Drummerfestival bei Meinl (10.09 05)

  • Du bezahlst normalerweise per Überweisung. Das mit den Karten regelt aber worf, nicht Zaphod.


    Stornieren ist rel. blöd. Aber dazu muss sich Worf äußern.



    Na ja, du müsstest schon so 2 Tage vorher wissen ob du kommst. Dann kann dir jemand evtl. die Karten hier kaufen bzw. reservieren und du bekommst und bezahlst sie vor Ort.



    Der Sinn vom Vorverkauf ist ja, dass die Karten sicher verkauft sind. Wenn's nur ne Reservierung wäre, könnte der Veranstalter nicht planen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

    Einmal editiert, zuletzt von 00Schneider ()

  • ich bin zwar recht neu hier und muss mich erst einmal auf das Forum hier einstellen (is ziemlich umfassend).
    Auf jeden Fall wollt ich mal gesagt haben, das ich mich freu, mal n paar Leutz von hier dort zu treffen;)))


    Bye


    Domi

  • nochmal eine kleine zusammenfassung der forumsteilnehmer und/oder deren kumpels,
    die auf dem meinl drum festival anzutreffen sein werden (laut der posts in diesem thread):


    stand: 6.9.05


    detp
    00Schneider
    Zaphod
    rammsteinfan
    Cyrix + 1 Kumpel
    paradiddler
    zoidberg
    Sebbe
    Tim


    edith hat doch tatsächlich Tim und zoidberg vergessen. dank an Tim und zaphod.


    heute kam übrigens meine karte. nummer 0001.

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

    4 Mal editiert, zuletzt von rammsteinfan ()

  • Zitat

    Original von rammsteinfan
    heute kam übrigens meine karte. nummer 0001.


    Ich hab die Karten 0003, 0004 und 0005.


    Heb die auf!
    Die wird bestimmt mal ganz viel Wert sein.... :D
    (vor allem wenn der Lang drauf unterschrieben hat)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Bei mir hat mal der Lang auf Stöcke unterschrieben.
    Ob die etz auch ganz ,ganz viel wert sind???


    Also zumindest spiel ich mit denen besser als mit anderen Stöcken 8)




    Und noch ne Frage:
    Wie läuft das eigentlich mit den Karten ab???
    Bekommt man die geschickt, oder wartet dann da jemand und hält ein Schild "Drummerforum-Members" hoch und da muss man dann hin??

    Einmal editiert, zuletzt von Sebbe ()

  • Zitat

    Original von Sebbe
    Wie läuft das eigentlich mit den Karten ab???
    Bekommt man die geschickt, oder wartet dann da jemand und hält ein Schild "Drummerforum-Members" hoch und da muss man dann hin??


    Die Karten werden nach Zahlungseingang verschickt... wer also jetzt noch eine Karte haben will, der sollte heute überweisen, damit ich sie morgen wegschicken kann... ich übernehme aber KEINE Garantie das die Karte rechtzeitig ankommt... alle hatten lange genug Zeit eine Karte zu bestellen.


    Gruß
    Christian

  • Nachtrag:
    Es wird aber auch Karten an der Tageskasse zum Preis von 18 Euro/Karte geben.


    Ich habe hier noch genug Karten (91 Stück) liegen. Wer also noch eine will, kann sie auch gerne bei mir PERSÖNLICH abholen und das Geld BAR (13 Euro ohne Versand) geben. Ich wohne direkt an der A5/A67 und wenn ich weiß das noch jemand Karten will, werde ich zuhause sein.
    Mit der Post sollte man 2 Tage Versandzeit einplanen. Somit wäre morgen (Donnerstag) der letzte Termin zum Verschicken - dann aber, wie im Post weiter oben bemerkt, OHNE GARANTIE das die Karte rechtzeitig da ist.


    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original von Zaphod


    Ich hab die Karten 0003, 0004 und 0005.


    Heb die auf!
    Die wird bestimmt mal ganz viel Wert sein.... :D
    (vor allem wenn der Lang drauf unterschrieben hat)


    es ging mir eigentlich weniger um den zukünftigen wert als um den zufall
    ausgerechnet diese kartennummer zu bekommen ;)

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Zitat

    Original von worf
    Die Karten werden nach Zahlungseingang verschickt... wer also jetzt noch eine Karte haben will, der sollte heute überweisen, damit ich sie morgen wegschicken kann... ich übernehme aber KEINE Garantie das die Karte rechtzeitig ankommt... alle hatten lange genug Zeit eine Karte zu bestellen.


    Normalerweise kommt das Geld beim Überweisen erst ein paar Tage später bei der Zielbank an. Wenn dann "nach Zahlungseingang" erst verschickt wird.... ?(

  • Zitat

    Original von Sebbe
    Ich hab mit Zaphod bereits gesprochen und bei ihm könnte ich eventuell sogar mitfahren. Das Problem ist, das ich meine 13 Euro schon an worf gezahlt habe...


    Ich denke das lässt sich regeln.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Moin,


    ich habe von Sebbe weder ein Screenshot mit der Überweisungsbestätigung erhalten, wie es vereinbart war, noch war Geld auf dem Konto... daher hat er auch keine Karte bekommen...


    Wäre es jetzt einer der alt bekannten Mitglieder gewesen, den ich evtl. auch noch kenne, wäre dies ja kein Problem... aber Sebbe hat noch den Status "ungeprüft" und somit ist es, denke ich nachvollziehbar, das ich ihm ohne eine Bestätigung keine Karte schicke...


    Sehe gerade, das gestern mittag das Geld von Sebbe eingetroffen ist... ich werde es entweder an Sebbe oder, wenn Zaphod und Sebbe sich wegen der Karte einig sind, an Zaphod überweisen...
    Sorry... aber ich hatte ja geschrieben, wer mir einen Screenshot mit der überweisung schickt bekommt seine Karte... diese war von Sebbe leider nicht da, also keine Karte.


    Viel Spaß allen auf dem Meinl Drummerfestival...


    Gruß
    Christian

  • Ich kann auch verzeihen. Das Geld überweise jetzt bitte mir, weil zaphod habe ich bereits auf dem festival 13 Euro geszahlt.
    Allerdings sind es jetzt nur noch 8 Euro weil ich mir Stöcke vom Stand gekauft habe.
    Falls noch Fragen wegen Bankverbindungen sind bitte mir mailen : domi.sebald@web.de


    Damit wäre das Thema denk ich vom Tisch.


    P.S.: Warum der Screenshot bei dir net ankam versteh ich eigentlich nicht. Deine Adresse ist schließlich christian@trinityx.de !!???


    P.S.2: Wäre übrigens ganz nett gewesen wenn du mir per Mail Bescheid gesagt hättest das NICHTS angekommen ist, weil dann hätte ich mich schon früher andersweitig umschauen können. Das letzte was ich hörte war : "Alles klar;)"


    Cya

    Einmal editiert, zuletzt von Sebbe ()

  • @ Sebbe, um sowas zu klären benutzt man ShortMessages oder sonstiges...


    So, bin eben zu Hause angekommen und kann nur sagen dass es sehr sehr geil war, hat sich mehr als rentiert. Vor allem waren viele nette Leute aus dem Forum da.


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!