Tester für Sticks & Mitarbeit gesucht

  • Also ICh werde jetzt beginnen die Fragebögen aufzuarbeiten.
    Es haben bisher fast 100 Personen teilgenommen.
    Die Chance von uns Sticks zu erhalten ist also recht hoch.


    Weiterhin möchte ich aufmerksam machen, dass auch weiterhin
    Interessierte mit mir in Kontakt treten können.


    Rohema-Percussion ist um einen engen Kundenkontakt bemüht.
    So sind auch Besichtigungen der Produktion, Sonderwünsche oder
    Aufdrucke etc. möglich.


    Am besten einfach mit mir oder dem Unternehmen Kontakt aufnehmen.


    Die ausgewählten Personen werden im Laufe dieser Woche eine weitere
    E-Mail von mir bekommen.


    Gruß Maik

    Einmal editiert, zuletzt von maik82 ()

  • Ich habe 35 Leute ausgewählt und die haben gerade eine E-Mail von mir erhalten. An der Stelle möchte ich mich bei allen bedanken die mitgemacht haben. Die Fragebögen wurden meiner Einschätzung nach gewissenhaft und teilweise sehr ausführlich ausgefüllt. Ein besonderes Dankeschön an die, die leider keine Sticks von uns bekommen. Ich habe versucht eine günstigere Versandalternative zu finden, die es möglich macht z.B. einzelne Paare zu verschicken. So hätten noch mehr Leute Sticks bekommen. Leider läßt die Länge der Sticks dies nicht zu.


    Gruß Maik

  • Zitat

    Ein besonderes Dankeschön an die, die leider keine Sticks von uns bekommen.


    Wenigstens was...


    Ne im Ernst: Wenn man damit helfen kann...
    Habs gern gemacht.



    MfG Christian

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • hey! ich war vor drei wochen bei euch in markneukirchen und hab mir sticks geholt von rohema und muss sagen fettes LOB an dieser stelle und eure preise sind auch spitze!!!!!!!!!!best german drumsticks

  • Durch geschleime bekommste auch keine :D


    Ich hab auch keine, schade.
    Ich bin jetzt natürlich neugierig, wonach denn die Leute ausgesucht wurden. ;)


    (Bevor jemand kommt und sagt: Warum hab ich keine bekommen? *schluchzsabberdiheul*)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Wäääh ich hab auch keine bekommen!!!


    Aber macht nix, auch wenn die toll sind, den AHEADs laufen sie den Rang bei mir wohl nicht ab... aber interessant wäre es schon gewesen, fürs Pad nehm ich immer noch Holzsticks und da hätte sich ein Test ganz gut drauf gemacht. Sei's drum.

  • Aufgrund verschiedener Anfragen:
    Die Aktion ist zunächst beendet. Die ausgewählten Tester wurden bereits angeschrieben. Jedoch können sich Interessierte weiterhin bei mir melden. Sollte die Aktion positiv verlaufen, werden wir sie vielleicht sogar ausdehnen oder auf dem Perkussion-Sektor wiederholen. Natürlich sind wir als Unternehmen niemals abgeneigt Kontakte zu interessanten Musikern herzustellen.
    Außerdem hilft mir jeder ausgefüllte Fragebogen auch bei meinem Studium weiter.
    Also habt keine Scheu mich anzuschreiben! :)


  • Ja!! ich bin begeistert!!!
    Ich freue mich, Dass meine Meinung Ihnen wichtig ist!.
    Ich möchte gerne Stick-Tester werden...
    Bitte senden Sie mir ein Paar Ihrer Sticks, die sich deutllich von herkömmlichen Sticks unterscheiden.
    Ich werde sie kostenlos testen in Bezug wie sie auf auf 10 bekannten Ride Cymbal-Marken in unterschiedlicher Lautstärke anders klingen als herkömmliche Sticks, wie in 10 verschiedenen Musikrichtungen und wie in 3 verschiedenen Aufnahme-Technologien. usw...
    Das Testen kostet Sie nichts..
    Was die Ergebnisse betrifft: ist Verhandlungsbasis...
    Meine Privatadresse als Testperson bitte per email anfragen.

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

  • Ich habe gerade 16 Päckchen auf die Reise geschickt, die Übrigen werden auch diese Woche noch fertig gemacht.
    Werd mich auch wieder mal per E-mail melden.
    Zum Teil habe ich die Sticks sogar mit gefertigt. :P
    Zur Zeit bin ich mit in der Produktion, deshalb ist die Zeit auch etwas knapp bei mir.
    Aber keine Angst, die ganze Aktion wird darunter nicht leiden, im Gegenteil, bei positiven Verlauf ist sogar eine Ausweitung in die Richtung geplant.
    Dazu aber später mehr.
    Gruß Maik

  • Oho, da ist eben ein nettes, kleines Päckchen gekommen!
    Drei paar Sticks, alle Hickory. Einmal 5b lackiert, einmal 5b rauh und einmal 5b rauh mit Nylon Tip. Hab mein Kit im Moment leider nicht zuhause, werde sie aber dieses Wochenende intensiv testen.
    Optisch gefallen mir die Stäbchen ganz gut, besonders die rauhen finde ich klasse (hab bisher immer nur lackierte gespielt... 8o ). Da wichtigste für mich, die Haltbarkeit, wird sich dann morgen behaupten müssen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!