Profis und die relationen...

  • Bei Leuten wie Mr. Lee geht es nur und nochmals nur um das Entertainment und das können die Jungs auch sehr gut.
    Das Material ist dann zweitrangig und die Firmen sind interessiert, dass der "Brand" erkenn- und sichtbar ist, that`s it.
    Die Drumtechs kümmern sich dann um das Aussortieren und Ersetzen der Materialleichen...und alle sind glücklich


    Nicht zu vergessen, dass der unzimperliche Touralltag auf die Dauer alles etwas mitzunehmen scheint.


    Bei klassischen Konzerten werden teure Kesselpauken nicht geschreddert, weils nicht zur Unterhaltung gehört-sonst würden sie wohl auch tun ;)

  • Abschliessend lässt sich Sagen das sehr viele Drummer ihr Material zerlegen, aber nicht wie Herr Lee damit hausieren gehen.


    Omar Hakim hat während eines Workshops in Hamburg auch ein paar Pads soweit unbrauchbar gemacht das sie danach in die Tonne gewandert sind. Und der hat das aus reinem Show-Effekt nicht wirklich nötig ;)

    Einmal editiert, zuletzt von noname ()

  • Zitat

    Original von noname
    Abschliessend lässt sich Sagen das sehr viele Drummer ihr Material zerlegen, aber nicht wie Herr Lee damit hausieren gehen.


    Omar Hakim hat während eines Workshops in Hamburg auch ein paar Pads soweit unbrauchbar gemacht das sie danach in die Tonne gewandert sind. Und der hat das aus reinem Show-Effekt nicht wirklich nötig ;)


    Ist das wahr? :) Kann ich kaum glauben, obwohl der kann auch ziemlich hinlangen, ohne dafür im Kraftraum zu üben...

  • Zitat

    Original von nimrod
    Ist das wahr? :) Kann ich kaum glauben, obwohl der kann auch ziemlich hinlangen, ohne dafür im Kraftraum zu üben...


    Wie gesagt nicht komplett ausser Gefecht gesetzt, aber wohl so das sie danach nicht mehr so funktioniert haben wie sie sollen. War wohl auch berechnet, da im "Roland-Mobil" viele Ersatzpads rumlagen.

  • Tja, da hat anscheinend jeder so seine Ansichten. Aber zu Tommy Lee bleibt mir eh nichts anderes zu sagen als dass ich sowieso jeden für gestört halte, der mit Metallsticks seine Becken traktiert. Laut dem Interview verwendet er ja Alu-Sticks...

    Tyrion's Revenge
    -
    Manchmal ist ein Kopf so voll mit Leere, dass man hunderte Bogen Papier damit vollmalen könnte - aber da ist überall schon nix drauf...

  • Na gut, dann hatte ich das etwas falsch verstanden. Sind das dann diese Hülsen-sticks zum auswechseln, oder?
    Habe solche Teile noch nie gespielt. Ich finde Carbon-Sticks ganz passabel, die halten recht lange...

    Tyrion's Revenge
    -
    Manchmal ist ein Kopf so voll mit Leere, dass man hunderte Bogen Papier damit vollmalen könnte - aber da ist überall schon nix drauf...

  • Zitat

    Original von Mosquitokiller
    Na gut, dann hatte ich das etwas falsch verstanden. Sind das dann diese Hülsen-sticks zum auswechseln, oder?
    Habe solche Teile noch nie gespielt. Ich finde Carbon-Sticks ganz passabel, die halten recht lange...


    Ja, genau das sind sie. Für mehr Information die Suche verwenden ;)

  • hiho,


    Irgendwie ist das schon komisch,ich kenne aus keinem anderen Beruf Leute,die die ihre "Arbeitsgeräte" zerstören...oder habt ihr schoneinmal Michael Schumacher gesehen,der einen seiner Spiegel abbricht?Oder einen Moderator,der in sein Mikro beisst?Oder einen Porno-Star der ....


    Ich bin dafür das jemand unterssucht,ob Musik(-spielen) aggressiver und zerstörungswütiger macht.Und warum macht es dem Menschen mehr Spaß etwas zu zerstören,als es selbst zu erschaffen?Fragen über Fragen...



    mfg


    A.

    That rug really tied the room together.

  • Zitat

    Original von Arkhar
    ...oder habt ihr schoneinmal Michael Schumacher gesehen,der einen seiner Spiegel abbricht?


    Neee, die Jungs liefern immer direkt die kompletten Karren.... aber da muss man schon einige Becken zerdreschen um an die Werte ranzukommen ;)

    nosig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!