Stammtisch Franken und Umland

  • Hallo Tim,


    hört sich gut an!! Komme aus Bad Neustadt/Unterfranken.


    Gruß,


    Jürgen


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Bin dabei:
    Erlangen/Mittelfranken

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • ich nicht...
    *Baden*



    *g*



    Trotzdem viel Glück mit dem A-Mod Event!
    Ich behaupte mal, dass auf diesem Stammtisch ein extrem sinnvoller und bereichernder Wissenstransfer stattindet (no joke, just knowing).
    Und wenns nicht gerade zu ner ganz unpassenden Zeit stattfindet: Darf ich auch? Das würd ich mir nicht entgehen lassen wollen. DAS NICHT!

  • klar jb, :)


    ich denk ich komme auch ;)


    teuf


    ps: je nach dem wer kommen will, ob noch jemand kommen will, würde ich jetzt mal ganz keck nürnberg als treffpunkt vorschlagen, auch wenns so aussieht, dass die mehrheit in erlangen stationiert ist.
    nürnberg deshalb (weil ich erlangen HASSE ;-)), weil es einfach als grossstadt, kulturzentrum, verkehrsknotenpunkt und generell als stadt mit mittelalterlicher tradition ;-)) eine schöne atmosphäre bietet- im gegensatz zu meinem geliebten ER.


    einverstanden oder eher nicht?

    schbassspieler

    Einmal editiert, zuletzt von Teufelchen ()

  • so leute,


    ich denke nürnberg ist ganz gut und liegt verkehrs-anbindungs-technisch auch recht genehm. JB darf natürlich kommen... ;) irgendwelche anderen vorschläge bezüglich der location?


    na dann einigt euch mal auf nen termin. ich bin da relativ flexibel...


    schneider!!!! du auch?


    gruss
    tim

  • Ich verwahre mich dagegen dass Erlangen keine Atmosphäre hat. ;)


    Aber Nü ist auch ok.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Hi Leute,


    Nürnberg ist zwar etwa 2 Stunden entfernt von mir, aber auch nicht das große Problem. Ich denke Würzburg wäre auch noch eine Location die nicht übel wäre, oder was meint ihr?


    Gruß,


    JC


    Jochen: Rhöner Fahrgemeinschaft, naja das läßt sich doch was machen, was? ;)


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

    2 Mal editiert, zuletzt von JC ()

  • Zitat

    Original von Tim
    schneider!!!! du auch?


    *wegenvorgehaltenerpistoleganzvorsichtigmeld*



    Nürnberg wär mir lieber. In Würzburg müsste dann schon was los sein.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Kneipen gibts in Nbg bestimmt wie Sand am Meer...
    nur wo?;-)


    Ich persönlich verzichte gern auf so Popper Cafés wie im Kino Cinecitta eines drin ist..
    Welche Art würde euch denn behagen?


    In der Nähe des Albrecht Dürer Platzes gibt es recht nette Sitz-und Trinkgelegenheiten, die für Nbg typisch sind. Da müsste ich mir aber erst noch klar machen wie die heissen und wo genau sie zu finden sind.
    In dem Punkt schlage ich vor, die Gruppe trifft sich an einem Ausgangsort (z.B. Bahnhof, weiter oben ist gleich die Oper) und von dort aus kann man bequem in ein paar Minuten in die Innenstadt laufen. (das nächste Problem wären dann die Parkmöglichkeiten...;-))


    Bis dann


    Teufelchen

    schbassspieler

  • wie wärs mit dem parkcafe?
    :D :D :D


    Dann aber nen Geldscheiser mitbringen... ;)


    Fände es auch am besten wenn wir uns am Bahnhof treffen würden, dann ist die Wahrscheinlichkeit sich zu verfehlen nicht so hoch.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Samstag, 27. März 2004?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!