Remo Felle: Qualität???

• Danke für den Zaunpfahlwink, da gibt's ja hier auch schon was ;)

Ist schon über 1 Jahr her, aber wir werden ja nicht jünger . . .

Zunächst mal interessant das die hier im DF noch niemand auf dem Schirm hat/ hatte, in anderen Trommelforen tauchen die schon vor knapp 10 Jahren (2016) auf.

Aber egal, für mich als (Ex) RMV- Liebhaber mit Sicherheit einen Versuch wert. Leider hält sich die Liefer-/ Verfügbarkeit beim Big-T seeehr in Grenzen.

Und wenn ich sehe was der Big T. inzwischen an Auswahl hat, wird das auf alle Fälle mal getestet wenn, . . .

ja wenn dann mal meine "Großbestellung" vom Meisinger von letztem Jahr aufgebraucht/ abgearbeitet ist, ... 10 Stk. von 10"-16" :whistling:

Aber ist zwischen den grauen Zellen abgelegt, danke noch mal :)

• Ich hab das soo bei noch keinem Fell, egal welcher Hersteller, gehabt und gehe von einem (Achtung Wortspiel) "Ausreißer" aus ^^

Oder irre ich mich und das kommt in den letzten Jahren (bei Remo) öfter vor? :/

Ich hatte sowas bei einem Remo Diplomat auch schonmal, aber das ist bestimmt 20 Jahre her und das Fell war auch schon locker 10 Jahre oder mehr alt. Danach aber nie wieder...

• Also, ich hatte letztens ein ähnliches Problem mit zwei Remo White Suede Fellen: die hatte ich mir vor circa sechs Jahren mal geholt, um sie zu testen, hatte mich dann aber doch für andere Fälle entschieden. Als ich jetzt auf White food umsteigen wollte, ich gedacht, ich könnte diese verwenden, ging aber nicht: beim Stimmen stellte sich raus, dass sie jeweils an einer Stelle zwischen Fellkragen und Fellreifen regelrecht zerbröselt waren.

"Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008

"Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!