Interessantes Rätsel

  • Jewel vielleicht noch (unterm Obststand liegt ein Collier oder sowas in der Art)


    Edit: Tatu könnte auch noch dabei sein (Die zwei Mädels, die an der Ampel neben dem gelben Mann rummachen).


    uund noch einmal:
    Edit2: Hinter dem Dinosaurier, The Roots (Die Wurzeln)?


    Erst nachdenken, dann posten..
    Edit3: Sheryl Crow, oder Couting Crows (Auf dem Main Street Schild, rechts)

    Set & Co (Komplettupdate 10.12.06)

    "Psychologisch gesehen weiß man ja dann das Wasser dazwischen ist, dass es dazwischen soll, oder müsste es wissen oder es wäre besser wenn man es wüsste."

    3 Mal editiert, zuletzt von drumrum ()

  • könnte es sein das die beiden schwarzen Anzugträger gar nicht die Blues Brothers sind?
    1. sehen die haargenauso aus wie die Fun Lovin criminals Jungs.
    2. meine ich die beiden FLC´s so schon mal auf einem foto gesehen zu haben.
    Bin mir relativ sicher........


    Fun Lovin criminals

  • The Monkeys
    King Kong (gibts doch bestimmt auch, oder?)
    Green Day (Kalender rechts)
    Radiohead (Der mit dem Radio aufm Kopf halt)
    Queen
    Korn (der Mais -> Corn)
    50 Cent
    White Zombie
    Prince
    ...

    "Musik ist wichtig. Vielleicht auch das wichtigste für mich. [...] Wenn Mädchen kommen und gehen, / bleibt sie doch treu bei mir."


    Zaap - La Vorstellung

  • ich hab's evtl. überlesen
    aber der Dino sollte wohl


    T-REX


    sein.

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Fällt jemandem was ein für die 3 tanzenden Frauen vor dem Stein, den weißen Leuten auf dem Zebrastreifen oder der grünen Pflanze bei Guns 'n Roses?


    Achja, hab die bisherigen die augelistet wurden (und die ich gefunden hab) ins Bild reingeschrieben.
    Wens interessiert:
    http://img365.imageshack.us/img365/5249/lsung0qm.jpg

    Set & Co (Komplettupdate 10.12.06)

    "Psychologisch gesehen weiß man ja dann das Wasser dazwischen ist, dass es dazwischen soll, oder müsste es wissen oder es wäre besser wenn man es wüsste."

    Einmal editiert, zuletzt von drumrum ()

  • Kiss (Kuss unter der Laterne), dahinter living Colours, daneben Crashtest Dummies...Buddy Holly auf einem Foto links. Huey Lewis &The News (Nachrichten in den Fernsehern)
    Die Flieger könnten Aerosmith sein.
    Geiles Bild, dachte hier MÜSSEN irgendwo die Beatles drin sein.......hab lange gegrübelt...verrat´s aber nicht, weil´s eigentlich sooo einfach ist, grins

    "Mamma, hast Du irgendwo meinen Stimmschlüssel gesehen?"

  • Guns'n'Roses (unten links)
    Eels (unten neben der Queen)
    Led Zeppelin (oben mitte)
    Blues Brothers (mitte die typen mit dem Gitarrenkoffer)
    Rolling Stones (grosse Steine im Hintergrund)
    Monkes (hinten)
    Sharks (mitte links das Plakat)
    Pet Shop Boys (links im Shop)
    Smashing Pumpkins (unten rechts)
    Eagles (mitte rechts)
    U2 (mitte rechts, zwei "u"s an der Wand)
    white zombie (unten links)
    50 cent (das geldstück links)
    Red Hot Chilli Peppers (unten rechts)
    Blind Melon (unten rechts)
    B52's (die flieger am himmel)
    Garbage (der müll auf der straße)
    Nine Inch Nails (unten mitte)
    Radiohead (mitte vom bild)
    Matchbox Twenty (unten Mitte)
    Twisted Sister (mitte)
    Gorillaz (mitt oben)
    Alice in Chains (rechts)
    Queen (unten mitte)
    t.a.t.u (Links an der laterne)
    White Snake (links)
    Subways(unten rechts)
    Spoon (rechts)
    HOLE (mittig)
    Beach Boys(hinten rechts)
    Blur (ganz rechts)
    Green Day (unten rechts)
    Sex Pistols (unten Mitte)
    The Police (mittig hinten)
    Iron Maiden / Metallica verwirrt mittig)
    The Cars (hinten mitte)
    Deep Purple (hinten das Haus)
    Genesis (das maria/jesus bild - links unten)
    Blondie (oben links)
    White Stripes (Zebrastreifen)
    Pink Floyd (der Himmel)
    Eminem (M&Ms unten mittig)
    Dead Kennedy's (links an der Säule)


    *fg*

  • Das ist ja ein cooles Rätsel. :D


    Ist es beabsichtigt, dass manche Dinge doppeldeutig sind, also sich mehr als eine Band auf eine Sache zuordnen lassen, oder sind da wirklich 72 verschiedene Bands gezeigt?

  • nirvana !


    Rechts unten , unter den Red Hot chilli Peppers ^^


    Der Smily^^^





    dann vll noch tatoo ( neben dem gelben mann der unter SHOP steht ^^)
    ...die beiden lesben^^...


    und vll noch Dire Staits ...wegen dem flugzeug^^


    Gruß
    malte

    Einmal editiert, zuletzt von malteweber ()

  • Zitat

    Original von Zaap
    Green Day (Kalender rechts)...


    Das find ich besonders geil.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • zu den gorillaz: das sind nur die beiden affen an der seite, der in der mitte ist ein schimpanse, wenn mich nicht alles täuscht.
    zusammen ergibt das: monkeys :D


    edit: ich komm nicht drauf, was die beiden turner sein sollen und die sekte?
    edit2:
    Drummi: black flag, schaut mal in das bild auf seite fünf, wo einer schon alle namen zugeordnet hat ;)

  • Zitat

    Original von malteweber



    und vll noch Dire Staits ...wegen dem flugzeug^^


    Was so viel bedeutet wie, dass du nicht weisst, was "Dire Straits" bedeutet;-)


    Ich kann mir keinen Reim auf die schwarze Flagge machen :(

    Das Beste an der Musik steht nicht in den Noten...

  • Zitat

    Original von Drummi
    Ich kann mir keinen Reim auf die schwarze Flagge machen :(


    Stehst wohl aufm Schlauch? Die Gruppe 'Black Flag' :D :P

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Zitat

    Ich kann mir keinen Reim auf die schwarze Flagge machen :(


    Steht irgendwo vorne schon, eigentlich recht simpel: Black Flag
    http://www.laut.de/wortlaut/artists/b/black_flag/


    Edit: Verdammt, zu langsam.. *g*

    Set & Co (Komplettupdate 10.12.06)

    "Psychologisch gesehen weiß man ja dann das Wasser dazwischen ist, dass es dazwischen soll, oder müsste es wissen oder es wäre besser wenn man es wüsste."

    Einmal editiert, zuletzt von drumrum ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!