the "how to bau" thread

  • Slowbeat,
    hier gehts um die Erfindung des Bierdeckels und nicht um das Bier selbst. Cerveza gab es schon zu Römerzeiten, evtl. noch reiner als das bayerische Bier heute, weils keine so massive Umweltverschmutzung gab. Bier gab es also Eindeutig vor den Bayern oder den Thüringern und nicht umgekehrt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Zitat

    Original von LarsK
    2 Toms kommen ja noch, oder?


    kommen!


    Zitat

    Original von vintage
    ... die Gesamtoptik des Kits allerdings, ist total misslungen!


    es tut mir leid wenn ich deine augen beleidigt habe!


    Zitat

    Original von drumsandbeats
    Hast Du Dir schon Gedanken darüber gemacht, was ist, wenn der Bühnenboden nicht plan ist? Mit 4 Bassdrumfüßen wirst Du da leider schnell ein Problem bekommen, wenn diese nicht justierbar sind. Oder sind sie das etwa?


    ich kann jedes bein um 20 mm heben! [damit mein ich nicht meine eigenen beine. die kann ich ja fast einen meter heben.] werde auch noch gummi bestückte schrauben machen. [so ne art turnschuhe für's schwein. momentan hat's stollen!]

    auch im stehen immer einen sitzen haben!
    how2bau


    bevor ich mich auf eine holzart festlege, frage ich mich immer: "what wood jesus do?"
    .
    ich könnte gut damit leben ganz plötzlich zu sterben.

    Einmal editiert, zuletzt von taktlos ()

  • pappel ist zwar kein "klangholz" wie birke, ahorn oder sonst eine art, die größtenteils für die trommel eingesetzt werden, aber im ernst, jeder, der hier einen kommentar abgibt, wie zB pappel klingt scheiße, oder so einen dreck, der kann einfach nicht stimmen. ein gut gestimmtes EXPORT-tom klingt tausend mal besser, als ein scheiße gestimmtes PERFORMER-tom. dieses scheiß forum besteht ja echt nur noch aus wichtig-tuerischen idioten, die nur das als ihr wissen darstellen, was sie in all den sinnlosen (weil abhängigen) magazinen lesen.


    leckt mich


    ps: bau weiter deine trommeln, bist auf dem richtigen wege :)

  • Zitat

    Original von Blastbeat
    ... jeder, der hier einen kommentar abgibt, wie zB pappel klingt scheiße, oder so einen dreck, der kann einfach nicht stimmen...
    ... dieses scheiß forum besteht ja echt nur noch aus wichtig-tuerischen idioten, die nur das als ihr wissen darstellen, was sie in all den sinnlosen (weil abhängigen) magazinen lesen.


    leckt mich


    Mehr als einen Beitrag, in dem Pappel als "Scheißholz" bezeichnet wird, habe ich hier auf die Schnelle nicht finden können.
    Tut das wirklich Not, dass Du hier so gnadenlos und ungerechtfertigt verallgemeinerst?


    Gruß,
    Sven

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

  • "slow down everyone, you´re moving too fast..."
    Reg dich mal ab Blastbeat!
    Der allergrößte Teil in diesem wirklich genialen Tread hat die Arbeit ohne oder nur mit kleinen Abstrichen gelobt!

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

  • ja tut es, da ich meine meinung über 99% aller deppen hier auf alle forenbeiträge beziehe. egal, was für eine frage gestellt wird, diverse leute werden sofort arrogant, bezeichnen fragen als dumm und dieser ewig dumme smiley mit seinen rollenden augen, ich meine: jede frage erhofft hilfreiche tips!!! nur viele nutzen diese foren wohl als selbstdarstellung, sodass ihnen nichtmal auffällt, dass ihre behauptungen oftmals absolut hirnrissig ist.

  • Zitat

    Original von Blastbeat
    ja tut es, da ich meine meinung über 99% aller deppen hier auf alle forenbeiträge beziehe....


    Sorry, aber bei deinen Äußerungen würde ich dich mit als erstes zu denen zählen... mag ja sein das du zum Teil Recht hast, aber du bist nicht besser! Deine Beiträge hier sind wirklich nicht angemessen!


    ABER HEY LEUTE: BACK TO TOPIC

    "Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind."
    Benjamin Franklin


    Mein Set


    DIY Snare

    Einmal editiert, zuletzt von LarsK ()

  • @ Blastbeat: Versau doch den Thread net mit so nem allgemeinen Zeug, dass hat taktlos net verdient :O


    Ich muss einfach echt nochmal meinen Respekt zum Ausdruck bringen, vor deiner handwerklichen Leistung. Zwar gefällt mir persönlich die Lackierung und die BD-Beine net, aber allein die Tatsache, dass des alles handmade bei taktlos isch, macht für mich persönlich die Sache mehr als wett. Einfach super...


    Wann kommen die Soundfiles (zum 349sten mal :D)



    Gruß,
    Simon

  • Falls es den Kollegen taktlos mal nach Astheim verschlagen sollte, wär es eine super Sache wenn er dieses absolut faszinierende Stück Handarbeit mitbringen würde. Dann könnten sich die Anwesenden ja ein Bild davon machen ob Pappel klingt oder nicht. Ich würd das Teil auf jeden Fall liebend gern mal live sehen und hören!


    Daumen hoch, vor allem für die äusserst unterhaltsame Dokumentation!

  • Dass die Optik des Sets Geschmackssache ist, sollte wohl nicht zur Debatte stehen, dass es eine Leistung ist, es zu bauen, allerdings auch nicht. So what? Pinn im Kopf, die Herren?

    "Ich verlor bisher Filze, Sticks und einen Bassisten. Weiß der Geier was man damit will."
    Barumo, 2008

  • ...ich finde man sollte wieder sachlich werden hier...langsam machen einige den schönen Thread total platt...das hat Taktlos nicht verdient...

    Einmal editiert, zuletzt von drumkidsnake1 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!