Drummerhocker..

  • Servus,


    Ich wollte euch mal fragen ob es neben der doch so angepriesenen
    Tama First Chair Collection auch noch andere Hocker gibt, von anderen
    Firmen die vielleicht preislich unter 100 EUR liegen und trotzdem
    von der Qualität her gut sind.


    Ich suche nämlich nen Hocker, allerdings wollte ich wirklich nicht mehr
    als 100 EUR ausgeben, ich dachte vielleicht gibts von den etwas
    günstigeren Firmen etwas vergleichbares.


    Wenn jemand nen Hocker kennt, wärs cool wenn ihr den kurz hier reinschreiben könntet.


    MFG
    Drumbo

  • Es wäre cool wenn du ne Suchfunktion benutzt die du kennst.


    K&M Nick wird sehr angepriesen.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Ich kenn noch Sitzhocker und Stubenhocker


    Der größte Sc-Hocker für mich ist jedoch, das Du noch nicht die Suchfunktion benutzt hast.


    Stickworte: Hocker, Sitz, Drummersitz, Nick, first chair usw.
    Da werden massenhaft Threads ausgeworfen.


    Gibt übrigens auch nen interessanten Thread von Drumstudio1 zu nem Pearlsitz.



    Grüße


    Bob

    ____________________________________________


    Unser Knoblauch heißt Äppelwoi

  • Außerdem sind hocker extreme geschmackssache,manche mögen es hart, andere weich und bequem,hängt sicher auch damit zusammen was man spielt.Meiner meinung nach gibt es viele gute hocker unter 100 Euronen,schau doch einfach in nem musikladen bei dir um die ecke und sitz probe dann wirst du sicherlich das erwünschte finden :)

  • also ich weiß gar nich was ihr so für wünsche habt
    hab den Pearl D75 für 65€ und bin rundherum (hehe) zufrieden,
    weiß nich ob man unbedingt son sattelsitz, oder son hocker mit lehne braucht,
    kommt schließlich auf den drummer an,
    nich auf den hocker.
    meine meinung is geld lieber für andere sachen ausgeben.
    mfg
    Drumm@moon

  • naja,


    ganz so sehe ich das irgendwie nicht,
    ich hab noch nen billig schemel, und der knarrt und quietscht die ganze zeit
    ausserdem bambelt man auf dem ziemlich herum.


    und ich find die sitzposition und das bequeme sitzen ist doch grad wenns um Doublebass spielen geht sehr wichtig.


    Denk ich mal .. :D


    MFG
    Drumbo

  • ich denk ma;), dass das richtig is, aber ich denk auch mal, dass man nich zuviel geld ausgeben muss,
    also wüsste nich was bei dem o.g. Pearl Hocker verbesserungswürdig wäre,
    knarrt nix, quietscht nix, und auch angenehm zu sitzen und sogar höhenverstellbar ;)
    also meine jedenfalls das ich so ne lehne oder son tollen sattelsitz nich bracuhe und so bischen prollig finde,
    aber wers meint zu brauchen, bitte ;)
    mfg
    Drumm@moon

  • och sonen sattelsitz :D


    ist doch net prolig, so einer mit lehne :D jo da kann ich mir auch nen bürostuhl nehmen :D


    aber ich denke bei mir wirds ein sattel werden :D


    hab schon überlegt mir nen alten vespa sattle zu holen und auf ein rohr zu schrauben :D


    aber naja :D


    MFG
    Drumbo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!