RS1980 live am TD-12

  • Hi,


    Anbei bin ich ich am TD-12 zu sehen und zu hören.
    Grund: Unser diesjähriges Weihnachtskonzert, zum ersten mal auch mit Live Band.


    Beim 1. instrumental sieht und hört man was passiert, wenn man daheim auf nem großen Akkustik Set übt und dann auf so nem Spielzeug spielt :D


    3 Songs sind angeschnitten, 3min. ~10MB:
    http://scramlings.de/~scram402/drumforum/weihnachtscut.wmv


    Ciao
    Ruben

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • SUPER TEIL !!!


    Ich finde es hervorragend gespielt ! Die Combo ist "tight".
    OK, ich kann es hier auf Arbeit nicht so gut hören, aber das was ich gehört habe, gefällt mir sehr gut.



    Gruß,


    Simon2.

  • Vielen Dank für die Blumen,


    ich dacht schon es ist so schlecht und keiner traut sich das mir zu sagen, weil ne halbe Woche lang niemand was gepostet hat ;)


    schdaeff
    Stryper auf deutsch? Der war gut, aber meines Wissens mach(t)en die doch eher oldschool Metall, oder? :) Wenn ich der Band erzähl dass du uns mit Stryper vergleichst dann geht sicher das Gelächter los :D
    Aber du hast Recht, mit Kirchenorgelklängen geht heutzutage nix mehr, deshalb gibts bei uns in der Gemeinde etwas "lebendigere" Musik...

    Lobet ihn mit Pauken (Schlagzeug) und Reigen (Sticks) , lobet ihn mit Saiten (e-Gitarre & Bass) und Pfeifen (Sax)!


    Psalm 150,4

  • Zitat

    Original von RS1980
    ...ich dacht schon es ist so schlecht und keiner traut sich das mir zu sagen, weil ne halbe Woche lang niemand was gepostet hat ;)...


    Hi,


    wenn Du zwischendurch mal ein wenig DB-Geballer und ein paar Minuten Blasts eingebaut hättest, hättest Du bestimmt schon 200 Beiträge ..... ;)


    Übrigens: Ich stelle zunehmend fest, dass Orgel/Choräle wieder im Kommen sind. "Pop höre ich schon den ganzen Tag. Da ziehen mich die ungewöhnlichen Klangstrukturen ganz anders in ihren Bann.", habe ich schon öfter gerade von jungen Leuten gehört (OK, Teenager nicht. Die wollen nur das hören, was "angesagt" ist, damit sie selbst auch als cool durchgehen ;)).
    Jedenfalls sind wir ziemlich froh, dass wir beides haben.



    Gruß,


    Simon2.

  • Gleich das 2. Lied war absolut geilo :]. Ich freu mich über so Gospel Zeugs immer ungemein. Deshalb sind in den Bluesbrothers filmen die Kirchen Parts auch immer meine liebsten ;).


    Nett getrommelt, V-Drums rulen halt :P!

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Hey, das klingt gut und nach jeder Menge Spaß dabei :)
    Bei der Videoaufnahme kann ich nicht viel zum Sound sagen, aber die Stimmung und Spielfreude kommt gut rüber, wirklich hörenswert.


    Die Kids und Solisten singen z.T. richtig schön schräg, aber das ist dann auch live ziemlich süß bzw. lustig zu hören, kenn ich von anderen Chören aus verschiedenen Gemeinden.


    Klasse, dass ihr sowas auf die Beine stellt. Da kommt bestimmt etwas von der Weihnachtsbotschaft rüber.


    Gruß Jo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!