An alle Nordlichter im PLZ-Bereich 28 (21.10.2006)

  • Zitat

    Original von memdee
    mkdrumset90 & 13:
    Wir könnten uns ja ne Gruppenkarte kaufen, dann wird's auch billiger.
    (will heißen: ich wäre auch dabei)


    Hi, gern schreib mich doch mal an (nicht grad heut, bin im stress) dann können wir uns verabreden , das gilt auch für dich Max (mk) ...


    Cu, 13



    PRIM:
    "Was wäre der deutsche Radsport ohne Lars Ulrich?"

  • So, Moin!


    Für die Leute aus Hamburg, ich hab da mal ein paar Verbindungen rausgesucht, jeweils von Hamburg Hbf:


    Hinfahrt:


    Variante1: Abfahrt 14:15, Ankunft 15:29, Dauer 1:14, Kosten 17,40€ (Erwachsener ohne Ermäßigung)


    Variante2: Abfahrt 14:46, Ankunft 15:41, Dauer 0:55, Kosten 21,00€
    (Erwachsener ohne Ermäßigung)



    Rückfahrt:


    Variante1: Abfahrt 22:18, Ankunft 23:15, Dauer 0:57, Kosten 21,00€


    Variante2: Abfahrt 22:28, Ankunft 23:41, Dauer 1:13, Kosten 17,40€
    (Jeweils Erwachsener ohne Ermäßigung)



    Wären also zusammen ca. 40 euronen pro person, hab jezt nicht mit irgendwelchen gruppenkarten gerechnet.


    Alle verbindungen sind von HH Hbf -> Bremen Hbf


    Wie wir uns dann mit wem in Bremen treffen müssen wir noch hier klären,
    alles andere auch...


    mfg, max

  • Moin,
    ich hab jetzt die entgültige Zusage von meinen Eltern bekommen (nicht das die mich verarschen unbd im letzten Moment sagen, ne is nich)....


    Also Hinfahrt MUSS ich Variante Nr. 2 nehmen, die andere schaff ich schulisch nicht....
    Währe super wenn noch jemand mir fahren könnte damit wir dort auch nicht in so vielen kleinen Ein-Mann-Gruppen dort ankommen .....


    Und Rückfahrt nehm ich dann die die anderen auch nehmen, das ist mir egal welche...


    Ciao, 13


    P.s: Max wenn wir mal zufällig beide On snd müssen wir noch mal schnacken...



    PRIM:
    "Was wäre der deutsche Radsport ohne Lars Ulrich?"

  • Hallo Leute,


    nachdem nun einige Posts der jüngeren Hamburger darauf deuten, dass sie um 15:41 Uhr am HBf Bremen eintreffen, scheint sich der Zeitplan in etwa so zu entwickeln:


    - Treffen am HBf bis 16:00 Uhr (Karenz für Verspätungen)
    - gemeinsame Reise mit der Strapazenbahn zu meinem Raum (wenns mehr als 4 sind)
    - für Autofahrer: direkte Anreise in die Kap-Horn-Straße
    - ca. 16:45 Uhr Beginn des Workshops
    - ca. 19:15 Ende des WS, Abreise in Richtung Schlachte/Viertel/Schnoor/Innenstadt (Essen, Trinken, Klönschnack)
    - 21:45- 22:00 Uhr Abreise der Hamburger, die auf die Bahn angewiesen sind
    Für die anderen ist natürlich kein offizielles Ende vorgesehen.

    Falls nicht mehr als 4 mit der Bahn ankommen würden, könnte ich die Bahnfahrer evtl. auch mit dem Auto vom HBf abholen und mitnehmen, alle anderen könnten dann direkt anreisen.



    Nils

  • Hi,
    Erstmal ein Lob für die tolle Organisation :) !


    Ich freu mich schon richtig, kann nur hoffen das ich ein wenig gesponsort werde beim Bahngeld, sonst wirds sehr teuer, da ich grad eigentlich spare :D ...


    Also wie gesagt ich nehme Variante 2, währ noch gut zu erfahren wann die anderen Hamburger fahren (man kann sich ja schon am Bahnsteig treffen und zusammen fahren, wenn es freie Platzwahl gibt) .....


    Ciao, 13



    PRIM:
    "Was wäre der deutsche Radsport ohne Lars Ulrich?"

  • Also ich werde aus Zeitgründen auch Variante 2 nehmen.. muss dann direkt von der Schule aus kommen... Bin ab ca. 14uhr am hh hbf, dann könnte man sich da irgendwo verabreden.


    mfg, max

  • Bei den Bahn-Tickets müsstet ihr lieber im Zug oder am Schalter nochmal nach der günstigsten Variante fragen. Da ihr ja mehrere aus Hamburg seid und auch wieder zurück fahrt, wird sich da auf jeden Fall etwas finden. Ich glaube das Niedersachsenticket z.B gilt halt in ganz Niedersachsen und HB und HH Hbf soweit ich weiß und kostet 23€ damit können glaub ich 4 Personen fahren bis zum Folgetag um 3Uhr Nachts und auch Metronom und so weiter. Fragt am besten nochmal nach.
    Ich komme übrigens ja auch mit dem Zug aber aus der anderen Richtung.
    Freundliche Grüße Henrik

  • Hi,
    ich werde auch direkt von der Schule kommen, das heißt ich bin zwischen 14:27-14:37 am HBH HH sein,
    vielleicht kann man sich am Bahnsteig treffen oder wenn man mehr Zeit hat vor nem Geschäft (Pizzahut, oda so?)....


    Wann wollen wir uns den dort treffen?


    Cu, 13



    PRIM:
    "Was wäre der deutsche Radsport ohne Lars Ulrich?"

    Einmal editiert, zuletzt von th1rt33n ()

  • Sorry Mädels, gerade festgestellt (bzw. erfahren), dass ich da keine Zeit hab.
    Verdammt, das wär bestimmt interessant geworden :(

    I may be drunk, Miss, but in the morning I will be sober and you will still be ugly.
    (Winston Churchill)

  • Zitat

    Original von nils
    ...
    - für Autofahrer: direkte Anreise in die Kap-Horn-Straße
    - ca. 16:45 Uhr Beginn des Workshops
    Nils


    Super!!! Brauche noch die genaue Adresse! Notfalls hätte ich auch noch einen Platz ab Hamburg-Harburg frei. Aber nur auf der Hinfahrt, da ich mit meiner Familie das Wochenende in Bremen bleiben werde.


    Gruß,
    LarsKrachen
    :D :D :D

  • Moin Leute!
    Ich muss leider absagen, da ich nächste Woche jetzt doch für Spätschicht eingeteilt bin, da lässt ich nichts dran rütteln (schon probiert) und Urlaub kann ich mir auch nicht nehmen :( Ich wäre wirklich gern dabei gewesen!!
    Ich hoffe auf ein weiteres Treffen bei dem ich auch Zeit hab!
    Also Viel Spaß!


    Mfg Frank

  • OK Kollegen.


    Nun rückt der Termin lagsam näher und Nils und ich würden gerne wissen, wer nun verbindlich an dem Treffen teilnimmt.


    Bitte schreibt kurz ob ihr kommt und wer von euch mit dem Zug anreist.


    Gruß
    Klaus

    Gruss


    miles_smiles


    ______________________________________________________


    ich und so



    Zitat:
    D
    as video beweist eindeutig, dass Thomas auch im Hochgeschwindigkeitsbereich sich nicht verstecken muss und nicht nur perfekte Grooves in Jazzbands vom Stapel lässt!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!