Hier bestelle ich den DF-Sampler Vol.2

  • Ich möchte den Sampler auch haben.

    Verkaufe das Buch :"Advanced Techniques for the Modern Drummer by Jim Chapin Vol. II"
    Absoluter Neuzustand incl. Versandkosten nur VB 70,00 Euro.

  • Hi Leute,


    ich werde gegen Ende der Woche alle Bestellungen bearbeiten. Alle die beim Seppel bekommen haben, sind ja schon glücklich.


    Sollten es jetzt doch wesentlich mehr Bestellungen sein als es CD's gibt, dann arbeite ich das nach erscheinen im Thread ab. Auf dem Meinl Drummers Festival wird es auch welche geben.


    Danke für die positive Resonanz in Witten auf den Sampler.



    Alles weitere dann am We

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Hab mir den Sampler No.2 auf der Heimfahrt vom Seppel angehört und bin echt begeistert. Eine echt gelungene Nachfolge für Teil 1 mit tollen Trommlern und durchweg sehr guten Sängern/innen.




    Highfly: Wir sind doch 2 Ansammlungen von Tränensäcken mit Beinen. Sonntag morgen haben wir uns noch nett angegrinst, dann haben wir vor lauter Seligkeit verpennt, CDs zu tauschen.
    Also: ich hätte gerne 1 x Sampler Nr.2, wie oben schon bestellt.
    Den SixStringSting-Sampler Nr.1 schicke ich jetzt Portofrei an ihn, den von Ihm oben auch bestellten Sampler Nr.2 schickst Du ganz normal an Ihn.

  • Wenn ich richtig mitgezählt habe, dürfte kein Sampler mehr übrig sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn möglich, bitte einmal die Nr. 2 für mich.

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • Zitat

    Original von JB
    Den SixStringSting-Sampler Nr.1 schicke ich jetzt Portofrei an ihn, den von Ihm oben auch bestellten Sampler Nr.2 schickst Du ganz normal an Ihn.


    Wäre doch nicht nötig. 8) Nee, im Ernst, das Porto kann ich auch für Sampler Nr. 1 übernehmen. Kann ja mal passieren, dass man sowas vergisst. Möchte nicht wissen, wie das ist, wenn ich mal in dem Alter bin. :D :D ;)

  • Von den fünf für mich reservierten Sampler gebe ich noch drei frei.
    Ich brauche also nur zwei.

  • Tja Jürgen da haste wohl Recht. Aber das regeln wir eh schon.


    Drumkid
    Alles klar, ich weiß Bescheid. Bekommst dann auch eine Mail wegen den 2 Stück.


    zorschl
    Könnte gut sein. Aber vielleicht kommen welche vom Meinl Festival zurück und Drumkid hat ja auch noch 3 wieder freigegeben.




    Alle die bekommen können werden auch bekommen und von mir Benachrichtigt.


    Auch falls noch CD's zurück kommen vom Schneider. Kann dann aber auch noch eine oder zwei Wochen länger dauern, bis die Nachrücker von mir Bescheid erhalten.


    Und es nochmals Nachfragen gab, die Auflage zu erhöhen.


    NEIN Das mache ich auf keinen Fall.

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Zitat

    Original von Highfly
    Danke für die positive Resonanz in Witten auf den Sampler.


    Ja, der Sampler ist wirklich gut geworden. Die Songs klingen alle gut und über Geschmack lässt sich ja kaum streiten. Immerhin ist es mal wieder gelungen, einen Querschnitt durch die Musikstile der im Forum vertretenen Spammer auf die Reihe zu bekommen, mir gefällt der Sampler gut.

    ...und keine Eier!

  • moin,


    ich glaub, ich bin viel zu spät, oder?!
    Ich möchte aber trotzdem mein Interesse an dem Sampler bekunden. Also, sollte irgendwo noch einer frei sein, ich nehm ihn.


    Gruß
    Rainer

  • ...da ist man EINMAL in urlaub und schon sind die dinger weg... X(


    da ich aber optimistisch bin, dass es sich irgendwelche member dann doch anders überlegen ;), möchte ich bitte auf die nachrückliste und einen sampler vol.2 bestellen.


    danke und gruss luca

    sax drums und rock`n roll

  • Ich würde auch gerne einen Sampler haben... Wenn es noch einen gibt.


    Ansonsten bitte posten wo man einen auf dem "Schwarzmarkt" illegal bekommen kann... :D



    Gruss

    Gretsch Renown; Sakae Pac-D; Roland TD-1KV mit SD2.0

  • Das Meinl Drum Festival ist am 10. September. Dort ist der Sampler also auch zu haben.


    Am 11. oder 12. kann ich dann sagen wie viel noch übrig sind.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!