Musikmessetreffen - 2006 (31.3 bis 02.04.2006)

  • Die Admins und ihr alles habt Euch doch abgesprochen!


    Grade aus dem RockHarz OpenAir Forum, in dem ich Mod bin:

  • Zitat

    Original von Art Vandalay
    April, April!


    Ja, und die ganze Musikmesse war auch ein Aprilscherz. Besonders die Herren im Anzug, die ständig um den Stand geschlichen sind und nach Pat gefragt haben.
    :rolleyes:

    ...und keine Eier!

  • Zitat

    Original von drumsandbeats
    Ich vermute GEWA. Die haben bestimmt nicht ohne Hintergedanken den Stand gestellt.


    Die Gewa hat den Stand nicht gestellt....


    Sebo wieder daheim, aber sauer weil Scheisse !!


    ich sach nixmehr !


    X(

    Signatur: Hilf Dir selbst, dann hilft Dir das DF..... DF-Neulinge lesen bitte ZUERST die First Steps !!!

  • Irgendwie kann man Pat ja auch verstehen. Das Forum bringt ne Menge Arbeit mit sich. Ehrenamtlich, versteht sich. Mit Familie kann man sich das Vergnügen irgendwann halt nicht mehr erlauben.


    Ich hätte es allerdings auch nett gefunden, wenn das hier vorher mal zur Debatte gestanden hätte. Vielleicht hätte sich jemand anders gefunden, der das Forum übernommen hätte um es so wie bisher weiter zu führen.


    Schade.


    Edit:


    Zitat

    Original von Sebomod
    Die Gewa hat den Stand nicht gestellt....


    Nicht? Dann hab ich da was falsch verstanden...

    "If you don't feel it, don't play it." James Jamerson

    Einmal editiert, zuletzt von drumsandbeats ()

  • Mann Mann Mann ...
    da fährt man sogar noch nach Astheim und muss dann so ne Scheisse erfahren.


    Nu denn
    's war schön

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Tja, dann freuts mich, euch auf der Messe nochmals gesehen zu haben.
    Auf ein abhängiges Forum hab ich auch keinen Bock - das war's dann.


    X(

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • *GRMF* komme gerade abgekämpft von 4 Messetagen + ein Aufbautag zurück. Wußte bis gerade nichts von der Sache. Da nimmt man sich eine Woche frei und investiert seinen Urlaub in dieses Forum und dann das! Schön das der Aufwand hier gewürdigt wird! Naja ich hoffe die persönlichen Kontakte werden erhalten bleiben.


    Ich werde dann im Sommer ein "...in memorial the Drummerforum!" versuchen auf die Beine zu stellen.


    Maat et joot!

  • ich kann mir das gar nicht vorstellen.


    pat kann ja alle user mobilisieren und kohle eintreiben. dann findet sich sicher ein admin der das weiterführt- unabhängig!


    also ich schieb das aufs datum

    Einmal editiert, zuletzt von hansemann ()

  • wenn das kein gelungener "Aprilscherz" ist !:D:D:D


    wenn Pat° ausgepennt hat, wird er das wohl richtigstellen ! (es ist ja erst 12:30) :O

    my generation (the who, 1965) hat für mich eine ganz andere dimension erhalten, seit harald schmidt (2005) das statement "wer die alten nicht mag, der soll sich jung aufhängen" von sich gegeben hat ! ;--)

    Einmal editiert, zuletzt von cookie ()

  • Boah, und ich dachte, dass ich ab sofort nur noch bei Keno im Forum posten werde...


    Nicht schlecht war auch bei uns in einer Online-Zeitung, dass aufgrund der Tatsache, dass man keine absolute Sicherheit herstellen könne, alle WM-Spiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden werden.
    Eintrittskarten können zurückgegeben werden - der Kaufpreis würde erstattet werden...

  • Zitat

    Original von catastrophy
    cata, nach knapp 10 stunden fahrt nun auch endlich zu hause... zu müde zum antworten... später.
    nacht



    bin auch jetzt zu hause.. nach 11 stunden Fahrt :)


    war wirklich ein cooles treffen...
    werde sicher wieder mal dabei sein.

  • Freut mich, dass so langsam alle wieder wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
    Von mir noch ein riesen Danke Schön an die Astheim Crew für Speiss und Trank, falls diese noch da ist, und nicht in der Karibik den Erlöß aus dem "Forumsverkauf" auf den Kopf haut :D!

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!