Frequency 05

  • Auch wenn es das Wetter nicht vermuten lässt:


    Vom 18.-20.August FM4-Frequency Festival am Salzburg Ring !


    Lineup:


    Farin Urlaub | Beatsteaks | Moneybrother | Kosheen | Oasis | Foo Fighters | Die Toten Hosen | Queens of the Stone Age | Incubus | Sportfreunde Stiller | Gentleman | Asian Dub Foundation | Stereo Total | The Dresden Dolls | Ladytron | The Futureheads | Kante | Julia | When The Music's Over | Bolzplatz Heroes | The Bunny Situation | She Male Trouble | Fall Out Boy | The Blue Van | Infadels | Hot Hot Heat | Tocotronic |


    http://www.frequency.at


    Meinungen, Erfahrungen, usw...


    Wer geht hin?


    Mfg mic

  • Werd am Samstag da sein... Incubus endlich mal LIVE!


    Gruß, der hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • And the Winner of "Das am schlechtesten organisierte Festival auf denen ich je war" is Frequency 2003 und 2004. Kann also nur besser werden, vom Wetter her sowieso. Ist zwar ganz in meiner Nähe, aber ich geh trotzdem nicht hin. Karten gibt es wohl noch.


    Edith: Ach du meine Güte, was für eine Rechtschreibung....

  • ein problem war zum beispiel das man von den camping und zeltplätzen relativ weit zu den bühnen gehen musste! noch dazu über schmale wege die sich über hügeliges gelände ziehen (bei regen gabs dann lustige stürze und gerutsche am berg)

    PROST

  • Zitat

    Original von mic747
    Was war falsch?


    Wenn ein Veranstalter soviele Tickets verkauft, dass Leute wegen Überfüllung nicht aufs Gelände gelassen werden können (geschehen 2003), dann läuft schon mal was schief.


    Wenn dann aber auch noch aufgrund völliger Falscheinschätzung Bands wie Bauchklang und Seeed auf die viel zu kleine (und noch dazu falsch ausgerichtete) Zeltbühne verbannt werden, dann kann man von Glück reden, wenn in dem Gedränge (auch ausgelöst durch eine vollkommen falsche Planung für Verkaufsstände) keine Massenpanik entsteht. Wer mitten drin in der Menschenmenge war (und das war ich), weiß, dass hier nicht mehr viel zur Katastophe gefehlt hat.


    2004 war organisatorisch nur weniges besser geworden, aber es ging, von einem angenehmen und schönen Festival war man immer noch weit entfernt.


    Das Lineup ist heuer sehr genial, das gebe ich zu, aber irgendwie ist mir das alles zu stressig geworden, bin wohl auch schon zu alt um unter all den besoffenen und gröhlenden Teenies richtig abzuschalten und zu genießen.


    Trotzdem viel Spass, und angenehmes Wetter wünsche ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!