Auftritt bei Death Metalern

  • Lang ist es her :)

    2 Mal editiert, zuletzt von DeNNz () aus folgendem Grund: alt

  • Ich denke mal ihr habt die Arschkarte gezogen, vor death metallern Linkin Park songs zu spielen :D



    Sag mir bitte wie das Konzert geworden ist, mich würde es mal interessieren. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Noname-X ()

  • ich würd mal sagen... eine DM nummer macht da keine änderung mehr. ihr habt halt genau das pech vor 2 bekannten (denke ich mal... die einen sind brasilianer mit ner europa tour und die anderen haben ein video auf ihrer hp... ein bisschen muss da also schon was dabei sein) death metal bands zu spielen. macht das beste draus, zieht euer ding durch. und wenn dies scheisse finden? na und. stellts euch mal andersrum vor: ne DM band als vorband bei linkin park. was würden da die kleinen mädchen sagen?


    edit: muha, soulcut sin ja ma gar net gut.

    Einmal editiert, zuletzt von EyE][oRe ()

  • Noname-X: Das befürchte ich leider auch, oh man was wird peinlich !


    @Eye..: hehe das Video haben wir für die gedreht. Sind die wirklich nicht gut? Die haben viele Fans hier in der Gegend.

  • Zitat

    Original von DeNNz
    @Eye..: hehe das Video haben wir für die gedreht. Sind die wirklich nicht gut? Die haben viele Fans hier in der Gegend.


    tja, fans heißt noch lange nich dass sie gute mukke machen ;)
    finde dass bei denen ihrer musik nix dabei is. is langweilig. gibt viel viel viel (viel viel usw.) besser death emtal bands. bei denen ändert sich über das ganze lied nich wirklich was.

  • Zitat

    Original von WESSO
    Hey, kennst Du dass DK Tonstudio in Gronau?? Da haben wir unsere CD aufgenommen.


    Ja klar, da nehmen die Bands aus der MIG90 meist ihre CD auf. Kommst du auch aus Gronau/Umgebung?

  • Rausgehen und spielen, feddich.


    Wir (Heavyrock) haben auch damals ein paarmal mit einer Death-/Thrash-Kapelle zusammengezockt. Falls alle zur Theke rennen einfach ein paar Bier mitbringen lassen, hat immer funktioniert ;)

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!

  • ich hatte auch schon nen gig. wi waren die erste band (melodic metal), danach 2 death metal bands als heimspiel, wir kamen von draussen. ich hatte auch erst bedenken, aber im nachinein kamen wir garnicht so schlecht an. es kommt halt aufs publikum an und wir hatten da glück, dass da nich nur death metaller da waren. aber ansonsten würde ich vorschlagen, ihr zockt einfach so routiniert wie möglich euern set runter und verschwindet dann ganz normal.

  • Ich hatte auch mal als Punk Band das vergnügen, vor na Metall band zu spielen. Einfach durch sage ich nur.Da ist Show talend gefragt. Nicht unterkriegen lassen halt. Kopf hoch ihr schafft das schon.die reißen euch nicht in Stücke (oder fieleicht doch :)
    Na egal ihr werdet es schon machen.
    Ich bin auf jeden fall gespannt...
    Also wenn du aus dem Krankenhaus wieder raus kommst dann sag auf jeden fall wie es war. :)

  • Hi,
    Also ich kenn Metaller und die mögen kein Linkin Park,ich dneke das wird bei dir auch nicht anders sein also :VIEL GLÜCK :P.
    Wo ist denn der Auftritt?In Gronau selbst?
    Ih will euch sehen wir ihr in Stücke zerissen werdet und wie sie euch kaputt Headbangen ;-).
    Na Spass Viel Erfolg,
    Schöne Grüße aus Borken der Kreiststadt

    Es gibt keinen dunkleren Platz als den Rand des Scheinwerferlichts.
    (Hank Williams)

  • Huia, Ex-Mitglieder von Sepultura... und ihr als Vorband? Nicht schlecht für den ersten Auftritt... Obwohl ich die Mischung auch für sehr gewagt halte... Denn Linkin Park, Britney Spears und Co. sind wohl für jeden ernsthaften Musiker absolute Provokation³... ;)

  • Oh man ihr macht einem echt Mut, sind die ganze Zeit fleissig am Leute einladen die unsere Musik mögen damit wir wenns losgeht nicht für niemanden Spielen ;)


    Nubbi: Der Auftritt ist in Epe, ein Ortsteil von Gronau.


    Na dann mal Augen zu und durch ! Werd euch auf dem laufenden halten und wenns soweit war ein kleines Video online stellen..

  • mein tip: bloss nich " kommt och noch n stück an die bühne" oder so


    kommt immer auf die leute drauf an... es gibt die und die.... einfach spieln.


    Ich hab bis jetzt 2 konzerte mit death metallern bestritten ( als punk/rockband). immer als vorband.
    das erste mal wars ne katastrophe. mir ham alles gegeben und schön versucht die masse ein weng in schwung zu bringen aber vergiss es... ne schwarze wand stand da


    das 2te mal gings halbwegs, das kaum leute sich bewegt ham lag wol eher an der pfeife hinterm mischpult :)

  • Zitat

    Original von Wie_Wat_Warum?
    ich überleg gerade. wer war denn n ex member von sepultura? cavalera wird damit ja wohl nich gemeint sein. ich weiss nich, ob die ihr lineup jemals gewechselt haben???


    Wird sich dabei vermutlich um den Ex-Leadgitarristen Jairo T. handeln, der 1986 durch Andreas Kisser ersetzt wurde. Ansonsten scheint wohl tatsächlich (abgesehen vom Wechsel am Mikro) keine Veränderung stattgefunden zu haben...

  • Ach, ich denke mal, so schlimm kann es nicht werden. Und andererseits, Moby hat auch schon auf Metal-Festen gespielt, hat da Techno gemacht... Und als er dann seine Gitarre dazu ausgepackt hat (weil das kann er nämlich, jaja...), da kamen sogar die Zottelhaare in Wallung ;)
    Also einfach rausgehen, abrocken, Spass haben. Man wächst mit den Herausforderungen!


    mfg
    der Burning

    [color=#000000][b][size=8]Schießbude
    In meinem Herz schlagen zwei Brüste.

  • soulcut is ja ne komische dm band. der sänger kommt in dem video mit hiphop moves rüber.
    nenn man sowas dann schon crossover? :D


    zu eurem auftritt:
    ich kann meine vorredner nur bestätigen. geht raus, macht euer ding und gut is.
    ich hab mittlerweile mit meinen bands auch schon ein paar mal als vorband für
    hauptacts gespielt, die ganz und garnicht die musik machten, dir wir geboten haben.
    aber ich habe gemerkt: wenn man seine sache wirklich gut macht, bekommt
    selbst dafür respekt, auch wenn die musik den anwesenden zuhörern sonst
    eher ein müdes lächeln und abwinken entlocken würde.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Hallo,


    Hab mir mal das Video runtergeladen... Ich glaube, das wird bitter für euch, denn mit groovigem Spiel und Fun auf der Bühne wird man dem Publikum dem DIESE Musik gefällt wohl nicht beikommen.



    GRNZ GRNZ GRNZ GRNZ GRNZ GRNZ, GRNZ GRNZ GRNZ GRNZ GRNZ GRNZ, STOOORS ND STREIBS, GRNZ, GRNZ, GRNZ, GRNZ, GRNZ, GRNZ :D



    Aber mal was anderes: Der Drummer spielt ja ein Kit von Magnum. Da man i.d.R. bei einem Musikvideo wenigstens das Logo überkleben würde stellt sich mir die Frage: Ist der Endorser? Würde mich wundern, ist doch die Hausmarke von MP, oder?



    Viele Grüße,
    Olli



    PS: GRNZ GRNZ GRNZ GRNZ GRNZ GRNZ :D

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!