Musikmessetreffen - 2006 (31.3 bis 02.04.2006)

  • Mal was Grundsätzliches:
    Warum sollten Firmen was dagegen haben das ihre Produkte fotografiert werden?
    Ich wäre froh wenn jemand meine Sachen fotografieren würde...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Ich hab gehört, daß unerlaubtes Fotografieren auf der Messe mit Haftstrafen nicht unter 3 Jahren geahndet wird :( :D


    Es gibt 2 Wege die Du gehen kannst:


    1.) Du fragst vorher 50 Leute - mindestens 1ner wird Dir sagen, daß es strikt verboten ist. Du fotografierst nicht - und hast dementsprechend auch keine Bilder.


    2.) (meine bevorzugte Variante) - frag nicht, fotografier einfach. Wenn ein Offizieller was sagt, dann entschuldigst Dich halt 1000mal (hab ich übersehen, hab ich nicht gelesen, ich kann nicht lesen, ich kann kein hessisch.....).


    Gruß
    PG


    PS: Letztes Jahr hab ich auf der Messe tausende von Blitzlichtern gesehen :)

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • Wer am Samstag nicht auf der Messe ist, kann sich ja überlegen nach Neu-Isenburg, zum Vintage Flohmarkt zu fahren. Der geht von 10-17 Uhr, und zu gewinnen gibt's dort auch was (Masterworks Beckensastz u.a.). Wenn jemand das was gewinnen sollte, gehört der Gewinn natürlich mir. Alles klar? OK, Spaß. Gehört natürlich der ganzen Messecrew.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • PG


    Falscher Fehler & auch noch ein fataler: "ich kann kein hessisch"


    Wer kein hessisch kann oder versteht oder keine Begleitung hat, die hessisch kann oder versteht oder überhaupt keinen Hessen kennt - tja - der darf gar nicht erst rein auf die MuMe und schlimmer noch: Der wird zwangsevakuiert und muß einen Tag in Bad Offenbach verbringen. Und wer will das schon?


    Oder wolltest Du die DF-Member reinreiten?


    Keep On Groovin'
    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

  • Zitat

    Original von Patrick
    Produktspionage !?
    schonmal was davon gehört?????



    ... :)


    Die Bilder kann man doch eh auf den Internetseiten der Firmen anschauen...


    Also ich hab für ein Verbot keinerlei Verständnis!

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Hab ich mir fast gedacht ;)


    Aber was wollen sie denn schon machen FALLS einer mal was sagt...
    Bilder löschen, warten bis der Herr wieder weg ist und wieder welche machen.


    Ich halte das genauso sinnlos wie das Handyverbot an Schulen was selbst nach Aussagen von Lehrern nicht realisierbar ist weil die Kontrollmöglichkeiten fehlen...

    Mein Sonor


    Suche: Sonor Sonic Plus 8" Tom, Farbe: Matt-Schwarz (Stain Black)

  • Kinners, verstehe echt nicht, warum man das mit den Fotos hier so ausbreiten muss! Falls jemand das Verbot umgehen möchte, so ist es seine Sache. Aber, ihr solltet mal bedenken, wer hier alles so mitliest! Warum denn nicht z.B. die Menschen am Stand fragen, ob sie Probleme mit einem Foto haben, sofern man vorhat, dieses zu veröffentlichen. Oder man lässt sich akreditieren....


  • Mist, hab ich nicht bedacht. Wo krieg ich jetzt auf die Schnelle eine hessische Begleitung her :D


    See you on Samstag!
    PG


    PS: Auf meinem Ticket steht, nicht für RMV berechtigt. Gilt das auch für den Bustransfer Parkhaus-Messe-Parkhaus?

    PG - Wenn nur die besten Vögel singen würden, wär es verdammt still im Wald.

  • Du darfst nur Evans-, Aquarian- und Remofelle mit dem Bus vom Parkhaus zur Messe und zurück transportieren, ist doch klar 8)
    Du selbst darfst auch mit dem Bus fahren, aber, wenn es regnet darfst du die RMV-Felle beim Spazieren als Schutz benutzen. Wenn du aber einen Hessen kennst, dann ist es besser, mit dem direkt zur Messe zu gehen, denn das RMV ist ja aus Brasilien. Noch Fragen?!

  • Zitat

    Original von PG
    .....
    Mist, hab ich nicht bedacht. Wo krieg ich jetzt auf die Schnelle eine hessische Begleitung her :D


    See you on Samstag!
    PG


    PS: Auf meinem Ticket steht, nicht für RMV berechtigt. Gilt das auch für den Bustransfer Parkhaus-Messe-Parkhaus?


    Wenn ich von dir schriftlich bekomme, dass du Stubenrein bist, nehme ich dich mit:D!
    Der Bustransfer P-> Messe->P ist im Parkticket enthalten.


    P.S.: Das Kirschwässerle ist bereits gerichtet!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!