Andere Instrumente???

  • Ich spiel seit 6 Jahren E-Gitarre, meiner Meinung nach im Ryhtmusbereich auch echt gut, Solos lassen etwas zu wünschen übrig^^"
    Zum Schlagzeug bin ich durch den Drummer meiner Band und meinen Bruder gekommen, mittlerweile würde ich Schlagzeug als Hauptinstrument betrachten, 3 Jahre alles selbst beigebracht und verdammt stolz auf mein Können :]

  • Habe nebenher richtig nur Klavierunterricht...
    Kann aber auc hein wenig Gitarre, Bass und Sax spielen.
    Steht bei mir halt alles rum und ich spiel immer ein bisschen für mich rum...

    Verkaufe
    alte Paiste 505 Hi Hat Becken, Preis nach Vereinbarung
    Bei Bedarf gibts auch Bilder


    Tama Rockstar Snare die bei mir seit ca. 3 Jahren im Keller liegt

  • Ich kann noch bisschen bass und gitarre spielen ( die betonung liegt auf bisschen) und früher bevor ich alt genug war schlagzeugunterricht zu nehemn blockflöte X(

    --<<LOLLE - THE GOD OF DRUMMING>>--/
    Suche Trommeln etc. der Mapex Mars Serie am besten in Petrolgrün. Alles per PN anbieten!!!!!!!!!!!!!

  • Ich spiel noch Bass und Klavier fürs Studium. Mittlerweile hab ich aber auch ne Menge Spaß dran. Mit einre Gitarre kann ich (noch) nichts anfangen, die Abstände sind so winzig, der Hals so kurz die Saiten so dünn. Vielleicht später wenn ich nicht mehr zupfen kann...zählt Musiktheorie und Gehörbildung auch?

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • seit 28 Jahren Klampfe für den Hausgebrauch, früher auch mal harp.


    mein aktueller Liebling, eine Rockinger Custom, ein Einzelstück, kein typischer Rockinger-Bausatz aus den 80ern sondern mal speziell für eine Tour irgendeines bekannten Gitarristen von einem Gitarrenbauer nur mit den edelstem Komponenten angefertigt. 8)
    Die Lämpchen laufen immer rum, kann man natürlich auch ausschalten. Irgendwie ist die bei mir gelandet, spielt sich unglaublich und hat einen tollen sustain. Meistens spiel ich sie einfach ohne Verstärkung, das klingt schon so zu gut *träum


  • Ich spiele nur Blöckflöte


    und ab und an zupf ich mla am Bass von meinem Bruder.
    Ich würde gerne mal Dudelsack spielen lernen

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Blockflöte durfte ich nie lernen - zu unmusikalisch :D,


    16 Jahre Gitarre, Elektrisch privat, Akustisch dienstlich und am Lagerfeuer, sowie Gesang. Bass, aber nur notdürftig.


    Vielleicht lern ich ja doch mal Blockflöte, wenn soviele das Lernen durften muß ja was dran sein.


    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Ich spiele noch Marimba.


    Das ist wirklich toll. Kaum nimmt man vier Schlegel in die Hände, erntet man begeisterte Gesichter, egal was für primitive Sachen man spielt.

    - - - - -
    Es wird immer weitergehn - Musik als Träger von Ideen
    [kraftwerk - musique nonstop]

    Einmal editiert, zuletzt von Fraggy ()

  • Ich hatte früher mal eine Zeit lang Klavier Unterricht gehabt (glaub so ca. 5 Jahre)....


    Jetzt habe ich wieder angefangen was Keyboard zu spielen, unter anderem um an Songs für die Band zu arbeiten.


    ..:Hicks:..

    Einmal lästerten die Jungs von Tokio Hotel über Chuck Norris. Seither singen sie nur noch Lieder wie “Schrei” und “Rette mich”.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!