Auffälliger gestalten

  • Ich meine damit die Links oben:


    Zum Bsp. "Shop" oder "Links"!


    Vielleicht sollte man die besser platzieren!
    Ehrlich gesagt: Ich bin jetzt schon länger hier im Drummerforum und hab heute nur durch Zufall gelesen (!!!) (in einem Beitrag) das es da oben Links gibt.....! Die sind mir sonst gar nicht aufgefallen......., weil ich immer nur auf die Beiträge geachtet habe......!


    Und das ist ja sehr schade weil zum Beispiel die "Links" sehr interessant sind ! Hat man erstmal was zu tun um die alle durchzugucken und das muss ja sein


    :D


    Sowieso: Das Drummer-Forum macht süchtig ohne Ende....! Bin bestimmt mindestens 3 mal am Tag auf dieser Seite......! :D

  • Ja, und süchtig macht es leider auch :(
    Patrick hat mal erwähnt, dass sich pro Monat ca. 1500 unterschiedliche User-Adressen hier tummeln... !
    Also ich gehe auch bei meiner Kundschaft gerne ins Forum (wenn gerade mal wieder ne Platte formatiert werden muss)

  • hab ne DSL Flat, daher bin ich immer mal wieder hier - oft ertappt man sich, daß man innerhalb von 5 minuten zweimal ins Forum geht ?( 8)


    das problem bei den buttons sehe ich auch, allerdings nur aus dem grund, weil sich beide farben (button und schrift) nicht gerade sehr lesbar abzeichnen - sonst ist das design aber schon deftig gut :]

  • Also ich kann mich über das Design nicht beklagen. Alles ist schön aufgeräumt und nichts ist so aufdringlich, dass es etwas anderes in den Schatten stellt. Man muss sich halt am Anfang erstmal zurecht finden und man entdeckt auch nach Tagen immer wieder was Neues, das liegt aber an dem Umfang den dieses Forum inzwischen angenommen hat. Fazit: Würde alles so lassen.


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

    Einmal editiert, zuletzt von Sven ()

  • Ich finde umso unauffälliger umso schöner ist es etwas neues zu entdecken, wäre doch langweilig, wenn ich heute schon alles vom Forum kennen würde. Natürlich ist es Schade, wenn ich auf dem Forumtrweffen bin, sehe alle in Merchandiseklamooten ala Drummerforum rumhetzen und ich bin der einzige der keine hat, peinlich ^^


    Also ich finde ciht dass die diviersen Sektionen hervorgehoben werden müsen, man sollter sich vielleicht einfach mal besser mit dem Menu und allem befassen, nicht einfach das Portal etc überfliegen

  • was jetzt einige gesagt haben: "Es ist doch toll wenn man nach einigen Tagen was neues findet und nicht gleich alles entdeckt"!


    Sowas ist normalerweise tödlich für eine seite..., gut hier ist es nicht so schlimm...., das wichtigste, die Themen sieht jeder....." !


    Aber normalerweise muss man eine Seite so darstellen, dass man alles gleich sieht und nicht erst nach Tagen gewisse Dinge findet....., denn sowas ist für Sachen wie die Links auch nicht gut.,...!


    Außerdem zum Design:
    Das ist doch ein Forumdesign wie es immer wieder und ganz oft auftaucht.....! Hat der Admin das gekauft oder wie ist das...?? Selber programmiert hat er das glaube ich nicht (wäre nämlich ganz schön heftig.....)!

  • @ Zildjian
    Wenn man sich die Seite mal anständig anschaut, dann sieht man alles. Und nicht erst nach ein paar Tagen.


    Und die Seite ist so dargestellt, dass man alles gut sieht.

  • Hey Leute!!
    ich hab die Links erst nach einer woche
    gesehen, aber dann hab ich wenigstens noch was gehabt wo ich noch ein bisschen Lesen konnte!!


    Scot

  • seht ihr,
    mit scot wieder einer der es nicht gesehen hat!
    Gut ihr agumentiert damit das man dann noch was zu lesen hat, aber......eigentlich ist sowas nicht gut....! Aber naja: Ich wollts ja nur gesagt haben!


    Mittlerweile hab ich auch die Links endeckt :D

  • Moin!
    könnte man nicht die Beiden Leisten irgendwie vereinen? wäre vielleicht a bissl viel, aber man könnte ja diese ausfahrbahren buttons einbringen, wo man zb über Forum fährt und aus einer Liste aus Profil,PnBox,Mitglieder und suchen wählt.

    WLÄ

  • ² ranzig
    an sich eigentlich auch keine sclechte Idee, wenn man die richtigen Rubriken zusaen schmeißen würde, kämen auch nicht nur zwei popupmenus =)
    Aber ich finde dennoch dass es so ok ist. Auf diese Variante allerdings könnte an gut zurückgreifen, wenn sich mal noch dies Buttons vermehren sollten und dafür nicht mehr unbedingt der Platz wäre und drei reihen wären schon heftig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!