Bush-Video-Zusammenschnitt

  • .

    Einmal editiert, zuletzt von Drum-Herum ()

  • Dabei geht es auch kürzer:


    Buch ist auf einer auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika. Dabei besucht Präsident George Bush eine Schule und erklärt dort den Schülern seine Regierungspolitik. Danach bittet er die Kinder Fragen zu stellen.


    Der kleine Bob ergreift das Wort: Herr Präsident, ich habe drei Fragen:
    1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
    3. Denken Sie nicht, dass die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Anschlag aller Zeiten war?


    In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift Joey das Wort:


    Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:


    1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben, die Wahl trotzdem gewonnen?


    2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?


    3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte terroristische Angriff aller Zeiten war?


    4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt? und ..........................................


    5. Wo ist Bob????????????



    Bis denne
    Seelanne

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Den kannte ich schon, aber hier ist noch ein sehr guter Bushwitz aus England (und der englische Humor ist ja bekanntlich noch immer der beste)


    While visiting England, George W. Bush is invited to tea with the Queen. He asks her what her leadership philosophy is. She says that it is to surround herself with intelligent people. He asks how she knows if they're intelligent.


    "I do so by asking them the right questions," says the Queen. "Allow me to demonstrate."


    She phones Tony Blair and says, "Mr. Prime Minister. Please answer this question: Your mother has a child, and your father has a child, and this child is not your brother or sister. Who is it?"


    Tony Blair responds, "It's me, ma'am."


    "Correct. Thank you and good-bye, sir," says the Queen. She hangs up and says, "Did you get that, Mr. Bush?"


    "Yes ma'am. Thanks a lot. I'll definitely be using that!"


    Upon returning to Washington, he decides he'd better put the Chairman of the Senate Foreign Relations Committee to the test. He summons Jesse Helms to the White House and says, "Senator Helms, I wonder if you can answer a question for me."


    "Why, of course, sir. What's on your mind?"


    "Uh, your mother has a child, and your father has a child, and this child is not your brother or your sister. Who is it?"


    Helms hems and haws and finally asks, "Can I think about it and get back to you?" Bush agrees, and Helms leaves. He immediately calls a meeting of other senior senators, and they puzzle over the question for several hours, but nobody can come up with an answer. Finally, in desperation, Helms calls Colin Powell at the State Department and explains his problem.


    "Now look here Colin Powell, your mother has a child, and your father has a child, and this child is not your brother, or your sister. Who is it?" Powell answers immediately, "It's me, of course, you dumb ass."


    Much relieved, Helms rushes back to the White House and exclaims, "I know the answer, sir! I know who it is! It's Colin Powell!" And Bush replies in disgust, "Wrong, you dumb ass, It's Tony Blair!"


    :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    "Wenn man nur weit genug rechts steht, ist fast überall links"

  • der ist ebenfalls alt. die namen sind nur ausgetauscht worden.
    neuer ist dieser, obwohl der auch schon durchgereicht sein dürfte/sollte.



    Recently in the Oval Office:

    George B.: Condi! Nice to see you. What's happening?
    Condoleezza R.: Sir, I have the report here about the new leader of China.
    George B.: Great. Lay it on me.
    Condoleezza R.: Hu is the new leader of China.
    George B.: That's what I want to know.
    Condoleezza R.: That's what I'm telling you.
    George B.: That's what I'm asking you. Who is the new leader of China?
    Condoleezza R.: Yes.
    George B.: I mean the fellow's name.
    Condoleezza R.: Hu.
    George B.: The guy in China.
    Condoleezza R.: Hu.
    George B.: The new leader of China.
    Condoleezza R.: Hu.
    George B.: The Chinaman!
    Condoleezza R.: Hu is leading China.
    George B.: Now whaddya' asking me for?
    Condoleezza R.: I'm telling you Hu is leading China.
    George B.: Well, I'm asking you. Who is leading China?
    Condoleezza R.: That's the man's name.
    George B.: That's who's name?
    Condoleezza R.: Yes.
    George B.: Will you or will you not tell me the name of the new leader of China?
    Condoleezza R.: Yes, sir.
    George B.: Yassir? Yassir Arafat is in China? I thought he was in the Middle East.
    Condoleezza R.: That's correct.
    George B.: Then who is in China?
    Condoleezza R.: Yes, sir.
    George B.: Yassir is in China?
    Condoleezza R.: No, sir.
    George B.: Then who is?
    Condoleezza R.: Yes, sir.
    George B.: Yassir?
    Condoleezza R.: No, sir.
    George B.: Look, Condi. I need to know the name of the new leader of China. Get me the Secretary General of the U.N. on the phone.
    Condoleezza R.: Kofi?
    George B.: No, thanks.
    Condoleezza R.: You want Kofi?
    George B.: No.
    Condoleezza R.: You don't want Kofi.
    George B.: No. But now that you mention it, I could use a glass of milk. And then get me the U.N.
    Condoleezza R.: Yes, sir.
    George B.: Not Yassir! The guy at the U.N.
    Condoleezza R.: Kofi?
    George B.: Milk! Will you please make the call?
    Condoleezza R.: And call who?
    George B.: Who is the guy at the U.N?
    Condoleezza R.: Hu is the guy in China.
    George B.: Will you stay out of China?!
    Condoleezza R.: Yes, sir.
    George B.: And stay out of the Middle East! Just get me the guy at the U.N.
    Condoleezza R.: Kofi.
    George B.: All right! With cream and two sugars. Now get on the phone.

    (Condi picks up the phone.)

    Condoleezza R.: Rice, here.
    George B.: Rice? Good idea. And a couple of egg rolls, too. Maybe we should send some to the guy in China. And the Middle East.

    Satellite of Love

  • nö, kannte ich noch nicht, aber schöööön...
    (leider ist es die bittere Wahrheit daß der "Führer" unseres Signature-Landes etwas unterbelichtet ist)
    Bezüglich Wortwitz fällt mir grad der ein:
    Kohl stößt mit Maggi an, er ein Pils, sie ein Guiness.
    Maggi: to your health
    Kohl: to your dunkelth
    (der dürfte aber wirklich schon durchgereicht sein)

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • Oder er kommt vors UN-Kriegsverbrechertribunal...
    Klänge doch gut:
    11 Uhr-11.30 Uhr - Milosovic
    11.30 Uhr-12.00 Uhr - Bush


    Kann immer nur wieder das Buch Stupid White Men von Michael Moore empfehlen!!!!

  • och obi du glaubst doch nicht im ernst das das so schnell geht. Ich glaube die verhandlungen wäre eher so


    11:30 - Mittagspause
    12:30 - Begrüßung des Richters
    12:31
    bis
    13:30 - Anklagevorlesung
    13:31 - Pause
    14:30 - Bla bla bla
    15:00 - Kafeepause mit kuchen
    15:30 - Neuste Nachrichten aus dem Irak hören
    15:35 - Bush rede (... zzz.zzz.zzz.zz schnarch)
    17:00 - alle werden langsam wieder wach
    17:01 - Pause
    17:30- Jury (bestehend aus Osama Bin Laden und Saddam) verkünden das plädoye (oder wie das geschrieben wird =)
    17:32 - Bush wird verurteilt zu lebenslangem exil im irak


    ... mann wäre das schön ^^


    ürbeigens da gibt es noch eine schöne seite:
    Das ist der herr bush ...


    in dem sinne
    Wampe

  • Also ich kann da OBI echt nur zustimmen, wenn Ihr noch mehr darüber erfahren wollt was der "liebe" George W. Bush auf dem Kerbholz hat, dann lest Euch Stupid white Man von Michael Moore durch...
    ich muss zugeben, mir hat es echt die Sprache verschlagen... wenn Ihr einmal angefangen habt zu lesen, dann legt Ihr das Buch so schnell nicht mehr weg...


    VLG
    Worf

  • Pablo:


    Das ganze ist natürlich überzogen und sehr einseitig, ich erinnere mich da an Webseiten auf denen behauptet wurde, dass die Mondlandung niemals stattgefunden hat.


    Dass eine Entführung von vier Großraumflugzeugen in einer Stunde zu kompliziert wäre und nicht vom Ausland aus zu organisieren sei, glaube ich nicht. Wenn jemand etwas tun will, findet er einen Weg. Egal ob es eine 12-köpfige Truppe oder ein ganzes Terrornetzwerk ist. Ein Terrornetztwerk lässt sich nicht gerne in die Karten schauen, genauso wie ein Geheimdienst auch nicht.


    Warum die Türme einstürzten, hat weniger mit schmelzemden Stahl zu tun, sondern mit den Verbindungen der Träger mit dem Gerüst. Die WTC Konstruktion unterscheidet sich von anderen Wolkenkratzern, das Empire State Building wäre vermutlich nicht eingestürzt.


    Zu den gehörten Explosionen: ich könnte sicherlich nicht unbedingt in dieser Situation einstürzende Decken von Explosionen unterscheiden.


    Das es Video-Aufnahmen vom Einschlag ist für mich kein Wunder, es sind genügend Leute mit Kameras in New York unterwegs, und warum das Fernsehen schnell zur Stelle ist wenn etwas in direkter Umgebung passiert, ist auch nicht merkwürdig, besonders wenn man die Kameras nur aus dem Fenster richten muss.
    Außerdem nennt man nicht CNN "Bush-TV", sondern Fox-News.


    Und warum der Anschlag zu diesem Zeitpunkt? Weil es vermutlich da einfacher war die Flugzeuge zu entführen. Es gibt im Durschnitt nur drei täglich Flüge bei solchen Linienflügen. Warum die Flugzeuge so leer waren, ist natürlich komisch. Ob und wann solche Flüge abgesagt werden, weiß ich nicht, hab ich jetzt auf die Schnelle nicht nachgeschaut.


    Dann gibt es noch weitere Argumente, die die angesprochenen "Fakten" relativieren.


    Wie viele Firmen gibt es, die so viel Stahl räumen und abtransportiern kann? Wie viele Firmen können eine Schiffswrack vom Grund bergen? Dass eine Firma dabei Geld verdient, kommt nun mal in der Marktwirtschaft vor.
    Wenn jemand ein Gebäude pachtet, wieso sollte er es dann auch nicht verischern?


    So kann man mit fast jedem Punkt umgehen, man kann eine ähnliche Dastellung mit Bin Laden als Auftraggeber machen.


    Wenn diese Anschläge nur von der CIA bzw. Bush ausgingen würden, wären die noch blöder, als ich gedacht habe.


    In Machenschaften der Geheimdienste steigt sowieso kein Otto-Normal-Bürger durch. Wenn das so wäre, würden sie etwas falsch machen.
    Ich finde allerdings, dass Geheimdienste wie die CIA anscheinend zuviel Macht haben. Aber das ist wie, wenn jemand über den Afghanistan-Krig spricht, ohne dort gewesen zu sein.


    Ich will mit den Punkten nicht die CIA verteidigen, nur eine einseitige Darstellung nützt einem wenig. Warum die Türme einstürzten lag eben an der besonderen Konstruktion, die wird an keiner Stelle erwähnt wird.


    Und was hälst du davon?


    MfG 00Schneider

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • nun ja... ich kann mir auch schwer vorstellen, dass da was dran ist. Aber man soll ja niemals nie sagen... Sagen wir's so: Wenn sich plötzlich herausstellen sollte, dass es tatsächlich so war, wäre ich nicht allzu überrascht - schockiert, ja, aber nicht überrascht.
    Es gibt ja etliche von solchen Verschwörungstheorien. Auch wenn sie sich vom Inhalt zum Teil stark unterscheiden, eine Kernaussage haben sie alle: 'Da läuft was Großes, und wir wissen nichts davon...' Beweise für dieses "Große" meinten schon viele, gefunden zu haben, nur leider sind diese Beweise meistens nur schlecht untermauerte Behauptungen. Und wenn doch mal etwas Wahres dabei ist - wer weiß das schon? Wer vermag hier noch Realität von Fiktion zu trennen? Ich bin überzeugt davon, dass es einiges gibt, was 99% der Menschen nie erfahren werden... aber was genau das ist, wer alles drin verwickelt ist, ob es wirklich so was Großes ist - dadrüber kann man nur Vermutungen anstellen (oder auch nicht, weil's eigentlich eh nix bringt ;) ).
    Muss aber gestehen, dass ich gerne Verschwörungstheorien lese. Es gibt ja auch einiges, was bewiesen ist. Geheimbünde lassen sich bis v.Chr. zurückverfolgen, ebenso deren Existenz heute. Interessantes Thema, finde ich. Aber man sollte sich genau überlegen, was man glauben kann, was man vielleicht glauben kann und was man mit Spannung lesen und dann belächeln kann... Sonst steigert man sich da leicht rein.
    Hat eigentlich jemand von euch das Buch "Illuminatus" gelesen?
    Oder den Film "23 - Nichts ist wie es scheint" gesehen (der kam glaub ich vor kurzem)?
    Und falls sich jemand ernsthaft für Geheimlogen und -orden interessiert, dem sei [Link rausgenommen, weil das Buch indiziert ist] ans Herz gelegt...
    hm.. hab jetzt einfach mal drauflosgeschrieben, ohne auf den Umfang zu achten, ist im "Schla(ch)zeuch" ja hoffentlich nicht so schlimm.


    Säbbi


    PS: und passt auf euch auf... SIE sind überall ;)

    C'est l'histoire d'un homme qui tombe d'un building de cinquante étages.
    À chaque étage, au fur et à mesure de sa chute, il se répète pour sans cesse se rassurer: "Jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien, jusqu'ici tout va bien..."


    C'est l'histoire d'une société qui tombe...

    2 Mal editiert, zuletzt von PabloEscobar ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!