the "how to bau" thread

  • zwischenbericht:


    da seid ihr platt(en).


    love against the machine.


    und wenn alles rund läuft gibt's morgen fotos von den hoops.

    auch im stehen immer einen sitzen haben!
    how2bau


    bevor ich mich auf eine holzart festlege, frage ich mich immer: "what wood jesus do?"
    .
    ich könnte gut damit leben ganz plötzlich zu sterben.

  • Schöne Arbeit Taktlos!
    Ich bin Schlosser und wohne in Wien...solltest Du irgendwelche Teile aus Edelstahl oder Stahl benötigen, bin ich gerne bereit ein wenig Zeit zu investieren:o) Dann könnte ich sie nach Gmunden liefern und hätte obendrein noch einen Grund um ein paar Freunde in Salzburg zu besuchen.


    Greez...woifi

    ...spielen wie ein kleines kind...

  • Das is ja wohl absolut cool. Nich nur die Story bislang, wie die Töppe gebaut wurden....damit nich genug.........jetzt Beteiligungsangebote.....
    So muss'n Forum sein. DF = echt geil!!!!


    Bin gespannt wie's weiter geht!!!!!!!!!!!!!!!


    *jaggerblack* 8)

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • wankommtswannkommtswannkommts...


    Bildääär! hechel! :D


    Ne, jetzt ernsthaft ,ich find voll geil! Wird immer besser!
    Ich persönlich find zwar die Holzböckchen nich so gut, aber is mal was anderes. Ausserdem isses ja wie immer: Geschmackssache! Hast also hoffentlich Freude dran! ;)

    "I was determined to be a drummer... I was so keen I would have played for nothing. In fact I did for a long time." John Bonham


    Wood and Metal

  • rockabilly1


    das ist ne CNC-Maschine. So eine haben wir auch. Damit kann man ganz feine Sachen machen...wenn nicht immer nur das Problem mit der Werkstückspannerei wäre....

    Ich will mal im Schlaf sterben wie mein Opa....nicht schreiend und kreischend wie sein Beifahrer.... :D

  • sooo, heute war ich wieder fleissig. bild ab.


    hier sehen wir wie rover die platte bearbeitet.


    voll in die fräse. durchgefräste hab ich dann mit der oberfräse.