ja wer denn nu alles ?

  • markus,

    Ötzi, hat gemeint, es sind viele Leute nicht von Samstag von Sontag in Astehim, weil am Sonntag F1 ist.


    Wenn es der Sache Drummertreffen dient, ist das mit dem Event F1 eine Idee. Ich will keine Nebenthemen aufmachen !


    Handy hat jeder, insofern kein Thema (meine Töchter und Freunde haben eins mein Sohn und Freundin hat eins meine Frau hat eins ich habe eins Beruflich und eins privat).


    mfg Kurt

  • Pat


    ja...ich komme auf jeden fall 7/8/9. zwei (naja...;-)) schlafplätze für mich und meine freundin wären zu buchen...hast mal im hotel nachgefragt? wäre mir sogar lieber...


    Kurt


    der raum hat schon beamer und leinwand.....und wegen der handys: mach dir mal keine gedanken. das kriegt man in zwei bis drei tiefenpsychologischen gesprächen bestimmt wieder hin ;)


    gruss aus portland
    tim

  • ...vielleicht können wir die Tiefenpsychologie ja aus dem Spiel lassen und stattdessen für alle "Handygesprächsrundenteilnehmer" ein Strafpils einführen. :P


    Kann mich da an eine Virusgeschichte erinnern, die ebenso abgehandelt wird - das Thema ist damit schliesslich auch vom Tisch :D


    Bierfips

    knock on wood

  • @ Pat
    na die wollen doch schließlich auch leben :))


    Als wir 2000 zur Drupa nach D-Dorf gefahren sind mussten wir 250.-DM für ein Zimmer zahlen 8o
    Die lassen sich überall zur Messezeit die Hotelzimmer vergolden. :(


    @ Buckelfips
    Na das Du das mit dem Bier von mir nicht vergessen hast war mir klar ;)


    @ Tim
    über Deinen neuen Avatar ( oder heisst es Dein neues Avatar?) habe ich erstmal gegrinnst :] Goiles Bild :D


    Ach ja, kann ich an Deinem "Handygesprächskreis" auch teilnehmen oder ist die Meldeliste schon voll?? :D :D


    Gruß Highfly

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • *offiziellanmeld* :D


    Hoffentlich kann ich Freitags rechtzeitig kommen. Komme erst Donnerstag Nacht wieder aus der Schweiz zurück. :rolleyes:

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Nur um hier Missverständnissen vorzubeugen:


    Kurt hatte sich an anderer Stelle gefragt, ob das nun ein Handy-Forum sei, weil Brownie nach einer Website für Klingeltöne suchte. Deshalb war ein wenig überrascht, dass er hier das Thema F1 in's Spiel bringt.
    Auch ich würde gerne den GP sehen, muss aber aus anderen Gründen schon Sa.-Vormittag abreisen.


    Ciao
    Marcus

    music is the best

  • @pat°,


    wenn Du mit der Antwort auf den Beamer
    Premiere-analog meinst, die machen am 28.2.
    "dicht" ! Dann kommt auf TP 17 TV-Sonnenklar.


    mfg
    Kurt

  • Zitat

    Original von Jan
    Mehr oder weniger freiwillig häng ich ja am Tim dran! :D
    Bin also vom 7. bis 9. da! Ist noch ein Schlafplatz frei?


    Falls das Clubhaus und der Proberaum überfüllt sein sollten, könnte ich 2/3 Leute für die Nacht bei mir zu Hause aufnehmen. Bleibt nur noch auszuknobeln, wer dann abends nach Hause fährt. :D


    Das Angebot gilt natürlich nicht nur für Jan und Tim.


    Zitat

    Original von JB
    Spanky, was soll das??
    Wer mixt dann die Drinks?


    Och, solange genug Bier da ist, brauche ich keinen Mixer! :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • ....und im Übrigen, bringt Trommel Uwe auch sein Set mit nach Astheim(Voraussetzung, es ist auch wirklich für Linkshänder geeignet)????


    Bitte, bitte, ich mach auch bestimmt nix kaputt, wenn er mich mal ´ran läßt !!! :) ;)


    mfg
    Kurt

  • @Trommel- Uwe,


    ...habt Ihr genug "sonstige Musiker" ?
    (also, die mit dem Brett vorm Bauch, sorry, war nicht so gemeint, iss nur so rausgerutscht!!)


    Ich könnte unter Umständen unseren Bass mitbringen
    (angeleint selbstverständlich, Scheiße , wieder was rausgerutscht) .


    Da fällt mit doch glatt ein "neuer" Drummerwitz ein:


    woran erkennt man die Gitarristen und den Drummer...?


    ganz einfach: die Gitarristen haben das Brett vor´m Bauch !!! 8o


    Hoffentlich werde ich jetzt nicht "geteert und gefedert, wenn ich in Astheim auftauche .... :D


    mfg
    Kurt

  • @Tromel Uwe,


    immerhin betrachtest du Dich auch als Musiker,
    das beruhigt mich schon mal.


    Es gibt Leute im forum , die meinen, sie sind "nur " der Trommler.


    mfg
    Kurt


    p.s.
    Der Begriff "Trommler" schührt alle Voruteile, die man gegen Schlagzeuger nur haben kann, weil man sie in Musikerkreisen(die mit dem Brett vor dem Bauch ) eben nicht versteht. "Die kloppen eben nur auf den Trommeln ´rum, und haben keine Ahnung von der hohen Kunst der Musik.!" Dieses Vorurteil habe ich bis jetzt immer gut ausräumen können....
    Wenn ich hier im Forum nur von Trommlern höre,
    kräuseln sich bei mir die Nackenhaare !, echt....



    mfg
    Kurt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!