PSDIDFU - Para sucht den intelligentesten DrummerForum-User

  • Also:


    Ist zwar ganz lustig und mit einer der besten Online IQ TEsts, den ich kenne, aber leider ist diserr 0 aussagekräftig, da keine Zeit gemessen wird. Einige überlegen solange, bis sie alles falsche ausschließen können.


    Ich war mal bei einer Psychologin und habe einen richtigen IQ test gemacht. Dieser hieß harvard test und hat mich knapp 800 Mark gekostet.
    Man unterscheid IQ-TEsts in verschiedene Schwierigkeitsstufen, daher ist ein IQ von 119 nicht gleich 119. Die Vergleichbarkeit hängt jeweils vom TEst ab.


    Ich hatte 118.
    Und was hab ich nun davon? Leider gar nichts.
    Ich kenne jetzt meinen IQ, dessen Richtigkeit ich anzweifle, da man meiner MEinung nach Intelligenz nur bedingt messen kann. Man misst eigentlich nur die KOmbinations- und WiederErkennungsgabe und Fähigkeit des Gehirns. So würde ich aber Inteliigenz nicht definieren. Z.B. Ein Allgemeinwissenspart fehlt ganz.


    So sehe icdie sache heute:
    DAS GEld hätte ich mal besser in eine Geile HIhat investiert.

  • Also das is wirklich der größte schmarrn überhaupt!
    1. Ist das gar kein Adpativer-IQ-Test (solche die auf jede Altersstufe angepasst werden), die ein PSychologe verwendet und
    2. verleitet das nur zum angeben, obwohl das nur grobe annäherungen sind.
    3. und im ernst wer strengt sich da bei vielen Fragen überhaupt an?


    Also ich find alles hir gestört (auch den Thread).
    Was bringt das denn?
    Nur weil Para wieder langweilig war... :rolleyes: ;)


    Edith: @ Duke: Ja, so ungefähr denken wir das selbe über IQ-Tests, und das mit der Zeit hab ich leider vergessen.
    Allerdings hab ich das auch bei nem Psychologe wegen so nem Test und bei mir war da jetzt aber ein Allgemeinwissenteil dabei...

    2 Mal editiert, zuletzt von Rockstar ()

  • Zitat

    Original von Rockstar


    Also ich find alles hir gestört (auch den Thread).
    Was bringt das denn?
    Nur weil Para wieder langweilig war... :rolleyes: ;)


    Mensch musst du aber schlecht abgeschnitten haben .
    Schlimm !!!!!!! 8o


    Na ja kann ja nicht jeder Gescheider sein als der Durchschnitt oder ?! musst dich halt damit abfinden :)

  • Ihr Intelligenzquotient ist 120


    Markus, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.


    Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.


    Das Ergebnis halte ich mal für'n Gerücht... InMathe hatte ich aufm Abizeugnis 2 Punkte und keinen davon verdient...


  • Vollhelm, Ihr Ergebnis liegt unterhalb des Durchschnitts. Das bedeutet aber noch nicht, dass Sie weniger intelligent sind als der Rest der Bevölkerung. Es gibt viele Faktoren, die zu einem geringeren Ergebnis beitragen können. Vielleicht waren Sie während des Tests abgelenkt oder konnten sich nicht richtig konzentrieren, weil Sie müde oder erschöpft waren. Ein Intelligenztest kann auch nicht immer all Ihre Fähigkeiten und Talente messen, die wichtige Rollen spielen bei der Ermittlung Ihres Intelligenzwertes. Ein Test wie dieser kann ermitteln, wie Sie ganz bestimmte, strukturierte Fragen in den Griff bekommen. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.


    Zu Ihrem Ergebnis: Sie haben das außergewöhnliche Talent, mit mathematischen und kommunikativen Fähigkeiten gleichermaßen zu glänzen. Gepaart mit Ihrer Fähigkeit, aus Erfahrungen zu lernen, macht Sie das zu einem Findigen Untersuchungsrichter. Ihre Stärke liegt in der einfachen Methode, mit der Sie die Welt verstehen. Sie orientieren sich nach dem Grundsatz, der lautet: "Vom Leben lernen!"
    Diese Weisheit schützt Sie vor kopflastigen Schnellschüssen und erlaubt es Ihnen, kreativ an neue Lebensaufgaben heranzutreten, anstatt wie die anderen ausgetretene Pfade einzuschlagen.

    Das ist fein beobachtet!

  • Was diesen Test absolut blödsinnig macht, ist, dass üblicherweise IQ-Tests einer Zeitbegrenzung unterliegen.
    BTW: 129

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • Hey, da bin ich ja mit 128 in illuster Gesellschaft. Sofern dieser Test überhaupt etwas aussagt. :D


    Analytischer Mathematiker -> hilft das beim Drummen ?( :D


    edit: ich kann nicht intelligent sein, bei meiner Rechtschreibquote :rolleyes:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von De' Maddin ()

  • Habe 126 und bin auch "Einstein" .... auffällig dass hier fast alles Mathematiker sind 8)

    If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut! (Einstein)

  • Hier auch mal ein Informatiker:


    138. Das entspricht fast dem, was ich bei diesem RTL-Test erreicht hatte (137)


    Da ich mal einen echten Intelligenztest gemacht habe, weiß ich, dass mein IQ bei 123 liegt. Nicht genial, aber zum atmen und essen reichts.


    Hab auch mal den anderen Test gemacht, Ergebnis:

    Zitat


    Viele Menschen halten Sie für einen Visionär, der über den Tellerrand blickt und ungewöhnliche Ideen entwickelt. Sie sind nicht unbedingt kreativ im künstlerischen Sinne, sondern eher aufgrund Ihrer Fähigkeit, neue Ansätze und Lösungen zu Problemen zu liefern.


    Es könnte sein, dass Ihre Kollegen nicht auf Anhieb Ihre unternehmerische Fantasie und Ihre großartigen Talente erkennen und zu schätzen wissen. Vielleicht beneiden sie Sie sogar insgeheim oder halten Ihre Ideen für zu unkonventionell – gegen den Strom zu schwimmen ist eben nicht jedermanns Sache!


    Die Menschen finden es manchmal schwer, Sie einzuordnen. Deshalb brauchen Sie mehr als alle anderen ein Job, in dem Sie Ihre Stärken ausspielen, sich von der Masse abheben und mit Ihren Ideen brillieren können.


    Das ist gar nicht mal ganz so realitätsfern. Um mal einen Spruch eines Profs von mir zu zitieren:

    Zitat


    Die meisten streiten sich, ob sie links oder rechts um den Baum laufen sollen. Dann bringt einer die Idee ein, eine Brücke über den Baum zu bauen. Der andere kontert mit enem Tunnel unten durch. Unser Herr Baumann hier (ich) reißt einfach den Baum ein, läuft drüber, und pfanzt einen neuen


    [/angeb]

    "Was ist in Deutschland schlimmer, die Unwissenheit oder die Gleichgültigkeit?"
    "Keine Ahnung - is mir eigentlich auch egal."

    Einmal editiert, zuletzt von Turbohummel ()

  • Ergebnis 118! wäre denk ich normal höher, weil ich hab den test nachts um 1:44 uhr gemacht :D :D :D da hab ich schon halber geschlafen, und bin trotzdem noch eine "Rechenmaschine"!


    Matthias, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre persönlichen Stärken und Schwächen in den Bereichen Mathematik, Sprache, visuell-räumliches Denken, und Logik. Mit Hilfe der Auswertung Ihrer Antworten können wir ableiten, in welchem dieser Bereiche Sie am stärksten abschneiden.


    Zu Ihrem Ergebnis: Sie sind außergewöhnlich gut darin, mathematisch-logische Probleme zu lösen. Sie zerlegen komplizierteste Zusammenhänge in kleine, leicht verdauliche Häppchen. Ihre Schnelligkeit wird dabei nur von Ihrem Einfallsreichtum übertroffen. Sie lernen empirisch und verfügen über einen messerscharfen Verstand. Kurz um, Sie beherrschen die Kunst und die Wissenschaft der Präzision. Das macht Sie zu einer Rechenmaschine.

  • okay dieser test sagt mir das ich iq 124 hab, und ein rechengenie bin!!


    SPINNT DER??? ich wandle in mathe jedes jahr am abgrund, ich bin froh dass ich dieses jahr zur matura randarf, da freu ich mich schon auf mathe wenn ich so ein genie bin!


    also die wissen mehr als ich...

    PROST

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!