Sonor Werksbesuch ...

  • Habe auch nach einigem Mailverkehr (hab' die Leute mit Fragen gelöchert) ein solches Angebot erhalten, das ich bis jetzt noch nicht wahrgenommen habe.


    Finde ich eine gute Idee! :]

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • da wäre ich auch sofort dabei. dann sollte mal jemand den kontakt herstellen und uns als DF-group anmelden!
    dann tauchen wir in horden auf und versetzten die in angst und schrecken :D

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Habe auch Interesse an einem solchen Besuch. Die Zeit dafür muß natürlich bei mir vorhanden sein. :)


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Habe auch noch ne Einladung samt Werbe-TShirt und Sonor-Uhr hier rumliegen. Alleine machts wohl keinen Spass, aber bei dieser delikaten und pikanten Runde wär ich auch dabei.


    Das können wir ja mal beim Treffen besprechen.


    Bad Berleburg liegt in etwa im Hochsauerlandkreis im Dreieck Lippstadt- Bad hersfeld-Montabaur.
    Von Frankfurt/Main aus sind es ca. 160km in nördlicher Richtung.

  • Jau, das klingt nicht verkehrt. Ist quasi bei mir "um die Ecke" (30 Km). Falls also hinterher noch jemand ein Bier mit mir trinken möchte, kann ich in begrenzter Anzahl Schlafplätze anbieten - bequatschen wir in Astheim!!!


    Buckelfips

    knock on wood

  • Hab' zwar kein Gramm Sonor an meinem Set, aber das würd' ich mir auch gerne mal anschauen!
    Sollten wir, solange es noch geht, zu Beginn unserer Tagung in Astheim besprechen.


    Gruss,
    Marcus

    music is the best

  • Klar, da bin ich sofort dabei! Aber so wie's auschaut, interessiert das hier wohl den Großteil, da müssten wir uns dann fast wie beim Klassenausflug in handliche Grüppchen einteilen lassen! :D


    Jan

    www.mindfold.de


    Hey Schlagzeuger, spiel doch mal dynamisch! - Wie, dynamisch? Lauter kann ich nich'! :D

  • Zitat

    Original von Jan
    Klar, da bin ich sofort dabei! Aber so wie's auschaut, interessiert das hier wohl den Großteil, da müssten wir uns dann fast wie beim Klassenausflug in handliche Grüppchen einteilen lassen! :D


    Bei entsprechender Teilnehmeranzahl fände ich das eine gute Idee. Wenn man das ganze auf mehrere Termine aufteilt, ist die Gefahr nicht so groß, daß einer nicht kann.


    Zitat

    Original von die_happy
    Wenn es beimir auch zeitlich klappt bin ich auch dabei. Habe ja nur Sonorkrempel! Man kann die wahrscheinlich auch auf der Messe schonmal drauf anhauen!


    Da würde ich mir keine großen Hoffnungen machen. Das Anspielen der Sets auf der Messe sehen die Hersteller in der Regel nicht so gerne. (Außer bei den Becken.)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Macht das ruhig, hab selber schon mal ne Werksbesichtigung in Bad Berleburg mitgemacht. Ist hochinteressant mal die Fertigung der Designer und Delite Sets zu sehen.
    Antesten ist im Anschluß an die Führung im sog. "Studio" möglich. Und dann beginnt auch schon die Verkaufsveranstaltung. Angeboten wird (zumindest damals bei uns) Gibraltar Hardware und Snare Drums der S Class Pro Serie. Sooo umwerfend waren die Preise aber nicht. Als wir dann alle nichts gekauft haben gab´s auch noch ziemlich betretene Gesichter. Die meinten doch glatt wir wären nur zum kaufen gekommen!!! Ungelogen, wir wurden sogar gefragt warum wir denn gekommen wären, weil wir nichts kaufen wollten. Doch nicht nur wegen der Führung?!?


    Aber schauts Euch selber mal an, ist wirklich sehr interessant!
    Jochen

  • Wollte das Ding hier nochmal aus der Versenkung holen...


    Oder wart ihr etwa inzwischen da, ohne mir vorher bescheid zu sagen?


    Holle

    ...und keine Eier!



  • Mit dem anhauen war nciht das anspielen von Sets gemeint, sondern ob die bereit wären eine Fühurng mit uns im Werk zunmachen.

  • Ich wär auch dabei.


    Interessant wär aber auch eine Führung durch das Lufthansa Cargo Center im Flughafen FFm. Hab ich mal mitgemacht, da lagen viele handliche Sonor-Kartons rum ;)



    Gruß
    Markus

    Wenn man das Knie sieht, ist die Bassdrum zu klein!


  • Hehe, vielleicht sollte ich die Kollegen von der Cargo öfter mal besuchen...vielleicht fällt ja für mich mal was aus dem Flieger... :D

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • 'n abend, kai,


    ich hoffe, du hast dumbreck gebührend gefeiert... volker hatte schon wieder tränchen in den augen... :)


    ich wollte ursprünglich auch mit nach berleburg fahren. nur mittlerweile hab' ich meinen job verloren, meine karre verscheuert
    und die 12x5er geschickt bekommen (die wollte ich eigentlich vor ort abholen)...


    mach' doch mal einer einen termin fest... ich leih' mir dann den elch meiner frau ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!