Mein ohne Plan-Solo [Simmy]

  • Einfach üben üben üben...! Habe jetz nich den ganzen Thread gelesen, aber wichtig ist das du dir einen Lehrer holst, der lenkt dein Talent in die richtige Richtung. Und das ist auf jeden fall da, habe schon schlimmeres gehört. und den leistungsstand an der Zeit zu messen wie lang man spielt finde ich blödsinn. dem naturtalent fällt alles vor die füße, ansonsten brauch man halt länger. lass dich nicht von denen fertig machen.

  • Zitat

    Original von robi
    Einfach üben üben üben...! Habe jetz nich den ganzen Thread gelesen, aber wichtig ist das du dir einen Lehrer holst, der lenkt dein Talent in die richtige Richtung. Und das ist auf jeden fall da, habe schon schlimmeres gehört. und den leistungsstand an der Zeit zu messen wie lang man spielt finde ich blödsinn. dem naturtalent fällt alles vor die füße, ansonsten brauch man halt länger. lass dich nicht von denen fertig machen.


    Ich han doch en Leher --> Ava

  • Ist doch schon mal ganz gut! Hier und da mal ein paar Timing-Probleme, aber es gibt nichts, was man nicht lernen kann - daher: DRANBLEIBEN!!! ;)

    Drummen ist auch nur Mathe!
    Jetzt ist wieder Sommer - die Jahreszeit in der man beim Rudimentsüben schwitzt.

  • Zitat

    Original von servantEG
    Ist doch schon mal ganz gut! Hier und da mal ein paar Timing-Probleme, aber es gibt nichts, was man nicht lernen kann - daher: DRANBLEIBEN!!! ;)


    Timing kann daran liegen, dass mein Laptop net so laut geht und ich bei den Ride Sachen nie was höre vom Lied^^

  • Zitat

    Ich han doch en Leher --> Ava


    Oh sorry, hab ich übersehen. Ja dann, DRANBLEIBEN!!

  • Zitat

    Original von bumbklaatt
    Der Refrain wird vom GD Trommler aufm Crash gespielt, nicht aufm Ride, aber juckt ja spieltechnisch auch nicht. Hauptsache was rumgemosert ;)


    Das is die Instrumentalversion. Da spielt der anders. Auf meinem Notenblatt steht übergehen crash aber die Stütze is mir vor en paar wochen kaputt gegangen ich han nur die ride^^

  • Zitat

    Original von Simmy
    Here is it


    http://rapidshare.de/files/1462674/Boule_MIX.wma.html


    Am Ende verhapere ich mich mit dem Rhythmus total, weil mir das Notenblatt runtergefallen ist und ich mich während des Spielens über die Basstrommel gelehnt hab, um noch was zu erkennen^^ Trotzdem, viel Spaß!


    Sorry, ich find unter dem Link nichts zum runterladen...

  • Also das Drumset muss wirklich ganz dringenst mal gestimmt werden. Das klingt als wären die Felle gar nicht richtig festgezogen. Und als würde der Snareteppich fehlen?


    Aber schlecht (vom musikalischen her) hört sich das wirklich nicht an :)

    mdiym42: note to self
    mdiym42: make sure your cat is not sleeping in the bass drum before you start playing them

  • Zitat

    Original von sixstringsting


    Sorry, ich find unter dem Link nichts zum runterladen...


    musst auf free klicken, ne minute warten und DANN kannst downloaden.


    edit: teilweise hab ich da das gefühl dass du mit deiner fumaeinstellung nicht ganz zurechtkommst... du bist manchmal um genau den faktor zu früh, den ich "mit dem fuß durchfallen" nennen würde. isses so?

    Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

  • Zitat

    Original von rapid



    Harte Kritik ist ja OK,
    aber wollt ihr ihm auch gleich den Spass rauben? Mann!


    Find ich eigentlich auch! Kritik is ja OK, aber das...geht ein bisschen zu weit!

  • Bissele mehr greativität bei den Fills....
    Und auf deine Snare aufpassen, die kommt manchmal ein bissele versetzt






    MFG
    Satmar

    Zitat

    Original von FrankyTHAdrumma keep cool und steh zu deiner kiste du Memme ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von satmar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!