(Süd)hessenstammtisch (10.10.2006)

  • Hallo zusammen,


    also hier die gewünschte Teilnehmerliste....


    JB
    Patrick (??)
    Trommeluwe
    Gimmick
    ElEhnez
    Sven
    Kurt
    Bob (aber mit großem ?? das ergibt sich eher spontan...)


    Ich hoffe es werden noch mehr...


    ich bestelle jetzt mal einen Tisch für 10 Personen das sollte auf jedenfall langen...


    Liebe Grüße
    Christian

    4 Mal editiert, zuletzt von worf ()

  • So, da jetzt ein Schlafplatz gesichert ist werde ich auch zum Stammtisch kommen. Ich hatte es mir zwar schon öfters vorgenommen und jetzt schaffe ich es sogar, hehe :)). Das wird bestimmt frintig. :))


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

  • Hallo zusammen...


    schlechte Nachricht... der angekündigte Überraschungsgast hat mir gerade leider abgesagt... aber das nächste mal ist er dann dabei (wen Platz in seinem Terminkalender ist) hat er versprochen.


    Also... einer weniger auf der Teilnehmerliste. Macht aber nichts, wird bestimmt trotzdem Lustig.


    Den Tisch habe ich heute bestellt... also steht dem nächsten Stammtisch nichts mehr im Wege.


    Liebe Grüße
    Worf

  • Sorry, Worf, aber das Altstadtfest will ich mir nicht entgehen lassen. Diesmal wohl ohne mich...

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Hey Kai,


    das Altstadtfest ist noch Samstag und Sonntag... der Stammtisch nur am Freitag abend um 19 Uhr-24 Uhr (danach kannste ja nochmal aufs Altstadtfest ;) ).... lass uns nicht hängen... zumal wir mal wieder neue Gäste haben (Sven und vielleicht Bob...) die müssen wir doch mit den kompletten Gründungsmitgliedern des Stammtisches beehren... ;)
    Also Altstadtfest kann warten... ;)


    Überlege es Dir noch einmal...


    Ach und noch ein gutes Argument... auf dem Altstadtfest gibt es bestimmt keinen Pfefferminztee :D
    und den kannste Dir wohl nicht entgehen lassen... und das gute Essen und das leckere Bier...


    Liebe Grüße


    Christian


    EDIT: Dein Paps kommt doch auch... trotz Altstadtfest...

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

  • worf,


    den Termin habe ich mir schon mal notiert.
    Wenn nichts dazwischen kommt, oder meine Hand
    in die Tür, dann komme ich !!!



    mfg


    Kurt

  • Hey, komm Worf, Stammtisch in Kelsterbach auf dem Altstadtfest, wär das was? :D


    Nebenbei: mein Vadder is' kein Kelsterbacher, ich bin zumindest ein halber, und als solcher ist das Altstadtfest eine Pflichtveranstaltung! :]


    Und außerdem gibt's auf dem Altstadtfest 10mal mehr Tee- und Biersorten, als im Braustübl. ;)

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Hmmm....


    was sagen die anderen dazu???
    Äußert Euch dochmal bitte dazu ihr restlichen Stammtischler....


    Das Dummer daran ist, das mindestens einer von den Darmstädtern dann noch fahren muss... JB und Sven pennen ja bei mir....


    Also mir ist es egal.. ich muss dann nur den Tisch abbestellen....


    Es leigt also an Euch...


    Liebe Grüße
    Christian

  • Pennen könnt Ihr auch bei mir...


    ...womit sich das Fahrproblem erledigt hätte!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

  • Kai,


    Danke für das Angebot... das hört sich ja mal gut an...


    @die restl. Stammtischler


    äussert Euch doch mal bitte dazu... ich möchte das nicht alleine entscheiden...


    Liebe Grüße
    Christian

  • Jup,


    würde am 13. nach Kelsterbach fahren, aber wieder zürück am Abend, oder am nächsten Tag ???


    Darmstadt -Kelsterbach mit 3 Mitfahrgelegenheiten ist möglich.


    mfg


    Kurt

  • Also les ich das so (und freu mich drauf):
    Worf
    JB
    Gimmick
    ElEhnez
    Sven
    Kurt
    Trommeluwe
    Bob (evt.)

    sind eh beim Stammtisch in Darmstadt anwesend und fahren dann besser die paar Kilometer weiter nach Kelsterbach und treffen dort:
    Patrick
    Kai a.d.K.
    Bernd
    und jede Menge andere "df-Supporter"

    zum gemeinsamen Abfeiern??


    Jou, das liest sich interressant!


    Vorschlag an Kurt: mach das am Freitag, 12.09.03!
    Ab 18-19:00 Fahrgemeinschaft für Dich, Worf, Sven und mich von Darmstadt nach Kelsterbach. Danach, wenn wir alle schön blau sind zurück nach Darmstadt. DU NATÜRLICH NÜCHTERN!!!!!!
    Während der Altstadtfestes hast Du natürlich alle nichtalkoholischen Getränke frei! Ausserdem wirst Du über den Unterschied von Base zu Bass aufgeklärt und auf den aktuellen Stand der Drumtechnik gehieft.
    Also, Kurt??

  • Hallo zusammen,


    Nun, da sich die meisten jetzt dazu geäußert haben, denke ich wir verlegen dieses mal den Stammtisch nach Kelsterbach...


    Ich hoffe es sind jetzt wirklich alle einverstanden...


    Gimmick und ElEhnez habe sich hierzu noch nicht geäußert... aber die Mehrheit zählt ja.


    Zu der Übernachtungsgeschichte oder nicht kann ich von meiner Seite sagen, das ich das Angebot von Kai gerne in Anspruch nehmen würde.


    Ist doch eine nette Sache.


    Kai spricht immer davon das er 4 Leute in seinem Wohnzimmer aufnehmen kann...


    Kai
    Kannst mir gerne wiedersprechen!!!


    Also nach meiner Rechnung würde der Platz dann langen... ich weiß nur nicht ob ich/wir das Kai zumuten können/sollen mit 4 Mann (JB, Kurt, Sven und ich) bei ihm die Wohnung in Beschlag zu nehmen...


    ist zwar nur für eine Nacht, aber trotzdem...


    Kai


    Äußere Dich doch mal dazu ob das OK für Dich ist...


    wen nicht (was kein Problem ist...) dann fahren wir halt mit Kurt zurück... er hat ja Platz für 3 Mitfahrer...


    Kurt


    wenn Dir das natürlich dann recht ist, wenn Du dann fahren musst und den kleinen Umweg über den Darmstädter Bahnhof machen musst...



    So sagt mal was dazu...


    Liebe Grüße


    Christian

  • Oops: zu spät:
    Das ginge natürlich auch in Ordnung, Worf!
    Nur spricht Kurt vom 13. (in Worten: dreiztehnten!) Da sind wir schon in Karlsruhe beim nächsten Stammtisch.

  • Jo Kai, da mußt du uns jetzt mal Unterschlupf gewähren, nichts mit Mädels aufreißen am Altstadtfest :D. Wie siehts aus, können wir bei dir nächtigen?


    Gruß Sven

    Wie - mein Timing stimmt nicht? Ich bin sogar zu schnell!!! :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!