Woher kommt euer Nick?

  • Mit Vornamen heiße ich Christian. Daher das C.


    Christiansson ist eine hommage an die Schauspielerin Scarlet Johansson. Wegen ihrer schauspielerischen und ...aähhh....anderer Qualitäten. :D


    Na ja, und Christiansson ähnelt eben Johansson und Christian - deswegen:


    C. Christiansson

  • Zitat

    Original von cheVelle
    Gibt da so eine amerikansiche Band die musikalisch eine Mischung aus Helmet und Tool machen. Ganz dolles Zeug halt. Nennt sich "Chevelle".


    Schade....dachte immer hierher:


    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • mein musikalisches highlicght sind die alten mötley crüe sachen, daher die abwandlung zum crüehead...
    grüsse,
    malte


    You say our love
    Is like dynamite
    Open your eyes
    'Cause it's like fire and ice
    Well you're killing me
    Your love's a guillotine
    Why don't you just set me free

  • Meine beiden Vornamen sind Miriam Katja, geboren bin ich im Juni, daraus wurde vor Jahren der Nick MkJune.
    Und das "k" ist eigentlich nur deswegen klein, weil es einfach besser aussieht.
    Unheimlich kreativ, ich weiß *lol*

  • Ich bin KEIN Dauerblaster, wie andere leute hier... äh vielleicht welche sind...sein könnten (puuuuh.... grad noch gerettet...) :D


    ...aber klingt doch seriös, oder? das mit dem doktortitel, meine ich...

  • tia mein nick heißt d.Drummer in zweilerlei hinsicht da ich mit vornamen david heiße und drummer genant werde oder weiil ich todesblei höre und deshalb d.drummer also deathdrummer abgekürzt auf d.drummer mich genant hab. ist ja schon interrresant welche einfälle man für einen nick hat lol

  • tach


    gibts hier sowas wie nen "vorstellungsfred" ?


    wenn nein nutz ich getz mal die gunst der stunde:


    mein name ist (auch) David, komme aus mülheim/ruhr, bin 20 jahre alt, spiele nicht nur schlagzeug sondern auch Gitarre, Bass und Klavier.


    Spielte bis vor etwa einem Jahr ein Yamaha Set, spiele heute eines von World Max (quasie Hausmarke vom "drums only" laden in Koblenz)


    mein Nick ist recht simpel zu erklären: Ian Mosley spielt schlagzeug bei Marillion. und weil ich derzeit voll auf Marillion abfahre habe ich mich danach benannt. Ich hätte mich allerdings genau so gut "collins" "peart" oder "bruford" nennen können :D


    viele Grüße
    David

    was hat 3 beine und das arschloch ist oben? .....[SIZE=7]der schlagzeughocker[/SIZE]

    Einmal editiert, zuletzt von Mosley ()

  • Mein Nick ist der Titel einer meiner Lieblingsepisoden von Star Trek: TNG,
    Das Bild ist das Cover von "Warehouse: Songs and Stories" von Hüsker Dü
    und der Spruch sind die letzten gesprochenen Worte aus Star Trek: TNG (beim Pokerspiel der Crew).

    "The beauty of quitting is: now that I quit - I can have one."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!