Mein ohne Plan-Solo [Simmy]

  • Zitat

    Original von serial2k
    Also das Drumset muss wirklich ganz dringenst mal gestimmt werden. Das klingt als wären die Felle gar nicht richtig festgezogen. Und als würde der Snareteppich fehlen?


    Ich könnte mich irren, aber das liegt höchstwahrscheinlich am mp3-player...mit diesen dingern sollte nun wirklich nicht aufgenommen werden...die eingebauten micros sind mehr als schlecht, da lassen sich keine rückschlüsse auf den realen sound des sets ziehen.

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

  • Zitat

    Original von motz
    cata,du irrst.


    wie heißt es so schön matz, irren ist menschlich :D
    die snare klingt schon sehr übel...aber wenn ich z.b. mein set so aufzunehmen versuche, dann klingt meine bd noch viel schlimmer und ich denke, dass marcus und tim bestätigen können, dass die live verhältnismäßig nichtmal sooo schlecht klingt...

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!