Posen bringt auf Dauer nix

  • yes, das Üble an dem video ist, dass es eben nicht mehr asi ist, sondern "voll-krass-korrekt-normal".


    Brave new world ? So in etwa: Heutzutage muss sich keiner mehr seiner Dämlichkeit schämen, sie ist gesellschaftlich anerkannt, das ist der Unterschied zu früher. Dummheit ist salonfähig, es stehen keine Strafen und keine Nachteile mehr auf Idiotie. Wenn der Idiot salonfähig wird, sind im Salon eben irgendwann nur noch Idioten. Und wenn die Idioten den Salon geentert haben, kommt nach dem Entern das Kentern.


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

    Einmal editiert, zuletzt von Seelanne ()

  • ich steh dann doch eher auf gewichteheben am aquarium, als ne kamera dumm anzumachen, saublöd zu sein und trotzdem Hartz 4 kriegen... X(

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • nun, ich gehe halt davon aus das du das wort "kanake" (ja, ohne "c") nicht im usrprünglichen polynesischen wortsinn verwendest sondern als abwertende bezeichnung für menschen südländischer bzw. arabischer abstammung.

  • Unglaublich !


    Das zweite Video zeigt Mustafa und Panjabi haben letztes Jahr ihren Realschulabschluss gemacht. Warum ich das weiß ?
    Ich gehe auf das Gymnsasium, das neben ihrer Realschule liegt.
    Haben letztes Jahr nen Klassenkameraden von mir um Geld erleichtert.


    Juhu die Welt ist klein !

  • Zitat

    Original von noname
    Unglaublich !


    Das zweite Video zeigt Mustafa und Panjabi haben letztes Jahr ihren Realschulabschluss gemacht. Warum ich das weiß ?
    Ich gehe auf das Gymnsasium, das neben ihrer Realschule liegt.
    Haben letztes Jahr nen Klassenkameraden von mir um Geld erleichtert.


    Juhu die Welt ist klein !


    o_0 ahia. Ich find's schade, dass solche Vögel hier rumlaufen. Ich finde noch trauriger, wenn sie im Fernsehen mal wieder Reportagen bringen über solche: "Jaa altaa, wenn misch einer doof anguggt, dann kriegt der eine gebatscht." -"Dass das Körperverletzung ist weist du aber?" "Was alta? Isch leb noch nicht so lange hier und kenne Gesetz noch net so gut. Guggt der misch dumm an, schlag isch zu!"


    Entschuldigt wenn ich mich hier so frei äußere, aber diese Leute gehören abgeschoben, postwendend und ohne Rückfahrschein. Grenze zu und keinen mehr so einfach rein lassen, dann würde es Deutschland zumindest in Sachen Ausländeranteil sowie Arbeitslosigkeit wieder wesentlich besser gehen. Bei uns kann ja praktisch jeder kommen und Asyl beantragen... Halleluja!

    The light at the end of the tunnel is always the headlight of an incomig train!

  • Zitat

    Original von black-avenger
    o_0 ahia. Ich find's schade, dass solche Vögel hier rumlaufen. Ich finde noch trauriger, wenn sie im Fernsehen mal wieder Reportagen bringen über solche: "Jaa altaa, wenn misch einer doof anguggt, dann kriegt der eine gebatscht." -"Dass das Körperverletzung ist weist du aber?" "Was alta? Isch leb noch nicht so lange hier und kenne Gesetz noch net so gut. Guggt der misch dumm an, schlag isch zu!"


    Entschuldigt wenn ich mich hier so frei äußere, aber diese Leute gehören abgeschoben, postwendend und ohne Rückfahrschein. Grenze zu und keinen mehr so einfach rein lassen, dann würde es Deutschland zumindest in Sachen Ausländeranteil sowie Arbeitslosigkeit wieder wesentlich besser gehen. Bei uns kann ja praktisch jeder kommen und Asyl beantragen... Halleluja!


    Willkommen am Stammtisch...

    We dance to all the wrong songs!

  • Zitat

    Original von black-avenger
    Entschuldigt wenn ich mich hier so frei äußere, aber diese Leute gehören abgeschoben, postwendend und ohne Rückfahrschein. Grenze zu und keinen mehr so einfach rein lassen, dann würde es Deutschland zumindest in Sachen Ausländeranteil sowie Arbeitslosigkeit wieder wesentlich besser gehen. Bei uns kann ja praktisch jeder kommen und Asyl beantragen... Halleluja!


    Äh... beantragen, ja. Was das jetz mit dem, was du davor geschrieben hast zu tun hat musst du mir jetz nochmal erklären. Mal abgesehn davon, dass die deutsche Ausländerpolitik hier in keinster Weise zur Diskusion steht.

    miau

    Einmal editiert, zuletzt von desiertos ()

  • kann mal einer das ding hier zu machen, bevor hier wirklich sone Diskussion entsteht, wie ich sie bei jedem 2ten Skatabend erlebe...


    natürlich sind die Typen dumm, aber es gibt genug Deutsche die genauso gepudert sind... man schaue nur mal an eine handelsübliche Berufsschule in Sachsen-Anhalt...


    keine Ausländerdiskussion bitte!

    Meine Beiträge sind maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.
    mein Set


    Elu on nagu hernes.

  • Sehe ich ähnlich. Und im Prinzip wurde ja auch alles gesagt.


    Also bevor das hier ausartet, und am Ende noch Schreinbsperren verteilt werden müssen:


    ~~~Thema geschlossen~~~


    ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!