzungen von Erfolg gekrönt... nämlich wenn man zu einer Minderheit gehört die das macht und es einem der Webmaster erlaubt (der kann das nämlich auch verhindern). Das ist im Prinzip was ähnliches wie in während der nachmittaglichen Rush-Hour auf der Busspur fahren ;) .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!