rosanna in memphis [matzdrums]

  • da der herr kollege ja mehr bildung forderte und der song grad auf der drumheads cd ist und ich ne halbe stunde zeit hatte : hier der offizielle "ich trau mich " thread zu dem thema. jeder darf seine version hier reinpacken. wenn memphis der nächste wäre wer das natürlich schön.


    missualltheway



    sorry für die schlechte qualität. ich bin aber schon froh das bild und ton halbewegs synchron laufen.


    discuss.

  • Jetzt hab ich für einen moment echt gedacht du spielst open handed als du aufs Ride gewechselt bist. Diese Linkshänder machen einen total verrückt...


    Sehr schön gespielt, ich bekomm das mit den Ghostnotes unter einem Shuffle noch nicht so hin, aber das braucht man ja nicht unbedingt sag ich jetzt mal so :D Aber ist schon sehr fein wenn man es kann


    And what are you listening to? - This image was generated with the use of my last.fm overall top artists chart
    obsessive-media.de

  • Ach ja, da war noch so ein Beat, den ich mir zwischen den Jahren mal "richtig" erarbeiten wollte... Jezz fällts mir wieder ein....


    Zum Clip: Bei den Armen und den Oberschenkeln würde ich mal eine Steak & Schnitzelkur empfehlen... :D

  • Räaschpäkt!


    Auch wenn Memphis hier ne große Lippe gemacht hat, find ich seinen Ansatz an sich doch wahnsinnig gut, grade wenn das zu solchen Ergebnissen führt!!!


    Danke lieber Matz, das du Dir die Zeit genommen hast!(Schad das der Sound net so superprickelnd ist, aber ich bin auch schon dafür dankbar)


    Hast du das Ding schon intus gehabt, oder dich wirklich grad erst richtig damit auseinander gesetzt?


    BTW: Ich hasse die Drumheads dafür, das sie den interessanten Teil ausblenden ;o)

    so long, Alex Tromm(l)er

    Einmal editiert, zuletzt von alecco ()

  • find ich auch Klasse wenn die "Dicke Lippe" sowas rausbringt...mehr davon und ich geb was dazu....wird nicht lehrergerecht sein aber laut :D

    Gott schütze mich vor Wein und Trester und M v B als Trommeltester :D

  • Ich finde es erstaunlich, vor allem wenn du (optisch zumindest sieht es so aus) mit "angezogener Handbremse" spielst...die Ghostnotes sind leider nicht hörbar und ich bin mir sicher, dass es "live" noch viel besser geklungen hat


    Respekt

  • Jau, interessante Sache das.


    Mich würden dazu auch noch so Tipps und Ratschläge am Anfang/Ende des Videos interessieren...so "worauf muss man bei dem Lied/Groove achten" / Tipps und Tricks zu Herangehensweise usw...


    Also so, als wäre ich ein kleiner Drumschüler der das anschliessend nachspielen soll :)

  • Sehr schön Matz!
    Jetzt spielste schon öffentlich Schlager!!! :D (Insider)


    Ich glaube aber,dass ich verpasst habe,worum es bei dieser Memphis Geschichte geht ?(


    Edith : Jetzt hab ichs gefunden.Da bin ich ja mal gespannt,wie Memphis da raus kommen will :D

  • Zitat

    Original von Seven
    Zum Clip: Bei den Armen und den Oberschenkeln würde ich mal eine Steak & Schnitzelkur empfehlen...


    Ich wusste gar nicht, dass der Song von Manowar ist :D



    MATZ
    Sehr schön - wie man auf drummerworld.com sehen kann, war Jeff ja auch keiner, der sein Set verprügelt hat.
    Ich glaube auch, dass eine harte und laute Spielweise die Leichtigkeit dieses Grooves nicht so gut transportieren kann...


    Ich traue mich noch nicht... ;)



    Edit1: Keine Ahnung, warum plötzlich keine Absätze mehr möglich sind?!
    Edit2: Keine Ahnung?! Einfach zu blöd gewesen... ;)

  • Yes.
    Locker, geschmackvoll und auf den Punkt getrommelt.
    Schon mal in Betracht gezogen, die Trommelei hauptberuflich zu betreiben? ;)


    Bis in Witten,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • das muss man erstmal toppen.


    ein engagierter musikalischer wettstreit im df. das ist gut. mehr davon!

    Keep it centered, keep it low!
    Keep it running, let's go!
    Watch it climb on its own,
    The more we see the more we know!

  • Klingt geil Herr Porcaroff! ;)

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!