Interessantes Rätsel

  • Zitat

    Original von 00Schneider


    Es gibt ein Fräulein Pink.


    Stimmt, die meinte ich. Wobei es ja mit dem Namen dann auch ein Witz ist, ausgerechnet bei Virgin zu unterschreiben. :D


    (Wie sagte doch gleich mein Basser neulich: "It don´t matter if they´re black or white - they´re all pink inside!")


    scnr, weitermachen.

  • wo ist KISS?..der Kuss unter der Laterne ist ohne Zweifel nicht Kiss sondern T.A.T.U. Da dies ein Rock-Nerd-Bild ist, darf KISS nicht fehlen... aber wo ist KISS?..
    P.S: hab mich mit ein paar Amis unterhalten: Über dem double-vison-Schild sieht man eine Figur: Das ist "Blondie", die Blondine mit bubblegum-kaugummi...
    gins..
    Die 3 Leute auf dem Dach:.. in dieser Auflösung schwer zu erkennen: aber ohne Zweifel: Der Rechte davon ist "Bluestraveller"...
    grins..

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

  • 01. Alice in Chains
    02. Angel
    03. B 52's
    04. Bee Gees
    05. Beach Boys
    06. Black Flag
    07. Blind Melon
    08. Bloc Party
    09. Blondie
    10. Blues Brothers
    11. Blur
    12. Cars
    13. Cowboy Junkies
    14. Cranberries
    15. Cypress Hill
    16. Dead Kennedys
    17. Deep Purple
    18. Dinosaur Jr.
    19. Doors
    20. Eagles
    21. Eels
    22. Eminem
    23. Fish
    24. Garbage
    25. Goldfrapp
    26. Gorillaz
    27. Great White
    28. Green Day
    29. Guns'n'Roses
    30. Hole
    31. Iron Maiden
    32. Jewel
    33. KISS
    34. Korn
    35. Lagwagon
    36. Led Zeppelin
    37. Lemonheads
    38. Madonna
    39. Manic Street Preachers
    40. Matchbox 20
    41. Nickelback
    42. Nine Inch Nails
    43. Pavement
    44. Pink
    45. Pixies
    46. Police
    47. Prince
    48. Queen
    49. Radiohead
    50. Ratt
    51. Red Hot Chili Peppers
    52. Rolling Stones
    53. Roots
    54. Scissor Sisters
    55. Seal
    56. Sex Pistols
    57. Smashing Pumpkins
    58. Spoon
    59. Talking Heads
    60. Tool
    61. U2
    62. Whitesnake
    63. White Stripes
    64. White Zombie


    ?

  • es gibt einen battlerapper aus brooklyn namens pumpkinhead


    passt allerdings nicht so. sieht auf dem bild nur nach kommerziellen sachen aus


    edit: die paar autos könnten auch traffic darstellen...


    edit 2: die adler können the hawks sein, aber auch the birds.


    edit 3: ja ist gut, adler heisst eagle. the birds könnten das trotzdem auch noch sein. :)

    3 Mal editiert, zuletzt von JonJon ()

  • Zitat

    Original von Merrell
    Zwar unsichtbar, aber dennoch vorhanden: "Air"


    Klasse! Hehe, ich hab "The Darkness" gefunden. Rechts unten unter dem Gemüsestand.

  • Zitat

    Original von JonJon
    edit 3: ja ist gut, adler heisst eagle. the birds könnten das trotzdem auch noch sein. :)


    The Birds? Du meinst The Byrds. The Birds waren eine unbekannte englische Schrammelkapelle, die gegen die "The Byrds" sogar prozessiert und verloren haben. Danach haben sie sich in The Birdbirds unbenannt und sind endgültig von der Bildfläche verschwunden ...

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • nö ich mein the birds. das ist soweit ich weiss freakbeat aus den 60ern, ziemlich rar & unbezahlbar..


    mit the byrds kann ich überhaupt nichts anfangen, mag ja gut sein, schläft bei mir aber das gesicht ein wenn ichs höre.


    gruss&kuss j

  • "Are you gonna say those magic words ... "
    Genau die "The Birds" mein ich doch, nur sind die ja leider recht unbekannt geblieben. Von den Byrds empfinde ich zumindest die "5D" und die "younger than yesterday" als gelungene LPs.

    "Diese Tapete ist scheußlich, einer von uns beiden muß jetzt gehen."

  • 1. Rolling Stones
    2. Gorillaz
    3. Eminem (Die M&Ms auf der Strasse)
    4. Led Zeppelin
    5. U2 ( an der Hausfassade rechts, rechts neben der Fahne) 6. Beachboys (die beiden zärtlichen Surfer rechts oben) 7. B-52 (Die Bomber am Himmel) 8. Guns ´n´Roses (Im Verkaufswagen links) 9. Eagles 10. Whitesnake 11. Madonna (Im Hauseingang links das Poster) 12. Smashing Pumpkins (Der Typ rechts, der den Kürbis zerschlägt) 13. Queen (ganz vorne) 14. Loving Spoonful ( rechts unter den Eagles) 15. Rattles (die Ratte unten rechts) 16. Deep Purple (die Hausfassade in der Hintergrundmitte) 17. Fruit gum Company-der Obststand rechts 18. Blur / The Who(der verschwommene Mann rechts) 19. Blues Brothers (In the middle of the road) 20. Cypress Hill (Zwischen den Gorillas) 21. The Sexistols ( of the Queen ) 22. Queen (eben die Königin) 23. Tatu (die beiden Schnecken an der Laterne mit ihren Zungenspielen) 24. Destiny Child (vor dem rechten Stein) 25. Police ( die beiden Polizisten hinten) 26. Harlem Gospel Singers / Manic Street Preachers (die bekiffte Truppe in den weißen Flicken links hinten) 27. Alice in Chains (die gefesselte jungfrau rechts im Bild) 28. The Cars (Autos im Hintergrund) 29. Prince (der rote Typ) 30. Matchbox20 (die Streichholzschachteln im Vordergrund die zu einer 20 zusammengestellt sind) 31. Iron Maiden / Virgin Steele (auf dem Zabrastreifen) 32. Radiohead (auf dem Zebrastreifen) 33. Crowded House / oder Birds - rechts im Bild 34. red hot chilli peppers (rechts im Gemüsestand) 35. White Zombie (vorne links) 36. green day (rechts am Gemüsestand auf dem Kalender) 37. Garbage (Müll auf der Straße) 38. Blind Melons (Die Melonen mit den Sonnenbrillen im rechten
    Verkaufsstand)
    39. Black Flag (die Fahne am Haus rechts) 40. Pet-Shop-Boys (Nur auf dem kleineren Gesamtbild - ganz links zu sehen) 41. Pixies (die Flügelweibchen auf der linken Seite) 42. Scissor Sisters (die beiden geschmackvollen rosa Scheren neben Smashing
    Pumpkin)
    43. Dead Kennedys (an der Hauswand, neben dem Zombie) 44. Manhole / The Hole (Das Loch in der Strasse) 45. Dinosaur jr (der kleine saurier rechts neben dem blumenwagen) 46. 50 Cent (Die Münze) 47. Pink (der Himmel) 48. Lemmonheads (im Gemüsestand rechts) 49. Eels (zwischen Queen und Prince) 50. Letterman / The Postal Service (Neben dem Zombie) 51. The BeeGees ( auf dem Stützpfeiler des rechten Hauses) 52. ELASTICA (Die Turner/innen) 53. The Super Pineapples (Im Obststand) 54. Fish (Im Glas) 55. Blondie (oberhalb des Virgin Schildes) 56. Nine Inch Nails (liegen vorne auf der Straße) 57. Cranberries? (in den Kisten neben dem Gemüsestand) 58. Hammerfall (der auf die Kübisse donnert) 59. The White Stripes (Zebrastreifen) 60. Lovin' Spoonful (Der Löffel) 61. The Cowboy Junkies (Die Cowboys) 62. Talking Heads (Nachrichtensprecher in den Fernsehern ) 63. Traffic (Die Autos) 64. The doors ??? (Überall Türen) 65. Byrds (Vögel über der UBahn) 66. velvet underground (Die UBahn) 67. Seal (Auf dem Poster neben dem Zombie) 68. Yellowman (Der Typ im gelben dress unter dem Shop-Schild) 69. Destiny´s Child (Werden gleich von einem Rolling Stone überrolt) 70. Four Colourz (Unter Whitesnake)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!