Dave Weckl in Köln - Subkick?

  • Ich war auch beim Workshop von Dave Weckl im Drumhouse und mir hat es auch sehr gut gefallen. Technisch scheint Dave - soweit ich das als Anfänger beurteilen kann - nahezu perfekt zu sein. Rein musikalisch und groovemässig hat mir das Workshop von Ralf Gustke im Drumhouse aber besser gefallen.



    Dave im Drumhouse, Kollnau.

  • Zitat

    Original von motorklick
    Technisch scheint Dave - soweit ich das als Anfänger beurteilen kann - nahezu perfekt zu sein.


    "Scheint" ????? :D :D



    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • Bin heut abend im Soundland um Dave zu hörn!Naja bin mal gespannt!! Das du natürlich net sooo viel mitnimmsch isch klar isch ja au nur ne clinic isch ja logisch das er halt über sein Equipment labert und zu cd's spielt des wird ja von yamaha und sabian au bezahlt!Aber für 5€ kann ma nix falsch machen!!5€ würd ich schon allein für en Foto mit ihm und em Autogramm bezahlen also verzählt mir net das es sich net lohnt so ein Spitzendrummer lohnt sich immer!

  • Ich hab Dave Weckl zwar noch nie bei einem Workshop, dafür aber bei einem Stern Konzert...und vor allem danach erlebt. Selbst wenn er den ganzen Workshop lange nichts redet...nur zu seinen Platten spielt...kann meiner Meinung nach jeder halbwegs selbstständig lernender Mensch etwas daraus lernen. Weckls Stil ist nicht gleich meiner...Geschmäcker sind verschieden...aber zu lernen gibts genug...finde ich...das kann man sich schon 5 bis 10 Euros kosten lassen.


    greez...woifi

    ...spielen wie ein kleines kind...

  • Zitat

    Original von Joni
    Bin heut abend im Soundland um Dave zu hörn!Naja bin mal gespannt!! Das du natürlich net sooo viel mitnimmsch isch klar isch ja au nur ne clinic isch ja logisch das er halt über sein Equipment labert und zu cd's spielt des wird ja von yamaha und sabian au bezahlt!Aber für 5€ kann ma nix falsch machen!!5€ würd ich schon allein für en Foto mit ihm und em Autogramm bezahlen also verzählt mir net das es sich net lohnt so ein Spitzendrummer lohnt sich immer!


    ich bin au im soundland, wer isn noch?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!