trommelmann s hörbeispiele

  • edit: neues hörbeispiel auf seite 2


    schönen guten abend zusammen.
    andy19 hat mich erinnert, daß ich schon lange ein gscheites hörbeispiel meiner countryband onine stelle.
    ist jetzt trommeltechnisch nicht aufregend, macht aber immer noch spass.
    wir haben dieses jahr bis jetzt 18 gigs gespielt und am 11.11. war die cd-präsentation.
    also jetzt erstmals im internet:
    Moni & her Mosquitoes mit Daddy Sang Bass


    bei 1:38 gibt es einen kleinen reinleger für andrea meine lieblingsbassistin die da 2ten background singt, und lustigerweise funktioniert das bei jedem gig wieder. :)


    LgTrommelmann


    achja zu finden sind wir auf http://www.mosquitoes.at


    die edith sagt: es gibt ein update. ich hab noch ein kleines stück gefunden, bei dem ich drums overdubs gespielt habe. ist ein song aus dem jugend-musiktheater "Löwenherz"
    von 0:13 bis 1:55 nur hihat und und dann wird ein wenig rumgewurlt.
    Löwenherz - Auge Weine Nicht

    5 Mal editiert, zuletzt von trommelmann ()

  • daddy sand bass
    yeah ^^


    ich find das hat bissl was von nem Ohrwurm


    nicht irritieren lassen , nur weil keine antwort kommt die leute sind warscheinlich noch bei der arbeit oder in der schule


    und dein Einsatz ich vermute es heisst Heli spielt base ... and mama wos... ^^
    is natürlich sehr geil und irgendwie gibt das dem song so ein wenig den charme.


    Zum getrommel kann man sehr wohl was sagen : Sehr straight gespielt klingt ziemlich professionell und lieber leichte sachen sehr gut spielen als schwere schlecht und was willste denn zu country anderes spielen? :)


    so ich hoffe du bist mit meiner kleinen aber hoffentlich feinen Rückmeldung zufrieden.


    achso : schönen gruß noch an die Lache deiner Bassistin

  • ja danke schön für das feedback.
    du hast recht, was sollte man hier mehr spielen? ich wüsste auch nicht was ich da anders machen sollte. :)


    ich werde es der lache meiner bassistin ausrichten. die wird sich freuen.
    LgTrommelmann

  • ahja, da biste ja schon.


    ruhig blut wenn hier wenige schreiben. ist hal mal was komplett anderes.


    ich habe bisher auch noch nie solche mucke gehört, geschweige denn mir ne platte mit selbiger drauf gekauft. macht aber einfach tierisch gute laune (vor allem die up tempo nummern), und wenn man dann noch mit cowboyhut und ner flasche whisky am start ist.... bestimmt großartig.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • ich muss gestehen, daß ich bevor ich das ding gestartet habe auch nicht im traum daran gedacht habe, country und western zu spielen. geschweige den sowas gehört habe.
    dehalb ist es bei jedem gig wieder eine überaschung wieviel leute auf die sachen abfahren. die flippen richtig aus!
    Cowboyhut und whisky ist natürlich dabei. allerdings nur nach dem spielen und da auch nur ein schluck, weil autofahren müssen. aber die pianistin hat nachher immer einen kräftigen schwips, die unterhält mich dann beim autofahren. :)
    LgTrommelmann

  • coole Mukke
    Country in der Form is einfach nur Gute Laune Musik, ansonsten sehr tight gespielt, find ich


    Nur Frauen in der Band? (Bass, Klavier, Gesang, Schla...ach nee) ;-)))


    Das zweite ist jetzt nich soo mein Ding, aber trotzdem gut gespielt.


    Frohes Square Dancen noch ;)


    MfG
    Christian

  • Yehaaaa Dude!


    Sehr geil... Schönes feeling beim zuhören, hab direkt meine Pomade aufgefrischt! Gefällt mir gut! Weitermachen und CD an mich schicken.


    Das Besengespiele hört sich cool an!


    Mario


    Edit:


    Lass dir ma die Haar wachsen, dass auch das Gesamtbild passt. Naja einer übertreibts immer...

    Einmal editiert, zuletzt von mario ()


  • Noch mal Edit:


    Der beste Part ist: "Heli spielt Bass"


    Hab ich es jetzt versaut? Tut mir leid!

    Einmal editiert, zuletzt von mario ()

  • neues update meinerseits:
    ich hab grad eine kopie bekommen von einer nummer die ich vor 2 wochen eingetrommelt habe. Titel: "der kleinste Schritt zählt" für die Drei Königsaktion Steiermark.


    da hab ich mal die besserln beiseite gelegt und lange ein bischen heftiger zu.
    viel spass beim anhören und kritisieren.


    der kleinste schritt zählt


    LgTrommelmann

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!