Hersafe gemeinschafteinkauf kann los gehen. :!!!!

  • @ ötzi


    im prinzip ja, wenn du einen motoradhelm meinst.


    wenn dem so ist, dann bietet hearsafe speziell für den motorsport schall und komunikationslösungen an. was geneu wei ich nicht. auf der hearsafe HP
    http://www.hearsafe.de


    findest du infos darüber


    da rockshop gesagt hat das der hammerpreis für alle hearsafe produkte ist, wird dem sicher auch so sein.


    jedoch denke ich vom verstämdnis, dass der ER ? ( welcher auch immer) ohne probleme in der "kopfdose" funktioniert.


    "vielleicht tut es ja auch ein neuer auspuff am moped :D :D :D

  • @doktore
    "loud pipes saves life" ...nein, der Fahrtwind am Helm macht den Höllen-Krach nicht die "Tüte" !!!


    (Ja, ich weiss...das ist ein Drummerforum ! ...aber bei so einem Wetter...?!?)
    8) tzy

  • Hallo,


    ich wäre mit einem ER-15 dabei, denn einer meiner Bandkollegen will so einen Gehörschutz haben. Bedingung ist aber, dass ich (er) den Abdruck bei Hearsafe in Kölle machen lassen kann, da das gleich bei uns um die Ecke ist und der Kollege nicht mit auf die Musikmesse bzw. nach Astheim kommen kann.


    Also, wenn das geht, nimm' mich mit auf die Sammelliste.


    Holle

    ...und keine Eier!

  • daß geht mit sicherheit. schlißlich fertigen die jungs und mädles von hearsafe das alles. dann ist der abdruck gleich da wo er hingehört......


    werde trotsdem morgen bei HS noch mal nach fragen. info folgt....

  • @ ötzy...


    na ja da sieht man mal was ich für einen ahnung vom moped fahren habe.


    ..... wenn ich mit meinem fahrad unterwgs bin, dann tun mir auch oft die ohren weh. bin mir nur nicht so sicher ob das an den niedrigen temperaturen oder an der wahnsins geschwindigkeit liegt die ich so drauf habe beim radeln..... ?( :D ?( :D ?(

  • absolut konkret korreckt!!!!


    hab dich notiert ötzy.


    an alle:
    dienstag werde ich, wenn kein weiteres interesse besteht, die liste an rockshop schicken. alle teilnehmen kollegen bekommen per mail eine kopie der mailwechsel. alles weitere in den nächsten tagen.

  • die endphase ist eingeläutet.............


    wer will noch mal wer hat noch nicht......... :D


    hihi klinkgt ja wie auf dem fischmarkt in HH :D


    also:
    morgen früh, also dienstag, den 25.02.03 .... für alle die es noch nicht mit bekommen haben..... kommt hier preisinfo für die bigphones und was sonst noch so angefragt wurde.


    aktuelle liste ist unter


    http://www.doktorbeat.de/Ende.htm


    zu begutachten.


    für spätenschlossene ..... morgen nachmittag gegen 15:30 geht dann die liste zu mario. wenn also noch jemand interese hat, dann bitte vorher info zu mir, damit die gesammt summe höher ist. dadurch kann der einzelpreis für jeden eizelnen noch mal gesenkt werden.


    bestellungen bitte an


    iem-sammelbest@doktorbeat.de


    sobald ich info von rockshop habe werde ich jeden teil teilnehmenden kollegen anmeilen und das heiße bestellkennwort bekannt geben...... (welch spannung)


    dann miß jeder die absolut verbidliche bestellung mit dem kennwort zu rockshop schicken.


    über lieferzeiten usw. wird dann alles mario vom rockshop sagen und ich bin raus.




    RICHTIGSTELLUNG :rolleyes:
    habe ein paar anonyme mails bekommen wo gesagt wurde ich sei händler und auf kundenfang..... oder wie groß meine provisione denn währe?


    nix der gleichen stimmt. keine provi und bin schon gar kein händler !!!! der beweggrund das zu organisiren ist ganz einfach. will einen guten preis bezahlen und wenn dadurch das andere auch tun können ist das doch wohl völlig ok. schließlich sind alle daran interessiert günstig ein zu kaufen, oder ?(


    wenn sich jemand darüber aufregt, dann bitte schön mit namen und wenn er oder sie nicht bereit ist mit zu machen......... keiner zwingt euch dazu!!!!


    ich höffe das ist damit klar gestellt.


    gruß doktorbeat

  • Es ist manchmal schon seltsam was einige Leute so denken.
    Jetzt macht sich Doktorbeat die ganze Arbeit und irgendeiner meint wieder das Gras wachsen zu hören.


    Klar, das Internet ist ein Medium wo man auch immer schön anonym den "freiwilligen Helfern" die Lust versauen kann...


    Das betrifft Doktorbeats Hearsafe-Aktion, Patricks freundlichen Spendenaufruf, den df-Shop mit den Shirts etc. und wohl auch Bibbelmanns Gemeinschaftsaktion mit den Keller-Shells.


    Jetzt bin ich mal gespannt ob ich auch ein paar anonyme Mails bekomme, bei denen ich gefragt werde ob ich von der Frankfurter Messe Provision bekomme.


    Könnt Ihr (die anonymen Autoren) euch nicht erst die durch solche dankbaren Aktionen erzielten Staffelrabatte ansehen und ggf. zuschlagen oder eben nicht?


    Wie Dieter Nuhr so schön bemerkt hatte:
    "Wenn man keine Ahnung hat: einfach mal Fresse halten..."

  • So,Doktore !
    ..und alle anderen :


    Habe mir soeben die beiden Abdrücke machen lassen.


    Das ist bei uns genau so ein SERVICE wie der kostenlose Hörtest...sagten mir die beiden freundlichen (und lecker sahen die aus....oh mann!!) Angestellten Mädels.


    4 Minuten später war dann alles erledigt. 5 € in die Kaffeekasse und "Tschüß"!


    Ich brauche jetzt nur noch den *CODE* !!!!
    Gruß, Ötzy

  • so es ist ist volbracht!!!!! :) :) :)


    rockshop wartet auf eure bestellungen.


    die ganze sache ist erst einmal für 4 wochen befristet und es kenn jeder, nochmal jeder weitere unter


    0721-97855-25


    mitr nennung den bestellkodes:


    MIDAS


    mit mario im rockshop seine sachen bestellen. er wird sich mit jeden einzelnen unterhalten und eure fragen beantworten.


    auch die bezahlung geht direkt an rockshop.


    hier noch die aktuellen preise:


    HS15-4 205,-
    ER 5/15/25 145,-
    ein filterpaar einzeln 70,-
    HW Station 455,-
    amp 150 230,-
    bass shaker paar 130,-
    bigphone 139,-
    aquafit gehörschutz 3,- ( für boris :] )


    somit rann an die buletten und bestellt euer equipment.


    meine bestellung geht auch nun raus und hoffe das alle zufrieden sind. :)) :)) :)) :))


    gurß


    doktorbeat

  • Hatte am Nachmittag mit Mario telefoniert und die mail-adresse bekommen: pa@rockshop.de


    Da sollen dann die Auftragsbestätigungen hin...
    Die Abdrücke können direkt zu Hearsafe geschickt werden (wenn man es nicht über Rockshop macht)


    Hearsafe GbR
    Kölner Str. 195
    51149 Köln


    So, das hatte noch gefehlt,alles andere tel. mit Mario (wie schon von DB geschrieben)
    Gruß, Ötzy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!