An alle Nordlichter im PLZ-Bereich 28 (21.10.2006)

  • Zitat

    Original von SchlagzeugerHH
    Peter, du bist auch aufm Wacken?
    cool ;)


    Seit 1999 jedes Jahr !!! :D :D :D


    Also Wochenende 12. bis 14. oder 19. bis 21. August würden wohl gehn.

  • Auch ich bin ein echtes Nordlicht, aber bis Bremen sind es für mich über 300 Km. Das ist ein bisschen weit weg. Wenn man sowas in HH auf die Beine stellen würde, wäre der Fahrtweg für Flensburger und Bremer ca gleich lang. Und ich wäre sofort dabei.
    Und Bremen ist doch nicht wirklich Norddeutschland. Höchstens nördliches Mitteldeutschland ;)



    Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Alsooooo,


    Bremen ist ganz klar Norddeutschland, Flensburg ist eher schon am Polarkreis! :D


    Der Thread richtet sich ursprünglich (sh. Überschrift) an die Leute im PLZ-Bereich 28 und umzu. Natürlich spricht nichts gegen ein weiters Treffen für die aus dem höheren Norden.


    Nils

  • Nein, Urlaub!
    Anfang August gehen Nils und ich in die Planung. Kommt Zeit kommt rat kommt gute Tat! Bis dahin, genießt das Wetter.

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Hallo! Bin zwar kein Nooorddeutscher, aber ca. vom 18.-25.08.05 in Bremen. Wenn Ihr Euch trefft, würde ich eventuell auch mal reinschauen. Wenn ich darf.

  • Liebe Gemeinde,


    nach langer Ankündigung, erfolgt hier nun unser Vorschlag für ein Treffen der Drummerinnen und Drummer aus dem Gebiet Bremen und Umzu.


    Da Nils und ich die ganze Veranstaltung in einem kleinen Rahmen halten und KEINE Wochenendveranstaltung daraus machen wollen, schlagen wir folgendes vor.


    Treffen an einem Freitag an einem Zentralen Punkt in Bremen (z.B. Bahnhof oder Ähnliches) zwischen 15 und 16 Uhr. Im Anschluß wird Nils einen Workshop über das Stimmen von Trommel abhalten. (Grundstimmung, Kontrolle von Obertönen und Fellkombinationen etc.). Im Anschluß werden wir in die Innenstadt übersiedeln und uns an der Weser, niederlassen und einen Happen Essen und fachsimpeln.


    Das bedeutet, das es entweder die Möglichkeit gibt (für diejenigen die an dem Workshop teilnehmen wollen) uns um 15 zu treffen oder, wenn daran kein Interesse besteht oder es aus Zeitgründen nicht möglich ist, gegen 19:00 an die „Schlachte“ "aufzuschlagen" und sich uns anzuschließen.


    Bei diesem Treffen soll der Austausch und das „klönen“ im Vordergrund stehen, weshalb wahrscheinlich für Schlagwerker die einen längeren Anfahrtsweg haben, unser Angebot an Aktionen nicht so Attraktiv sein dürfte.


    Wir hoffen trotzdem auf eine gute Resonanz und freuen uns auf alle die kommen wollen und eine hoffentlich bunte Mischung!


    Als Termin schlagen wir vor:


    09.09.2005



    Gruß
    Nils+
    Klaus

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

  • Hey,


    gibt es einen Grund für einen Freitag! Normal arbeitende Menschen die nicht gerade in Bremen wohnen können das ja zu 15:00 Uhr kaum schaffen ohne sich frei zu nehmen?! Ich muss gucken ob ich das von der Uhrzeit her schaffen kann!


    Gruß


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • Hallo Antonia,


    der Grund ist, daß bei mir die Samstage meistenteils verplant sind. Teils muss ich am Samstag arbeiten (EDV eben), teils habe ich private Termine. Freitags habe ich aber meist mittags Feierabend.


    Außerdem habe ich meinen Übungsraum nicht alleine und kann da besser rein. Eigentlich gehören mir sonst nur die Montage und die Donnerstage.


    Realistisch betrachtet können wir eh erst um oder nach 16:00 Uhr beginnen, da der Treffpunkt zentral sein sollte, damit alle ihn finden.


    Ich kann ansonsten auch eine Wegbeschreibung zu meinem Raum anfertigen, dann entfällt sozusagen für Leute mit Zeitproblem die innerbremische Reise mit den Forumkollegen.


    Der "gemütliche Teil" soll ja dann auch erst am Abend starten, wo die meisten sicher auch nicht mehr arbeiten müssen.


    Nils

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!