David Garibaldi

  • Hallo habe Fragen bezüglich Becken und Set in diesem Video


    David Garibaldi

    Die Becken sahen zwar sehr nach Paiste aus, aber welche nu genau? Hoffe kann mir irgendwer beantworten! Und vielleicht weiss einer noch was er fürn Set da gerade Spielt.


    Danke

    3 Mal editiert, zuletzt von Goatie ()

  • Wo wir grad beim Thema Garibaldi sind. ....


    Das ist ein ziemlich geiler Trommler, ich höre zur Zeit Tower of Power rauf und runter. Ich kann jedem nur ans Herz legen sich mit diesem Kerl mal zu beschäftigen.


    Greetz alecco

    so long, Alex Tromm(l)er

  • Aber, so was ich jetzt von Herrn Garibaldi gesehen, war naja ... zweigeteilt.




    Wenn er begleitet find ich ihn echt sau gut, nur seine Solos fand ich (die ich gesehen hab) eigentlich immer ziemlich ungeil...


    Achso, das Setup:


    David's Setup


    A) 13" Signature Jam Master Hats
    B) 16" HHXtreme Crash
    C) 19" HHXtreme Crash
    D) 14" Hand Hammered Thin Crash
    E) 22" Signature Jam Master Ride
    F) 12" Signature Jam Master Hats
    G) 17" HHXtreme Crash


    Hier zu bestaunen

    Einmal editiert, zuletzt von Simon ()

  • Wer im Video mal genau hinsieht, kann den Paiste-Schriftzug einwandfrei lesen.


    Allerdings kann ich auch nicht sagen, um welche Becken es sich handelt. Hochi ist hier der Paiste-Becken-Spezialist.

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Falls es einen interessiert, hier das Garibaldische Beckenset anno '81 aus dem Hause Pääischt:


    14" Sound Creation Dark Sound Edge Hi-Hat
    8" 2002 Bell
    18" Sound Creation Dark Crash
    18" 2002 Crash
    20" Sound Creation Bright Medium
    20" 2002 China Type


    Extra-Zeug:
    14" 2002 Heavy Hi-Hat
    14" 2002 Sound Edge Hi-Hat
    20" 2002 Heavy Ride
    2002 Cup Chimes (No. 6+7)



    Zitat

    Aber, so was ich jetzt von Herrn Garibaldi gesehen, war naja ... zweigeteilt. Wenn er begleitet find ich ihn echt sau gut, nur seine Solos fand ich (die ich gesehen hab) eigentlich immer ziemlich ungeil...


    Solo-Geballere kann manchmal ganz spaßig sein, aber mal ehrlich: im Grunde ist sowas doch nicht ausschlaggebend, erst recht nicht bei einem Groovegott wie Garibaldi.

    Das ist fein beobachtet!

  • Zitat

    Solo-Geballere kann manchmal ganz spaßig sein, aber mal ehrlich: im Grunde ist sowas doch nicht ausschlaggebend, erst recht nicht bei einem Groovegott wie Garibaldi.


    Danke Hochi für diesen Zweizeiler, es gibt hier also noch jemanden, der in diesem Bezug denkt wie ich. :P

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Hinsichtlich des Drumsets aber eine Richtigstellung:
    Der Gute spielt kein Maple Custom sondern nach allen Verlautbarungen, die ich kenne, ein Birch Custom.


    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!