Eläkeläiset in Deutschland

  • Eläkeläiset, die versoffenen finnischen Humppa-Polka-Rentner, sind (wie jedes Jahr) wieder auf Deutschlandtour:



    06 Wiesbaden Schlachthof
    07 Lübeck Treibsand Festival
    08 Hannover Bei Chez Heinz
    09 Dresden Klub Neue Mensa
    10 Leipzig Werk II
    11 Teplice Bozak Klub
    12 Nabburg Kitchen Club
    13 Steyr Kulturhaus Röda
    14 Wien Szene
    15 München Backstage Tickets
    16 Nürnberg Hirsch
    17 Essen Zeche Carl
    18 Luzern Konzerthaus Schüür
    19 Bern ISC
    20 Karlsruhe Substage
    21 Aalen Rock It


    außerdem:
    01 Rudolstadt Tanz- und Folkfest
    02 Berlin Monsters of Humppa
    03 Löbniz (bei Leipzig) With Full Force Festival



    Ist zwar schlagzeugtechnisch nichts Besonderes (außer vielleicht das Set: BD, Snare, HiHat, Crash und ein Tisch voll mit Alkoholika), aber ein Heidenspaß!
    Saufen und Humppa-Pogo bis zum Umfallen!!


    Kostenpunkt: um die 10,- Euro




    Also unbedingt hinkommen und ordentlich saufen!!!!!!!!!

  • Oh my god, ich hab "Humppa Tai Kuole" hier, das ist echt grausam. Wusste gar nicht dass die aufm Full Force spielen.

  • Auf dem Full Force?
    Das wird geil!


    Die coolsten Stücke sind immer noch:
    Humppamaratooni (Whiskey in the jar room)
    Paratiisihumppa (gansta's paradise)
    Peljätty Humppa (kung fu fighting)
    und


    Hotelli Helpotus (hotel kalifornia):P

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Ich hab sie neulich in Lübeck gesehen. War schon sehr amüsant und eine tolle Stimmung. Die Vorband war schon sehenswert (mit singender Säge und Orgel)
    Auch wenn der Rythmus immer der selbe ist, die Musik macht Spaß und gute Laune!

  • Sie sorgen auf jeden Fall für sehr geile Stimmung! Aufm Full Force hab ich sie letztes Jahr gesehn. Dies Jahr sind sie aber (nach letztem Stand) nich mit dabei. Freu mich schon auf Open Air in Berlin.

    miau

  • hi daniel (unter anderem)


    wußte gar net, dass die so bekannt sind.
    der einzähl-takt des drummers ist wirklich grandios!


    wenn die in meiner nähe wären, würd ich die ja viell gucken, aber trifft leider net zu.


    cooles video übrigens...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!