*Gruppenzwang-Herdentrieb-Siebdruck-T-Shirt-Besteller*
1 Shirt in Größe M
Grüße aus dem Norden !!! Ötzy
*Gruppenzwang-Herdentrieb-Siebdruck-T-Shirt-Besteller*
1 Shirt in Größe M
Grüße aus dem Norden !!! Ötzy
Ich hätte auch gern eines: XL
Dankäääääääää!
Gruß
Maurice
Maurice Renck
Hoffstr. 12
21079 Hamburg
Ich hätt gern auch so n T-Shirt, Größe L.
@pat°,
ein mal L und ein mal XL für so ein "OSKAR-Trommelhemdchen" .
mfg(mit ß)
Kurt
Hey!
Ich will auch ! :))
In der Größe XXL
Gruß Manuel
ich hätte auch gerne eins in L. gutes design, wirklich todschick !!!!
Ich nehme auch 1 T-Shirt in Grösse L !
Echt goil !
OldDrummer
soo.. spät aber besser als nie..
1x in M bitte!
dankeschön!
...der spanky
update done!
pat°
hi,
ichaucheinshabenwill
1x XL bitte für mir
MfG
Uwe
Ahoi!!
Ich nehme gerne ein T-shirt, bitte in XXL wenn möglich.
Echt super Aufdruck - auch noch von weitem zu lesen.
Gruß, Chris (Bielefeld)
Überweisung ? Wann ? Wohin ?
Hi,
ich hätte auch gerne 2 in L, aber mir müsste man es wenn es geht nach Italien schicken (Südtirol), Versandkosten würde ich natürlich übernehemen.
Könnte ich das Geld auch nur in einen Briefumschlag schicken?
Gruß Marc
hi marc,
alles kein thema!!! auch du bekommst eine mail sobald die 50 stück zusammen sind, wie es genau ablaufen wird. .. ich werde dann in der mail auch den gesamtbetrag angeben, der bezahlt werden muss - wie das geld dann zu mir kommt ist wurst - die shirts gehen dann immer direkt nach zahlungseingang auf den weg!
gruss, patrick
ah .. was wichtiges!
nun sind wir ja schon bei 40 stück angelangt .. super !!!!!!!!!
ich werde am montag die bestellung rausgeben .. ich hoffe das die weiteren 10 noch folgen!
ich muss gleich dazu sagen, das die bestellung am montag mit der menge von 50 rausgehen wird, es sei denn wir sind hier im forum mit den ameldungen am montag schon drüber ..
ich will damit nur sagen das ab montag mittag wirklich auch nur 50 stück gedruckt werden .. wer also zu spät kommt, hat warscheinlich erstmal pech gehabt!
also .. beeilt euch wenn ihr noch am überlegen seit!
gruss, patrick
Hallo Patrick,
habe mir gerade überlegt, das ich ruhig noch ein zweites gebrauchen könnte... wer weiß wann die nächste T-Shirt Sammelbestellung raus geht
da muss man ja doch mal vorsorgen und zu dem Preis... besser geht es ja nicht!!!
Daher bitte noch eins (in L!!!) für mich
Danke
schönes WE an alle
Worf
WOW!
hier is ja ein andrang! Ich nem auch noch eins, meine Maus macg auch eins.. also einmal M zusätzlich.
Ich glaube ich progge mal ein kleines Sammel-Bestell-Shirt-Drummerforum-V1-Tool, dann gehts etwas leicher alles, ich hab noch ein Paar geile Shirtideen im Kopf Pat? Bock? Bock! Cool! <?=$und($los)?>
Holle! Wampe! Selanne! Geo01! Wo seid Ihr??
Dann noch Fish und Rudi und wir sind komplett! (man wird ja nochmal Spass machen dürfen...)
jou JB .. die die zum treffen kommen MÜSSEN eins kaufen !!
pat°
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!